wer hört hier Metal? der is hier willkommen

  • Wer hört Metal überhaupt?
    Was hört ihr?
    Wie seit ihr auf Metal gekommen?
    Wo hört ihr Metal?
    Warum hört ihr Metal?
    zu wieviel % hört die jugendlichegeselschaft Metal?
    und hat Metal ein wichtigen wendepunkt in euren leben gehabt?


    Was höre ich:
    also ich höre (Metal in dem man etwas versteht und nicht in metalcore etc.):
    Disturbed
    Godsmack
    Slipknot
    KoRn
    und mehr


    Warum höre ich Metal:
    für Metal hab ich mich so ab 10jahren interessiert weil es etwas anderes ist als der hip hop rap kram is.(was ich daran hasse is die ausgrenzung von menschen).


    Wo höre ich Metal:
    ich höre Metal so oft wie ich kann so zu sagen 24std. am tag. :rolleyes:


    zu wieviel %?:
    ich denke es hören eine menge Metall aba an meiner schule sind es ca 7 leute (evtl weniger) von 360 SuS an meiner schule.
    ich denke so das zu 20% der jugend Metal hört und falls das nicht stimmt, dann mehr.


    hat Metal ein wichtigen wendepunkt in euren leben gehabt?
    ich ich finde das Metal ein anders denken lässt über andere Menschen, sodass man die welt mehr kritisiert und alles anderes sieht.
    Metal hat mir wird mir noch für einige zeit veränderen und metal hat mir die augen geöffnete sag ich mal so.



    ich möchte hiermit keine menschen beleidigen.Ich äußere nur meine kritik und ich habe mich diese fragen mir schon oft gestellt.
    ich hoffe ihr werdet mir eure Metal geschichte erzählen :thumbsup: :P

  • Also ich liebe Metal


    Was höre ich:
    Adema
    KoRn
    Slipknot
    System of a down
    Disturbed


    Wie bin ich auf Metal gekommen:
    Eigentlich durch Animes, ich habe mir heufig AMVs mit Metal und Rock angeguckt.


    Hat Metal einen wichtigen Wendepunkt in meinem Leben gemacht:
    Naja, ich wurde ein Aussenseiter da niemand in meiner umgebung Metal mag.

    Einmal editiert, zuletzt von Seras Victoria ()

  • Was höre ich:
    Disturbed
    System of a down
    Slipknot
    KoRn
    Metallica
    und viele mehr ^^


    Warum höre ich Metal:
    Gefaellt mir einfach ^^


    Wo höre ich Metal:
    ich höre Metal relativ haeufig zu Hause aber nicht uebertrieben viel.

    zu wieviel %?:

    Es gibt viele die es hoeren und viele die es nicht hoeren. ich denke das es fast ausgeglichen ist.


    hat Metal ein wichtigen wendepunkt in euren leben gehabt?
    Nein.

    Einmal editiert, zuletzt von CR4CKWH0RE ()

  • na so eine nette einladung kann ich doch nicht abschlagen.. :)

    Was höre ich:

    system of a down
    limp bizkit
    metallica
    alter bridge (okay, das is kein echter metal :) )
    textures (das is dafür echter metal :D )


    Wie bin ich auf Metal gekommen:


    jaja, die geschwister....


    Warum höre ich Metal:
    weils scho immer so war :) ne weil dieser druck und groove einfach nur im metal da is.


    Wo höre ich Metal:
    nicht mehr auf konzerten seltsamer weise. hauptsache auf anlagen mit viel bass oder guten in-ear-kopfhörern


    hat Metal ein wichtigen wendepunkt in euren leben gehabt?
    sagen wir ja: als ich gemerkt hab dass man auch metal hören kann ohne alles andere scheiße zu finden ;)

  • Also ich höre auch Metal (obwohl ich eigentlich eher so aus der HipHopfraktion bin,aber 1.brauche ich auch Abwechslung und 2.find ich Metal trotzdem hammer geil (zwar nicht alles,aber ein Großteil ,kenn mich leider nur nicht soo gut aus)


    Was ich höre:
    In Flames
    Nightwish
    Sonata Arctica
    Amon Amarth
    Children of Bodom
    etwas Caliban
    (kann man Sachen wie AC/DC,Dio,Black Sabbath und Bands in diese Richtung auch als Metal bezeichnen?)


    Wie seit ihr auf Metal gekommen


    Freunde

    Wo hört ihr Metal


    wo es Gelegenheit dazu gibt


    warum hört ihr Metal


    wie oben schon genannt,ich brauch Abwechslung und weils einfach gute Musik ist

  • Ich update mal meine Bands:


    Was höre ich:
    Caliban
    Heaven Shall Burn
    Bring Me The Horizon
    Parkway Drive
    We Butter The Bread With Butter
    As I Lay Dying
    Eyes Set To Kill
    Carnifex
    Callejon
    Neaera
    I Killed The Prom Queen
    The Devil Wears Prada


    Sind zwar noch ein paar mehr, aber ich glaub das reicht erstmal :>


    Agumon : AC/DC würde ich persönlich eher dem Rock zuordnen. Black Sabbath dagegen ist Heavy Metal wenn ich mich nicht irre, also ja (;

  • ----------------------------------------
    - In Flames
    - Soilwork
    - Disturbed
    - Sonata Arctica
    - Sonic Syndicate
    - Heavenly
    - Amon Amarth
    - Stratovarious
    - Hatebreed


    ----------------------------------------
    Hatebreed wird teils dem Genre des Hardcore Punk zugeordnet mit einflüssen von Metal da sind sich die klugen Köpfe noch nicht einig ^^



    nur eine kleine Auswahl meiner Sammlung.

  • Was hört ihr?
    -Disturbed
    -Amon Amarth
    -System of a Down
    -Subway to Sally
    -Black Sabbath
    -ACDC
    -Evanesence
    -Within Temptation
    -Metallica
    -Deep Purple
    -Slayer
    -uvm (nachfragen)


    Wie seit ihr auf Metal gekommen?
    Hatte ne schwere Zeit und Metal kann einem helfen


    Wo hört ihr Metal?
    Überall


    Warum hört ihr Metal?
    Es bringt einen durch jede Lebenslage, es beruhigt die Nerven oder heizt sie auf je nach bedarf :D, weil es eine der letzten Musikrichtungen ist wo man noch die Leidenschaft der Bandmitlgieder in den Songs spüren kann


    zu wieviel % hört die jugendlichegeselschaft Metal?
    kann keine zahl nennen aber es sind mehr als alle glauben

  • Also ich höre aus jeder Sparte des Metals was


    und und zum Fick ja Black Sabbath und Dio zählen selbstverständlich zum Metal, das waren die Vorreiter nahezu aller Metalarten der heutigen Zeit.


    Wie ich zum Metal gekommen bin kann ich gar nicht so genau sagen aber das erste mal habe ich Metal gehört da war ich 6 oder 7 Jahre alt in dem Auto meines Onkels der in ne Scheibe reingehört hat die mein Großcousin aufgenommen hat.
    Und aus dem Autoradio ertönte etwas in der richtung wie InFlames und ich fands ab dem ersten growl einfach nur geil! :D
    Ja dann hat man über die Platten der Eltern noch Accept, black Sabbath, Ac;DC und dergleichen gehört und schon war es um mich geschehen.
    Wirklich verstanden wie das mit den Musikrichtungen läuft habe ich dann mit etwa 13 als man von Kumpels die ersten CD's geliehen bekommen hat wie Onkels und SlipKnot damals vorwiegend.
    Meine lieblingsscheibe ausd der Zeit war "Following the Leader" von KoRn *__*


    Und Metal höre ich eigentlich überall und jeder zeit.
    Aber am liebsten mit meinen total bekloppten Kumpels auf Festivals. :thumbsup:


    Und wie warum höre ich Metal ... die bessere Frage wäre warum hören so viele keinen. :huh:


    in diesem Sinne \m/ METAL \m/

    Das einzige Promblem was gute Animes haben (und das haben sie alle mit einnander gemeinsam) das es ne letzte Folge gibt. ;(


    (18:55) Bagira: schuhe müssen nicht reichen, schuhe müssen AUSSEHEN <---ich kann nicht mehr! XD