[Anmeldung] Was ihr Wollt (Gestartet, Steckis werden noch angenommen!)

  • So So es wird zeit das Blackii die selbsternannte RPG Königin mal wieder Aktiv wird hier im Eck. Ich habs iwi vernachlässigt O____O tut misch leid. WUSCHAAAAAA! Aber jetzt bin ich back und versuch mal wieder etwas großes zu starten...iwi is hier die Luft raus also holen wir die Luftballonaufblaßmaschiene heraus und blasen wieder welche rein :XD:
    Aaalso ich dachte damit es nicht immer das gleiche ist konzepier ich dieses RPG einfach ganz anders. Erstmal weg mit dem **tut** //denkt// „sagt“ da kann man sich doch garnicht richtig entfalten und es geht einfach alles zu schnell. Dieses RPG wird rein geschrieben. Das bedeutet natürlich auch das es etwas zeitaufwendiger wird aber zwei lange Beiträge pro Woche reichen ja schon.
    So weiter im Text. Ich werde keine Handlung festlegen (es hält sich am Ende doch eh nie jemand daran XD). Nein das läuft anders. Es soll eine Art Kettenraktion stattfinden. Ich bin auf die Idee gekommen weil ich so meine Geschichten erfinde. Wir gehen von einem Ort aus. Jeder schreibt in seinen Stecki einen Ort an dem er gerade ist bzw. kann auch am gleichen Ort sein wie ein schon bestehender Spieler. Im Prinzip basiert dieses RPG sehr stark auf den Steckbriefen bzw. den Charakteren....ehlich ich hab kein Plan ob das funzt aber ich würde es gerne ma ausprobieren....wenn sich denn jemand erbarmt mitzumachen.
    Das Genre leg ich aber fest. Bitte ERSTMAL! keine Fantasy, übernatürliches etc. wir ham hier Silence of Life und befinden uns in einer Kleinstadt. So fiel geb ich vor der Rest ist euch überlassen. Von mir aus könnt ihr später auch Aliens in die Stadt schicken. Wie gesagt die Story soll sich frei entfalten. Stellt euch das ganze wie einen riesigen Playdo Spielkasten vor.
    Was haben wir? Also:
    -Eine Kleinstadt
    -Jeder ein Playmobil Männchen **allen eins in die Hand drück**


    So und das wars auch schon. Stellt eucher Männchen hin wo ihr wollt. Lasst es männlich, weiblich, groß, klein, alt, jung, bi, hetro, homo, brünett, blond, schwarz, fröhlich, traurig, faul, vegi, fleischfresser, cool, süß, macho, matler, emo, punk, goth sein. Mir egal XD Macht was ihr wollt mit eurem Männchen.


    So ein paar Regeln hab ich dann aber doch noch:
    -Wenn ihr keine Lust mehr habt. Schreibt euren Charakterbitte aus der Story raus. Lasst ihn Suizit begehen oder was weis ich....oder wenn ihr vorübergehend austeigen wollt. Lasst ihn wegziehen.
    -Steckis dürfen und sollen aktuallisiert werdn. Euer Chara kann sich wandeln. Beispiel? O___O na gut. Angenommen ihr seid am anfang ne blonde, zickige Strebertussi die auf Pferde steht..so jetzt entdeckt die auf einemal ihre Leidenschaft für..ähm gothik oder so XD Ja dann ist das zu vermerken. Aber bitte lasst das alte stehen bzw. ergänz es.
    -Ihr könnt jederzeit neu einsteigen. Bitte logisch. Also herziehen.
    -wenn sich das RPG in eine bestimmte Richtung entfaltet bitte nicht voll reinbuttern mit was anderem. Und wenn sich eine ende bildet...dann wird es auch beendet.


    So ich glaub das wars...hab ich was vergessen. Hoffentlich nicht und hoffentlich kapiert ihr überhaupt was das hier werden soll.
    So der Stecki fällt auch anders als gewöhnlich aus. Ich geb irgendwelche sachen vor. Und wenn ihr dinge angebet wie zb. Fällt: von einer Brücke dann müsst ihr sie irgendwann in der Geschichte Umsetzten. Bzw. Mitspieler können es aufgreifen. Also wenn ich bei Stecki xyz lese „Fällt: Von einer brücke“ kann ich ihn nacher im RPG von einer schubsen..klar oder?


    Name:
    Alter:
    Steht auf:
    Mag es nicht wenn:
    Ist:
    Findet:
    Bekommt immer:
    Fällt:
    Wohnt:
    Kann:
    Hört gerne:
    Isst:
    Fährt:
    Hat:
    und:
    Wird:
    Pustet:
    Baut:
    Befindet sich am Anfang der Geschichte:


    So und bitte noch einen schönene Satz zu eurem Chara + Bild (wer will)



    Ah ja ich werd die Story mitschreiben und hier immer aktuallisieren damit alle wissen was abgeht. Auch wenn man mal länger weg war.


    Mitspieler:

    • :ninja: Konstantin (Tine) by Blacksad
    • :love: Kiri Koshiba by venice_moskito
    • :love: Klami by fallenangel
    • :ninja: Luca by Lana
    • :ninja: Tom by TomTaylor
    • :love: Alice by Nyappy-Chan


    Legende:
    :love: = Weiblich
    :ninja: = Männlich


    !Update!

    Zusammenfassung:


    "Was ihr Wollt" Hat jetzt ne Sigi. Wer lübb ist und will macht sie rein. :D


    Zitat
  • Ich habs ...glaub ich verstanden XD..Aber das mit dem Stecki verstech ich noch nicht.Kannst du mir ein Beispiel machen ? : )

  • omg, ich finds klasse blacksieee, :D


    Name: kiri koshiba
    Alter: äh, 16
    Steht auf: goth/ katzen/ fantasy/ eigenen beinen/ CRÉPES!
    Mag es nicht wenn: leute was gegen goth haben/ krümel inner butterdose sind/ es ungerechtigkeiten gibt
    Ist: immer unmotiviert/ungerührt / mitm hirn weit weiiiiiiiiit weg/ nie genervt/ sis von klami
    Findet: dauernd geld aufer straße und arme verlassen kätzchen~
    Bekommt immer: schluckauf, wenn genervt wird
    Fällt: nie jemandem auf
    Wohnt: in der kleinsten wohnung der stadt mit dem grössten haufen katzen der stadt und der nervigsten kleinen sis der stadt ( :D )
    Kann: stundenlang stillstehen/zuhören, sich in alles und jeden hineinversetzen
    Hört gerne: katzenschnurren/ hard core metal
    Isst: mit geschlossenem mund
    Fährt: skateboard/ auf skateboarding ab
    Hat: eine katzenallergie, aber gute medis dagegen
    und: ist immer ungerührt, aber sorgt sich innerlich um alles und jeden
    Wird: oft ignoriert/ von ihrer mom als kaltherzig bezeichnet
    Pustet: pusteblumen
    Baut: mit leidenschaft lebkuchenhäuser, kartenhäuser, streichholztürme
    Befindet sich am Anfang der Geschichte: an einer straßenecke, mit einem karton katzenbabys inner hand


    kiri will irgendwannmal in einer band spielen.



    sagma blacks, wenn wir so in text schreiben, welche zeit wäre gut? xD



    It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor

    2 Mal editiert, zuletzt von venice_moskito ()

  • wenns geht würde ich auch gerne mitmachen....wenns geht...


    Einmal editiert, zuletzt von fallenangel ()

  • fallen, ich hab nix gegen eine sis :D
    wohnn wir lieber gleich zusammn, ich hab so halb eine vorgeschichte zurechtgelegt (also mit eltern...), ich glob, da passt einiges zusammn, wir müsstn uns halt zusammnsprechen :D
    is sonst ziemlich strange, eine sechzehnjährige die allein lebt...
    eine FÜFNZEHNJÄHRIGE die allein lebt....sin wir pipi langstrumpf oda what?



    It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor

  • Ich würde auch gern mitmachen :D


    Name: Luca


    Alter: 19


    Steht auf: gutaussehende !Typen!


    Mag es nicht wenn: er als Schwuchtel bezeichnet wird.


    Ist: ein guter Sportler.


    Findet: Mädchen zu kompliziert.


    Bekommt immer: haufenweise Liebesbriefe.


    Fällt: vor allem, und das hasst er, den Mädchen auf


    Wohnt: in seinem Reichen Elternhaus.


    Kann: Gitarre spielen.


    Hört gerne: Rock, Punk, Metal = Alles was noch richtige Intrumente und arbeit erfordert...


    Isst: keinen Spinat.


    Fährt: DAS:


    Hat: einen dummen Hund.


    und: einen irren Butler.


    Wird: wie ein Star behandelt.


    Pustet: sich ständig seine Haare aus der Stirn(Gewohnheit. xD)


    Baut: nur SCHEI*E um seine Eltern zu ärgern.


    Befindet sich am Anfang der Geschichte: An der Strandpromenade.


    Er will sich eine Band suchen und die Rebelion gegen seine Eltern gewinnen.

  • mir gefällt das das rpg in textform abgehalten wird
    so kenne ich das auch aus anderen foren
    deshalb will ich mitmachen

    Name: Tom
    Alter: 18
    Steht auf: Mädchen, Mädchen und...Mädchen
    Mag es nicht wenn: ihm ein Junge zu nahe kommt oder wenn einem jungen berührt zu werden, denn davon bekommt er Ausschlag, weil er allergisch gegen Jungs ist :XD:
    Ist: ein Gentleman und Womanizer
    Findet: das alle Männer ausradiert werden sollten
    Bekommt immer: Herzklopfen wenn ein Mädchen, an ihm vorbeiläuft
    Fällt: ungerechte Urteile was Männer betrifft
    Wohnt: in einem großen Anwesen, mit riesigem Garten und Pool
    Kann: sich so gut wie alles leisten
    Hört gerne: Klassik
    Isst: von Mädchen selbstgemachtes Essen
    Fährt: nen Porsche Panamera, ne Kawasaki - ZX600C, hat ne abneigung gegen Fahrräder
    Hat:haufenweise Kohle und Selbstvertrauen
    und: eine Männerallergie
    Wird: zum Gentleman, wenn er eine Frau sieht
    Pustet: all seine Rivalen, um ein mädchen vom Feld
    Baut: baut regelmäßig Verkehrsunfälle, deshalb läst er sich meist von seinem Butler fahren
    Befindet sich am Anfang der Geschichte: in einem Cafe bei einem Date
    Aussehen:


    Tom will einmal König über alle Frauen in einer männerlosen Welt werden.

  • boah ich will auch *_______*


    Name: Alice
    Alter: 16
    Steht auf: süßigkeiten, bunte farben, sternchen, niedliches
    Mag es nicht wenn: sie leise sein muss.
    Ist: hyperaktiv, hibbelig und BUNT.
    Findet: Lollys überlebenswichtig.
    Bekommt immer: Sachen auf den Kopf.
    Fällt: oft auf die Fresse.
    Wohnt: in einem kleinen, alten haus.
    Kann: extrem rumnerven.
    Hört gerne: japanische musik.
    Isst: für ihr leben gern süßes.
    Fährt: mit dem Bus.
    Hat: keine Familie mehr.
    und: eine Maus namens Fiepsi.
    Wird: müde, sobald sie eine Kirche betritt.
    Pustet: Kerzen aus.
    Baut: ein Vogelhäuschen.
    Befindet sich am Anfang der Geschichte: auf einem Baum um ne Katze zu "retten".


    Bild:


    Bunt, bunter, Alice!!