[Feedback] Kekkun´s Fanarts

  • Ich sehe zwar nur die Hälfte des Bildes! Aber was ich sehe gefällt mir eig schon recht gut, obwohl solche Bilder nich wirklich meinem Geschmack entsprechen!


    Weiter so! :thumbsup:

  • deine bilder sind alle echt toll :D
    beim 3. beitrag finde ich das 1. bild cool (: aber die coloration ist ein wenig eigen...o.o ich versteh ie nicht so ganz, aber trozdem toll (:
    bild2 ist super geworden gefällt mir, die arme sind im gegensatz zu den beinen etwas zu lang, aber sonst super :3
    die lezten beiden kann ich leider nicht sehn sorry >,<

  • Das mit dem lauten knall hab ich an meiner Tonne 8o Die Bilder sind echt schon gut aber du hast schon viel bessere gezeichnet wieso stellste die nicht rein O.O ?(

  • Deine Bilder gefallen mir auch gut, frag mich nicht warum, aber das erste Bild erinnert mich irgendwie
    an Harry Potter...o.ô
    Womit colirierst du die bilder denn??

  • Deine Bilder gefallen mir auch gut, frag mich nicht warum, aber das erste Bild erinnert mich irgendwie
    an Harry Potter...o.ô
    Womit colirierst du die bilder denn??


    Warum an Harry Potter? ÔO
    Jetzt bin ich verwirrt XD
    Das ersdte war mit PC (aber das auch saumies) und die andern... K A ...

  • :prima: woow !! Ich träume manchmal genauso gut zeichnen zu können...eines tages... :puh:


    das mit dem ein lauter knall ist immer eine gute lösung finde ich am besten!! ich hab mich so totgelacht!! ich finde die farben schön ^^ meine bilder sind immer schwarz weiß und eher zufallsprodukte -eher bekannt als randkritzelei oder heftverschönerungen ..... *ähihihi* :kwakuwaku:mal weiter so !!! (...sonst :schimpf: ^^)