The Prodigy

  • Wie manche bereits wissen, treten sie ja am 6.6. am Rock am Ring auf ;) Deshalb dachte ich mir, es ist an der Zeit, einen Thread zu Prodigy aufzumachen.
    Mich würde einfach interessieren, ob Ihr eher die alten oder doch lieber die neuen Songs von Prodigy hört. Und selbstverständlich eure Meinung zum neuen Album "Invaders must die"


    Wer Prodigy nicht kennt...
    Prodigy Webseite
    Wikipedia FTW...


    Mir persönlich gefallen besonders Omen, Voodoo People (normale, als auch die remix Version von Pendulum ;) ) und Spitfire.


    [media]Voodoo People (Original)http://www.youtube.com/watch?v=pQ7f_6uZ9-s[/media]
    [media]Voodoo People (Pendulum Remix)http://www.youtube.com/watch?v=BKXKWBcaV3A[/media]
    [media]Spitfirehttp://www.youtube.com/watch?v=4E4hCTrX7pw&feature=related[/media]
    [media]Omenhttp://www.youtube.com/watch?v=uIFUSx3-NBY&feature=related[/media]

    mit freundlichen Grüßen,
    HZH

    Einmal editiert, zuletzt von HZH ()

  • ganz witzig die musik...
    aber die setzt nach ner weile ziemlich die nerven down ...also die dunklen beats echt


    also ich glaub ich würde nach ner weile ziemlich verrückt werden wenn ich nur diese musik hören würde ^^



    dennoch muss ich sagen eine sehr alte beständige band die viele anhänger hat:D

  • Da stimme ich dir voll und ganz zu :D
    Also echt geile Band und gute Musik !
    Kanns aber ach net ewig hören.
    Da muss die Stimmung passen ;)
    Mein Lieblingslied is Firerstarter,und nein nicht weil das das einzige Lied is was ich kenne,
    sondern weils ne sehr gute Party in Erinnerung ruft ;D


    Keitch Flints Solo-Album "Device #1" is echt empfehlenswert!
    Dürfte Fans von Hellsing(Intro) eventuell ein Begriff sein ;D

  • Ich denke, keiner hört sich diese Musik ewig an, vor allem die älteren Songs sind nun wirklich nicht gerade beruhigend. Aber gemischt mit anderen Songs kann man sie sich schon anhören ;)

  • Nun, ich kenne viele Leute, die Prodigy als Lärm empfinden und dieser Leute hatten etwas dagegen, dass ich diese Musik bei diversen Events an unserer Schule laufen ließ ;) Ich mag gerade diesen Stil, wollte andererseits aber darauf hinweisen, dass dies Leuten auf den Keks gehen kann :D

  • Ignoraten gibt es immer, mein Lieber... Und seien wir ehrlich Prodigy ist auch nicht jedermanns Sache, aber ich denke die Zeit wird zeigen wie gut sie sind, muß gerade an Kraftwerk & Yello denken, für den Mainstream sind sie nach wie vor nicht wirklich geeignet, selbst die alten Sachen nicht... :D !
    Ahhh, ich glaube heute ist ein "Firestarter" Tag ^^

  • Oh ja... ♪ The Prodigy ♪
    Vielleicht nicht unbedingt geeignet um die Musik stundenlang am Stück zu hören... aber ich habe sehr gerne mal etwas von denen in meiner Playlist ^^
    Ich könnte jetzt aber nicht behaupten, dass die Musik irgendwie runter zieht oder so ^^ Wobei ich solche Musik besonders dann sehr gerne höre wenn es mir schlecht geht. (Auch wenn es mir gut geht, dann aber nicht ganz so gern.)


    Zufälligerweise läuft gerade ♫ Invaders Must Die ♫ - ein sehr schönes Stück :)


    Kennt ihr zufällig noch Gruppen die ähnliche Musik machen? Mir fällt das gerade nur ♪ The Phase ♪ ein

    Falls Fragen zu Themen wie der Beitragserstellung bestehen kann man sich gerne an mich wenden :)