BattleForge

  • Soo leudde, hier könnt ihr euch über BattleForge (ein Computerspiel) unterhalten :D


    Wer von euch kennt bzw. spielt es denn? ^^


    Zur Zeit ist es mein Lieblingsspiel, ich steh halt allgemein sehr auf Strategiespiele,und das ist ja'ne Mischung aus Strategie&Kartenspiel xD
    Falls jemand von euch auch BF spielt,könnten wir ja eine C-A-Gilde machen,oder so ^^


    Mein Nick lautet: GazettE


    Ich such immer mal ein Paar Leute für 2 oder 4 Spieler Maps ^^
    Wenn ihr lust habt,meldet euch bitte hier,oder bei mir per PN ;)


    MFG, Saso

    >>>>Cafe-Anime will never die<<<<

    Fragen, Beschwerden, Probleme? schreibt mir eine PN

    2 Mal editiert, zuletzt von Seraph23 ()

  • hey jo.. strategiespiele sind auch mein lieblingsgenre ..
    ... hab mir auch neulich battleforge gekauft.. is echt cool... mein nick is "wildwoolf" ... ich spiel entweder frost oder feuer ...


    mfg woolf

  • sag ich auch ma was dazu
    hab mir von battleforge neulich die play4free version besorgt...is auch nich schlecht gemacht
    nick is (wie könnt es anders sein XD) BryanFury


    mit feuer spielen die meisten ne?

  • Ah, schön, dass'n paar leute hier auch BattleForge spielen^^
    Sollen wir'ne CA-Gilde aufmachen? :XD:


    Also ich spiele hauptsächlich mit Natur/Froost (mein hauptdeck) und feuer(ehemaliges hauptdeck)
    mir fehlen nurnoch ein paar karten, wie die Feuertänzerin usw.
    Und Erleuchtung..
    Den rest meiner Karten muss ich noch upgraden^^

    >>>>Cafe-Anime will never die<<<<

    Fragen, Beschwerden, Probleme? schreibt mir eine PN

  • Ich werd dann auch mal mit der neuen Kartenedition anfangen.
    Mal gespannt wie die zweifarbigen Decks so sind.
    Hab bei Wolf schon öfters gezockt und ist richtig geil.
    Werde dann Feuer und Natur spielen.

  • Ich habs schon länger nichtmehr gespielt..
    War zu faul,mir neue Punkte zu kaufen, hab deshalb noch keine Karten aus der zweiten Serie..
    Aber in der Beta hab ich schon so einiges getestet, und kann sagen:
    Das Bluthorn ist geil,und sollte ich irgendwann wieder anfangen, werde ich mir ein Feuer/Schatten Deck Mit dem Bluthorn machen. ^^
    (Der 3hittet'nen Jugger, mit Spezialfähigkeit 2hittet der den sogar..)

    >>>>Cafe-Anime will never die<<<<

    Fragen, Beschwerden, Probleme? schreibt mir eine PN

  • n paar coole karten dabei bei der neuen edition...aber wär schön wenn die sich auch ma n bissl neues aussehen der monstern und so einfallen lassen würden... hab seit langem ma wieder gezockt...jetz wo die neue draussen war... hat echt die motivation gesteigert ^^
    (bluthorn = 4 orbs / jugger = 3 orbs ...is klar das das n bissl besser sein muss..aber stimmt das bluthorn is echt fett :) )

  • Okay, ich spiele BF jetzt seit ner Woche und es ist einfach E-N-D-G-E-I-L !!!
    Spiele wie gesagt Pure-Fire (mit einer Ausnahme: T4 - Bluthorn) auf momenaner Deckstufe 52 und dann noch Nature/Frost mit Deckstufe 43.
    Auf Standart und Fortgeschritten jetzt alle Maps durch. Suche jetzt nen paar gute Spieler, um auch noch die Profi-Maps zu machen.
    Einfach mal anschreiben: "ACrusade".


    PS: Zwergenrätsel Profi zu zweit mit Wildwoolf (in CA: ArticWoolf) zusammen. Hammer ! ^____^

  • Mal das thema ein wenig entstauben XD


    Dank Crusa bin ich jetzt im PvP schon viel besser ^__^
    Aktueller rang: Himmelsfürst/Verheerer


    hier mal mein aktuelles Profil:



    Achja, hat jemand ne Idee, wie man mit einem natur/feuer/frost deck einen jugger bzw. ernter gut kontern kann? (auf T3 mit steinkrieger,ist klar, aber manchmal komm ich garnicht so weit, weil mir die base direkt eingerannt wird ^^)


    [edit]So, PvP rang 14/Zerstörer und 97159 exp. ^^[/edit]

    >>>>Cafe-Anime will never die<<<<

    Fragen, Beschwerden, Probleme? schreibt mir eine PN

    Einmal editiert, zuletzt von Sasori ()

  • Ich Spiele mal kurz Themen nekro :kkukukuh:


    Das Spiel Battleforge wurde leider im September 2013 eingestellt.
    Aber ein motiviertes dreiköpfiges Team arbeites seit 2015 an dem Projekt "BattleForge Reborn". Es soll die gleichen Inhalte wie das Urspiel enthalten nur soll diesmal auf den verkauf von Spielwährung verzichtet werden.


    Das Projekt wurde sogar von E-A abgesegnet und geht in den nächsten Monaten unter dem Namen "Skylords reborn" online (Beta-Version). Wer mal ein etwas anderes Strategiespiel ausprobieren will ,den kann ich das Spiel nur wärmsten ans Herz legen.


    mfg