[Anmeldung] Kingdom Hearts:The Sanctuary of Eonia

  • Jaaa ich mal wieder ^^
    Habe jetzt mal bock ein kingdom hearts RPG zu starten. Charas aus anderen Games/animes etc. sidn erlaubt.
    Von mir aus könnt ihr aich die disney Figuren playen :XD:..wird aba komisch sein wenn das Spielfeld ne wüste ist udn jmd dackelt als Arielle die Meerjungfrau in der Wüste rum :rofl:



    Genre: Comedy, Romance, Mystery,Action
    Ps: Es wird seeehr romantsich..;)



    Story:



    Mission/Aufgaben:
    Der Auserwählte und seine Freunde/Soldaten der Königlichen Armee:
    Ihr müsst die Gruppe Disgrace aufhalten mit allen mitteln.


    Die Gruppe Disgrace:
    Ihr versucht "Sanctuary" zu stehlen um die totale Herrschaft des Universums zu erlangen. Denn: Wer "Sanctuary" besitzt hat die ultimative macht. Und Macht gefällt euch.


    Das böse Geschwisterpaar:
    Eure Aufgabe ist es den versiegelten Raum des "Wesens" zu finden und zu öffnen. Die macht des "Wesens" ist genauso stark wie das von "Sanctuary" aber es birgt ein großes geheimnis.


    Alle rassen sidn erlaubt ^^


    Auserdem gibt es verschiedene Städte die ich im RPG erwähnen werde.
    Wenn ihr in einer Stadt playen wollt dan müsst ihr oben in euren beitrag in fettschrift und unterstrichen die stadt nennen.


    Wenn ihr eine Stadt wechseln wollt dann müsst ihr

    Zitat

    tbc: Die Stadt


    schreiben.


    Wenn ihr aus einer Stadt gekommen seid müsst ihr

    Zitat

    pp: Die Stadt


    schreiben.
    Die Städte heissen Shíta, Itchikawa, Mínaté, Náomára
    Wer Fragen hatt soll sie stellen ^^


    Die zwei RPG Leiter die mir tatkräftig helfen werden:


    SezenenBilder/Zusammenfassungen ect.:
    -Nyappy_chan


    Zusammenfassungen u.a.:
    -Frettchen


    Die Rollen:


    Disgrace:


    Anführer/in:
    -Ciel=Nyappy_chan
    Mitglieder:
    -Kyuusa=Lonely Love
    -Maron Suchiha = Itachi girl
    -



    Der Auserwählte und Besitzer des Schlüssekschwerts:
    -Sora=ich


    Freunde des Auserwählten:
    -Namine=Neko_chan
    -Riaku=Foxmaster
    -Yuffie Kisaragi=Lana



    Soldaten der Königlichen Armee:
    -Bhag´thera = Frettchen
    -Kaito Hatsune = Ich
    -


    Böses Geschwisterpaar:
    -Juliet Fiammata Asto -Withe_Rose
    -Hideyasu Yuki = Shiva


    Das "Wesen":
    -Charon = kilty-chan






    So sieht der Stecki aus:



    Unten im Spoiler könnt ihr es genauso kopieren.
    Pls Bitte Kopieren und einfügen oki


    Mein stecki



    Also liebe Buben udn Mädel xD

  • freunde xD


    so den rest mach ich später xD
    muss no was erledigen >.<


    Name: Namine
    Nachname: unbekannt
    Alter: 16
    Rasse: Mensch
    Geschlecht: Weiblich
    Herkunft: öhm hab ka xD


    Angehörigkeit


    Seite: Gut
    Fraktion: Freundin des Auserwählten
    Waffen: Ihr Zeichenblock sie kann alles was sie Zeichnet zu leben erwecken, es ist dann eine mischung aus wasser und der tinte (wie bei sai nur cooler xD)


    Fähigkeiten: Kann ihre Bilder zu leben erwecken und das Wasser etwas kontrolieren
    Schwächen: Ist recht naiv und glaubt zu schnell was andere sagen
    Kampfstil: zeichenblock?!
    Gegenstände: Eine Tasche in der sich ein dicker block und stifte befinden


    Sonstiges


    Charackter:
    Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit! Eine gute so wie auch schlechte eigenschaft denn sie kann fast nie nein sagen...Dazu kommt das sie etwas naiv und schüchtern ist wenn sie jemanden neu kennen lernt, an sonsten ist sie sehr aufgeschlossen ehrlich und rein


    Liebe: wer will mich *lieb guck * xD


    Freundschaften: die verbündeten


    Besonderheiten des Charas: -----


    Vergangenheit:
    Namine ist ein Weisenkind, dessen Familie bei einem schrecklichen brand ums leben kam.
    Es ist bis heute nicht geklärt ob es ein unfall oder Mord war.
    Seit ihrem 6lebensjahr lebte sie in einem Weisenhaus, wurde aber von den guten aufgenaommen (ka wie die heissen xD) da diese ihre fähigkeiten bemerkt hatten
    Seit dem lebt sie in einer kleinen wohnung, alleine.
    (hoffe das reicht >.<)


    Das Aussehen

  • würde gerne mitmachen auch wenn ich das nicht so kenne XD hoffe das ist kein problem ^^


    Name: Riaku


    Nachname: Rikon


    Alter: 17


    Rasse: Mensch


    Geschlecht: Männlich


    Herkunft: Shíta




    Seite:Gut


    Fraktion: Freund des auserwählten


    Waffen: Stahlstab


    Fähigkeiten: Weißmagie, Luftmagie


    Schwächen: naiv, unüberlegt,


    Kampfstil: sofort auf den gegner oder aus dem hinterhalt


    Gegenstände: ----




    Charackter:


    Riaku ist naiv und draufgängerisch aber trotzdem weiß er wann was zu machen ist. Im Notfall ist er immer da und hilft wo er kann.




    Liebe:-----




    Freundschaften:


    Sora + die anderen freunde von sora



    Besonderheiten des Charas: narbe am rechten auge




    Vergangenheit:


    Er wurde als kleines kind ausgesetzt un dmusste sich selbst durchschlagen. die narbe an seinem rechten auge hat er von seinem ersten gewonnenen kampf; deswegen ist er stolz auf sie.




    Das Aussehen




    Aussehen:


    graue mittellange haare, grüne augen, weste+ schwarzes achselshirt, lange schwarze hose, er hat schuhe mit stahlkappen






    Bild:

  • Okey ich würde gerne zu den Freunden gehören
    thx das du mir den Platz freigehalten hast und thx das ich dein Chara playen darf *.* große ehre für mich


    Daten eures Charackters


    Name:Charon Lunatiqe
    Nachname:Kunisaki
    Alter:16
    Geschlecht:weiblich
    Rasse:Reinblütiger Vampir
    Herkunft:Neraka


    Angehörigkeit


    Seite:Gut und Böse
    Fraktion:Das "Wesen"
    Waffen:Die Uhrwercksense und die Vektoren
    Fähigkeiten:Alle arten von Magie, ElementMagie mit ihrer Uhrwercksense kann sie für kurze Zeit die Zeit zerren und Dimensionstore herbeirufen
    Schwächen:Ihr Tatto bannt den größenteil ihrer Kräfte, ihre vergangheit lässt sie nicht locker, vertraut zurzeit niemanden
    Kampfstil:kaltblütig
    Gegenstände:
    Ein Amulett mit einen Bild von einen Jungen drinne und eine kette mit einen blauen anhänger das aussieht wie ein wassertropfen



    Sonstiges


    Charackter:
    Charons Persönlichkeit ist recht kompliziert. Einmal ist sie freundlich, hilfsbereit und offen und wiedereinmal ist Charon verschlossen, Kühl und äuserst distanziert. Bei ihr sind alle Charackter eigenschaften vertreten, von das Nette Mädchen von neben an bis hin zur kleinen Diva. Deshalb fällt es manchen schwer Charon zu verstehen und sie selber fühlt sich meistens auch missverstanden.
    Seid sie aber eingesperrt wurde ist sie ziemlich agressiv und kalt. Sie lässt niemanden an sich ran und kann zu niemanden vertrauen fassen.
    Liebe:


    Freundschaften:zurzeit keine



    Besonderheiten des Charas:
    Charon hat eine Narbe am rechten Auge die man aber nicht sehen kann wenn Charon es nicht will.
    Auserdem hat sie am Rücken ein Tattoo mit dem Gesicht eines furrchterregenden Tigers. Es ist eine Art Siegel.
    Dieses Siegel wurde ihr, kurz bevor sie geboren wurde verpasst um die zerstörerrischen Kräfte in Ihr zu dämmen.


    Vergangenheit:
    Charon wurde in eine Reinblütige Vampirfamilie geboren, die sehr angesehen waren und eine überaus lange und alte vergangenheit hatten.
    Ihre Heimat wahr Neraka und die Familie waren wohl die letzten übrig gebliebenen Reinblütern in Sunyo.
    Ürsprünglich kamen sie aus einer weit entfernten Welt aber die umstände dort verschlechterten sich.


    Charon hatte eine Glückliche Kindheit und genoss eine hervorragende Ausbildung in die Künste Derwische und Sensenbeherrschung.
    Sie wahr der Nächste Oberhaupt des Kunisaki Clans.
    Als Neraka von den Untoten zerstört wurde wahr Charon mitten in der Schlacht.
    Sie musste mitansehen wie ihre gnaze familie kaltblütig ermordet wurde.




    Das Aussehen


    Aussehen:
    Sie hat blaue harre aber ihre Harrfarbe ändert sich ständig. Sie trägt meistens einen langen schwarzen mantel mit Kapuze, ein weißes Top und eine ebenfalss weiße kurze Hose mit vielen Gürteln.Sie hatt smaragdgrüpne augen.





    Bild:
    So sieht sie mit blauen harren aus. Stellt euch dieses Bild einfach mal mit Dunkelbraunen harren vor ^^

  • will auch mitmachen ^^


    Will zu den Soldaten gehörn ^^


  • jub kann ich x3
    aber der stecki könnte noch ein wenig dauern.. so viele infos XD naja, ich bin bald fertig *miau*

  • Name: Juliet Fiammata Asto [XD]
    Nachname:Capulet
    Alter:16 Jahre
    Geschlecht:weiblich
    Rasse:Vampir
    Herkunft:Náomára




    Seite:Böse
    Fraktion:Eine-Geschwisterpaar
    Waffen: Schwert
    Fähigkeiten:Heilungsmagie,die typischen Vampkräfte eben
    Schwächen:Naiv,schlecht im Fernkampf,ist auf ihren Burder oder ihrer Schwester angewiesen
    Kampfstil:Nahkampf
    Gegenstände: Ein Armband von jemand wichtigen [Der Anhänger hat die Form einer Iris<--Blume]





    Charackter:Rachsüchtig,verhasst,loyal,verabscheut das licht,einsam


    Liebe: Jemand verstorbenes[sag ich mal xD]


    Freundschaften:Nur ihr Bruder oder ihre Schwester




    Vergangenheit:Ungenau[O__O].Man weiß nur das sie das Licht verabscheut und ein Geschwisterdinges hat.Hat eine dunkle Vergangenheit und schwört sich Rache[...äähh XD]




    Aussehen:
    -lange rotbraune Haare
    -Wenn sie Durst oder sauer ist =Rote Augen...xD
    -Trägt meistens eine rote Rüstung
    -trägt immer ein Schwert bei sich und ein Armband
    -hat eig. braune Augen
    -blasse Haut
    -eher zierlicher Körperbau xDD
    -große Eckzähne






    Bild:[Aus Romeo x Juliet]

    Einmal editiert, zuletzt von White_Rose ()