[anmeldung]the sushi-restaurant of HORROR

  • okaaaaaaaay, hier kommt was handmade by yumäääh & veniii



    die story spielt mitten in tokio, der stadt des wahnsinns und der selbstzerstörung. zwei (junge :D) psychiaterinnen (yumä und ich) wollen hier ihre neuartigen therapiemethoden testen und entwickeln.
    in diesem fall suchen sie sich einen mehr oder weniger kleinen haufen patienten unter 20 und stecken sie alle zusammen in ein haus. punkt. :D
    aber das is natürlich kein normales haus, nein, es is ein sushirestaurant (mit wohnungen halt..), das komplett wahnsinnig angestrichen ist und in dem permanent irgendwelche zusammengewürfelte MEGALAUTE musik läuft. achja, und es läuft 24 stunden am tag und ist immer SEEHR belebt.
    damit konfrontiert man die patienten mit ihren drei schlimmsten ängsten:

    1. menschen
    2. musik
    3. SUSHI
    ,
    horror pur


    ausserdem lassen wir uns wahrscheinlich noch so einiges einfallen wenn die handlung nicht richtig weitergeht...


    nebenbeibemerkt: eine der psychiaterinnen (voraussichtlich ich) wird mit den patienten unter einem dach wohnen un sich auch als patientin ausgeben um die ganzen mehr oder weniger zu beobachten un zu kontrollieren.


    oooooooooooookayy, gesucht sind:
    1. patienten
    2. stammkunden des restaurants
    3. feinden von den psychiaterinnen un ihren ideen un überhaupt von den patienten
    & was euch noch so einfallen könnte...




    steckis:
    (fettes ist speziell für die patienten gedacht, kursives NICHT für patienten)


    name:
    alter:
    männchen/weiblein (nicht zutreffendes und >/< zeichen bitte weglöschen)
    probleme:
    diagnose (also "krankheit" hat...) :

    vorlieben:
    unvorlieben: menschen, musik, sushi, (kann ergänzt werden)
    hobbies:
    charakter:
    besondere merkmale:
    lebensstil: (ihr könnt von mir aus penner sein...mir egal)
    wohnort:
    freunde:

    familienstand:


    pic




    aaaaaaaaaalso, hier psychiaterin nr 1




    ps, naja, wenn ihr wollt könnt ihr auch probleme haben und nicht bei dem projetk dabei sein...





    mitspielen tueeen:

    veni
    aaas veni, die geniale psychiaterin und verdeckte patientin..( 8) )
    nyappy/yumäh aaas alice, die zweite psychiaterin, (mit extraportion wahnsinn :doofy: )
    shiva aaas shiva, unsere depressive und drogenabhängige punkpatientin
    miuu aaas miu-ayaka (richtig so? :huh: ), die gruselige shizophrene schönheit...
    flurry aaas karen, die sushihassende sushi-köchin
    himääh/lonelyLove aaas mary-jo, das von kindheit schwer gezeichnete goth-lolita-emolein
    lost angel/schinken aaas yusei, megafrisurenbesitzender patient mit amnesie und kakerlakenphobie
    blacksad aaas moritz, otaku mit dunkler vergangenheit...
    itachi girl aaas maron, die verschlossene, mysteriöse shizophrene
    coni/blackRose aaas nabi, unser krankhaft hyperaktiver gummiball



    It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor

    4 Mal editiert, zuletzt von venice_moskito ()

  • Ich melde mich jetzt einfach mal als Patientin an^-^


    name: Shiva
    alter: 17
    weiblein
    probleme: Wäre fast ertrunken, wurde von ihrem vater aus dem 4. stock geschmissen, dpressiv
    diagnose : Klaustrophobie, Höhenagst, Borderline
    vorlieben: Ruhe, draußen sein, Regen
    unvorlieben: menschen, musik, sushi, enge Räume, höhe
    hobbies: Gedichte schreiben, lesen
    charakter: kalt, reizbar
    besondere merkmale: Narben am ganzen Körper, pinke Haare, ihre Kopfhörer
    lebensstil: Drogenabhängige Punkette (Punkette = weiblicher Punk ^-^)
    familienstand: ledig


    Einmal editiert, zuletzt von ♥~Shiva~♥ ()

  • das mein ich so: unvorlieben sin so persönlichkeitsdinger, also was soll die frage?


    so zb: du mags keine engen räume...diagnose: KLAUSTROPHOBIE


    so schlimm?
    und probleme zb...bis als kleines kind innen schrank gesperrt worden un bist seitdem schwer klaustrophobisch.


    du kannst deine probleme nicht in charakter reinschreiben, ich mein das hat doch damit nix zu tun.
    das heiss reizbarkeit, depression un borderliner gehört nicht in charakter sondern diagnose


    und nochwas: was is besser, sushi restaurant of horror oder madness? :XD:
    also für patienten isses horror, aber für aussenstehende wahnsinn...:khuh:



    It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor

  • ich will auch mit machen als patientin


    name: Miu- Ayakya Yukito
    alter: 18
    weiblein
    probleme: hat fünf persönlichkeiten
    diagnose : Shizo
    vorlieben: mag süßigkeiten, Fisch, Blut...
    unvorlieben: menschen
    hobbies: kommt auf die persönlichkeit an, zeichnen, lesen, leute anstarren bis sie schreiend wegrennen....
    charakter: mal total süß, schüchtern, mal total überdreht, verrückt, mal niedlich und lieb, mal düster und mordlüsternja nach persönlich keine
    besondere merkmale: ziemlich wechselhafte stimmung
    lebenstil: macht ihren betreuen gern das leben schwer XD
    wohnort: keine ahnung in einer Klink für geistigkranke würde ich sagen XD
    freunde: ähm wer will mich XD
    familienstand: ledig
    aussehen:

  • Ich finde deine Antwort nicht gerade verständnisvoll -.-


    Da habe ich auch zum 1. mal eine Frage zur Steckbrief angabe und dann kommen solche ironischen Sätze wie, 'Was soll die Frage?' oder 'So schlimm?'. Das finde ich nicht fair. In jedem Steckbrief bei anderen RPG schreibt man sowas mit in die Charactereigenschaften und hier aufeinmal nicht und dann ist ja wohl verständlich, wenn man da mal was fragt. Und außerdem sind es Charactereigenschaften, nur spezifische. Aber egal, ich habe es geändert. Bitte.

  • so, hier kommt die zweite psychiaterin x3


    name: Dr. Alice Harakiri
    alter: weiß niemand so genau (ihrem verhalten nach irgendwas zwischen 5 und 9.. XD)
    weilein
    vorlieben: pink, katzenohren (harreifen), musik, sushi, plüschtiere, bonbons und bunte lollis
    unvorlieben: wenn sie jemand unterbricht, nicht beachtet werden
    hobbies: musik hören, süßzeug futtern, schreibtische mit nagellack anmalen, sachen zerstören
    charakter: total durchgeknallt, verrückt, hyperaktiv, nie ruhig, aufmerksamkeitssüchtig
    besondere merkmale: pinke haare, rennt immer mit katzenohrhaarreifen rum
    lebensstil: BUNT *___* moment.. das ist kein lebensstil!! XD
    wohnort: in der nähe des Restaurants
    freunde: veniiiiiii =D
    familienstand: dauer single (zu nervig für jegliche art von beziehung)


    pic


  • könnte ich auch eine der patienten spielen? o.o

    by zetrox <3


    (18:20) Meido: Ich mag dich Hime-chan *knuff*
    ( 16.2.10 )
    [spoiler](13:02) Keichikun: ich bin ne biene:muuuuuuuuuuuuh
    (19:09) Bagira: also
    erstes solltest du wissen, dass es drei variationen gibt... bienchen
    udn blümchen, bienchen und binechen, blümchen und blümchen

    (19:09) Bagira: xDDD
    (19:09) Hime-chan: ASO
    (19:09) Hime-chan: homosexualität?
    (19:10) Hime-chan: =) bisexualität und heterosexualität
    (19:10) Bagira: das ist ein wort, für ältere kinder, du bist noch nicht soweit[color=#990099][size=14][font='Comic Sans MS'][b]

  • ich will ne köchin sein..
    im restaurant :P


    name: Karen Morris
    alter: 29
    weilblich
    vorlieben:pizza,pasta,laute musik,kochen,naschen,tequilla,zigaretten
    unvorlieben: sushi,katzen,nervige gäste,nicht gegessenen frass,besoffene
    hobbies: kochen,lesen,reisen,shoppen,zeichnen,
    charakter: hasst viel wirbel um sich, neigt zu wutanfällen, stimmungsschwankungen, ist leicht zu nerven
    besondere merkmale: irres lachen,
    lebensstil:Weck mich nie! Und was ist mit Notfällen? Wenn ein Feuer ausbricht, jemand stirbt, ein Erbeben..Verdammt! Auch wenn die elt drauf geht WECK MICH NICHT!
    wohnort:gegenüber dem Restaurant, billige 2 zimmerwohnung
    freunde: ---
    familienstand:immer wieder etwas aber nichts dauerhaftes..


    pic:

  • name: Mary-Jo Lean
    alter: 14
    weib XD
    probleme: wurde jahre lang misshandelt und missbraucht und hat viele traumatisierende ereignisse mi ihrer familie gehabt


    diagnose : (werd ich am mittwoch schreiben >_<)


    vorlieben: kochen, zeichnen, fotographieren, gothic ,punk etc.


    unvorlieben: menschen(vor allem männer), musik, sushi, insekten, natur , horrorfilme, gewalt


    hobbies: zeichnen , fotographieren


    charakter: ist mehr ruhig kann aber auch aufgedreht sein


    besondere merkmale: hat mehrere narben auf fast jede stelle des körpers (hat sie sich selbstzugefügt)


    lebensstil: lebt jeden monat wo anders (hat sich von ihrer familie getrennt als sie neun war)


    familienstand: ledig
    pic
    :

    jop sie sieht älter aus als 14...

    by zetrox <3


    (18:20) Meido: Ich mag dich Hime-chan *knuff*
    ( 16.2.10 )
    [spoiler](13:02) Keichikun: ich bin ne biene:muuuuuuuuuuuuh
    (19:09) Bagira: also
    erstes solltest du wissen, dass es drei variationen gibt... bienchen
    udn blümchen, bienchen und binechen, blümchen und blümchen

    (19:09) Bagira: xDDD
    (19:09) Hime-chan: ASO
    (19:09) Hime-chan: homosexualität?
    (19:10) Hime-chan: =) bisexualität und heterosexualität
    (19:10) Bagira: das ist ein wort, für ältere kinder, du bist noch nicht soweit[color=#990099][size=14][font='Comic Sans MS'][b]

    Einmal editiert, zuletzt von Hime-chan ()

  • iwie.. sinds immer mehr mädels XD
    und blacki: sowas kommt raus, wenn ven-ven und ich nix zu tun habn O.o XD das wird bestimmt lustig :froelich:

  • name: yusei
    alter: 18
    männchen
    probleme: angst vor kakerlaken und krabbelviechern, zusätzlich zu seiner Menschenangst hat er auch noch eine Frauenphobie (seine mutter war verrückt und hat ihn oft gebissen weil sie kannibale war. seitdem ist er vegetarier und hat angst vor frauen)
    diagnose (also "krankheit" hat...) : amnesie
    vorlieben: maschinen computer
    unvorlieben: menschen, musik, sushi, (kann ergänzt werden), insekten, fleisch
    hobbies: computer, sein moped
    charakter: ruhig, verständnisvoll,
    besondere merkmale: seine frisur xD
    lebensstil: einsiedler
    wohnort: ähöm ?
    freunde: ähöm
    familienstand: waisenkind


    so hoffe ich kann mitspielen xD

  • hier hier HIER HIER ICH WILL OMG
    WAS FÜR KRANKER SCHWACHSINN
    *durch die anmeldung renn*
    oleeee ole olee oeleeeee ~


    darf ich nen pati spielen? ôo

  • klar doch sternchen, wir brauchen verrückte nicks wie deinen hier!! :thumbsup:


    schinkäään, du freak!!! :XD:
    naja, nebenrolln solls ja genug geben :D
    also bisu jetz konkret patient oder nur ein amnesierter kakerlakenhasser? :khuh:



    It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor