[anmeldung]the sushi-restaurant of HORROR

  • So hier kommt mein Stecki :D Ja der Tod seiner Eltern is unrealistisch XD


  • name: Maron Suchiha
    alter: 17
    weiblich
    probleme: zieht sich zu sehr zurück, läst keinen an sich heran und sieht oft Blut das es nicht gibt *
    diagnose : Höhenagst,gespaltete persönlichkeit
    vorlieben: musik,ruhe und draußen sein
    unvorlieben: nervige Menschen
    hobbies: malen,singen(traurige lieder) und in die Ferne schauen
    charakter: ruhig,freundlich,hilfsbreit,einsam,allein,
    besondere merkmale: Narbe am rechten Arm an der Schulter
    lebensstil: modern
    wohnort: keine ahnung in einer Klink für geistigkranke würde ich sagen
    freunde: hat keine freunde mehr
    familienstand: hat keine familie mehr
    Aussehen: http://www.myspacespells.com/files/f4f7a4410a26.jpg


    *einmal sah sie blut als sie badete


    hoffe das noch was frei ist

  • ita, willst du nen patienten spielen? wenn ja, wohnst du mit den anderen in dem restaurant dings.. wenn ich das richtig verstanden hab.. ven-ven?? XD

  • *auf der suche nach SCHWACHIN & AKTION*
    *auf dieses rpg stoß*
    will mitmachen ;(



  • soooooo, kommende anmeldungen werden nurmehr akzeptiert, wenn die person einn MÄNNLICHEN chara spielt :XD:
    sry leutz, aba es macht sich halt immer besser mit bisschen kerlen...



    edit:
    soooooooooo, es is losgegangn, aba es kann noch jeder einsteigen, der einn kerl spieln will! :XD:



    It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor

    Einmal editiert, zuletzt von venice_moskito ()

  • wenn es nur an männern magenelt dann mach ich eben eine kerl XD mit dem selben sytomenen nur eben männlich nicht mehr weiblich wenn das besser wäre XD

  • is gut kann aber erst heute abend okay ^^


    hier is der stecki, hoffe es passt alles XD:


    name: Yukito
    alter: 18
    weiblein
    probleme: hat fünf persönlichkeiten
    diagnose : Shizo
    vorlieben: mag süßigkeiten, Fisch, Blut...
    unvorlieben: menschen
    hobbies: kommt auf die persönlichkeit an, zeichnen, lesen, leute anstarren bis sie schreiend wegrennen....
    charakter: schüchtern, mal total überdreht, verrückt, mal niedlich und lieb, mal düster und mordlüsternja nach persönlich keine
    besondere merkmale: ziemlich wechselhafte stimmung
    lebenstil: macht seine betreuen gern das leben schwer XD
    wohnort: in einer Klink für geistigkranke
    freunde: wer will
    familienstand: ledig
    aussehen: