[Feedback] Kashi-chans Naruto Fanart

  • oho, ich muss sagen, deine pics haben was...
    sagma, wie lange malst du schon?
    sry wenn das jetz falsch is, aba ich tipp auf noch nicht soooo lange. das merkt man besonders an den augen und den brauen find ich....ausserdem sehn alle von der haltung un so gleich aus...wie wärs ma mit abwechslung?
    aber die schattierungen sind schonma gut und du kriegst deinn eigenen style rüber...


    will auf jeden fall mehr sehn!! :thumbsup:



    It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor

  • deidei *-* ita *-* find ich volltoll nur ich glaube nicht coloriert würde es besser ausschauen :khuh: sonst find ich die eig genial auch die vom ersten post nur das naru ein ziemlich hohe stirn hat o.o kimi ein bissl krank ausschaut...(naja passt ja au iwie XD) und ita ein bissl zu grimmig und nicht so gleichgültig wie immer gugt
    nur weiter so *-*

  • Ha ist ja lustig!... Du hast recht Narutos Stirn ist echt riesig! :auslach: Das ist mir noch gar nich aufgefallen..... Trotzdem danke für deinen Kommi!... :kwakuwaku:

  • naja...muss Veni recht geben, dass keine abwechslung da ist
    aber bei einer sache muss ich wider sprechen !! man sieht dass du schon etwas länger malst!
    Du bist fast linien sicher und zeichnest die Naruto Chara in deinen stil!!! Das finde ich gut !!
    Mit der abwechslung kriegst du sicher locker hin...versuch mal ein wenig rumzuspielen
    ich hoffe auf ein be continuo

    Schaut mal bei [lexicon]Fanart[/lexicon] vorbei. Sind einige von mir selbst erstellte Charakteren drin :D
    Und gibt eure Kommentare oder auch Kritik !!(Salem87 Bilder) Wenn ihr Fragen zum Mangas malen habt dann fragt mich^^


  • yeaaah :D
    zu bild 1:sieht gut aus, hier und da ein paar kleine fehlerchen aber die coloration und alles insgesamt ist toll :3
    bild2: sehr hübsch, der kopf ein wenig zu rund find ich, der fuß etwas komisch, aber sonst klasse :D die hand ist toll (:
    bild 3: ROBERT :D xD sieht kuhl aus obwohl der schatten am auge, bzw hinter der nase etwas zu dunkel ist...oder einfach ein wenig eigenartig...sonst echt klasse (:
    ist der wirklich so breit im gesicht? o.o

  • Danke für deine Kritik und für dein Lob! :froelich: Ich weiß Robert sieht ein bissl komisch aus...dabei hab ich mir alle Mühe gegeben :defeat: ...naja ist aber auch schwer :khot:

  • wahnsinn! deine bilder sind klasse :D


    du zeichnest bestimmt schon lange das erkennt man an deinen bildern


    naja ich hab twilight zwar noch nie geguckt aber ich kenn den typen aus harry potter


    und find eigentlich das du ihn ganz gut hinbekommen hast ^^


    am meisten gefällt mir das erste bild am anfang ^^

  • OMG DAS ERSTE OMG DAS ERSTEEEE
    das erste bild ist so extrem hamma gail *sich in das bild verliebt hat* :blut: so hamma *-*
    mach ma pls eins von hinata x3333

    by zetrox <3


    (18:20) Meido: Ich mag dich Hime-chan *knuff*
    ( 16.2.10 )
    [spoiler](13:02) Keichikun: ich bin ne biene:muuuuuuuuuuuuh
    (19:09) Bagira: also
    erstes solltest du wissen, dass es drei variationen gibt... bienchen
    udn blümchen, bienchen und binechen, blümchen und blümchen

    (19:09) Bagira: xDDD
    (19:09) Hime-chan: ASO
    (19:09) Hime-chan: homosexualität?
    (19:10) Hime-chan: =) bisexualität und heterosexualität
    (19:10) Bagira: das ist ein wort, für ältere kinder, du bist noch nicht soweit[color=#990099][size=14][font='Comic Sans MS'][b]

  • Wooohaa so viele neue Kommis :kwakuwaku:...sorry aber war lange nicht mehr on :sorry: ...vielen Dank für Lob und Kritik XD...ich werde so schnell wie möglich mal wieder neue Pics reinstellen XD...und versuchen auch mal eins von Hinata zu zeichnen :bestimmt: