Maple Story

  • Maple Story




    MapleStory ist ein kostenloses Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel.
    Das Spiel ist in derzeit elf Varianten aufgeteilt, die einen unterschiedlichen Entwicklungsgrad, eigenständige Webseiten, Sprachen und unabhängige Spielserver besitzen: Korea, Japan, China, Taiwan, Thailand, Global (Nordamerika), Südostasien, Europa, Hong Kong, Brasilien und Vietnam.
    MapleStory ist damit eines der wenigen Mehrspieler-Onlinespiele aus Südkorea, die sich international etablieren konnten.


    Der höchste erreichbare Level ist 200.
    Im Gegensatz zu den meisten MMORPGs wird in MapleStory eine 2D-Side-Scrolling Grafik verwendet, die an klassische, 2-dimensionale Jump ’n’ Run-Titel erinnert.
    Die Klassen sind jeweils Schwertkämpfer, Magier, Bogenschütze und Schurke, weitere Klassen sind noch in arbeit.


    Eigene Meinung:


    Wer kennt es sonst nocht oder Spielt es sogar?


    ps. Leute die Anfangen wollen können mir gerne eine PN schreiben, ich werde euch gerne zur Seite stehen.

  • uhm... o.o


    *sich frag wieso hier noch niemand was zu geschrieben hat* ...


    ist das spiel so schlecht ?


    also ich kenn es nicht :3 xD