Fiesta online

• Hi^-^

Ich spiele übergern Fiesta. Wer ist noch da? Und wie findet ihr es?

Meine Daten:

Server: Epith
    Name: Kleine
    Rasse: Mage
    lvl: 33

Hoffe es spielen noch mehr.

Ich finde Fiesta wegen der Animegrafig so geil. Und die Leute da sind voll nett, man findet dort schnell Freunde^-^

• Den Titel kannst du ändern indem du auf Character gehst und titel ändern drückst^-^ Es gibt bestimmte Titel die du nur durch spezielle Taten bekommen kannst. ^-^ Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

• Achso, den Titel, da musst du eine Quest machen, die bekomst du glaube ich in Elderine, das mit den Kästchen , die sind für Pets , die man auf der Schulter trägt und PremiumGegenstände und so. Und das mit der Alchemie ist schwer zu erklären dafür bin ich jetzt zu müde poste morgen ^-^

• Mein Bruder spielt noch!! seine genauen daten weiss ich zwar nich aba ich weiss das er Krieger lv 29 ist!!

• Keine Ahnung Vast, melde dich da am besten bei einem GM oder im Hilfe Forum von Fiesta.^-^

Cool, frag ihn mal nach seinen genaueren Daten@Seele

• Aaaaaaaalso, =) Alchemie ist ein Beruf. Du kannst dir 2 Berufe auswählen, die du erlernen möchtest. Alechemie, Schriftrollenproduktion, Trankherstellung usw. Die Schriftrollen um die Berufe zu erlernen, die musst du kaufen. Un dzwar bei...weiß ich nicht mehr xD aber da kannst du im spiel kurz mal jemanden fragen. Den Beruf suchst du dir unter Fähigkeiten aus glaube ich , aber da kannst du auch nochmal i-jemanden im Spiel fragen ;) hmmm...naja und alchemie ist halt die fähigkeit erz in erz minderwertig oder umgekehrt zu verwandeln. oder giftpilz in gewöhnlicher Pilz^-^

Ich hoffe das war richtig, was ich gesagt habe xD

• Shiva hast du König Marlon im Marlonclanverließ, oder kannst du in das level nicht mehr.
    Bräuchte da Hilfe der killt mich immer mit einem Schlag. Selbst mit Gruppe klappt es net XD.
    Und der Gildenleiter ist zu mächtig um da rein zu kommen.

Hat sich erledigt.

Neue Frage bin nun Level 30 und will mein Schwert verbessern ging aber net warum???

• Bei deiner ersten Frage kann ich nur sagen, das es auch bei mir sehr sehr sehr schwirig war, es ging nr mit 3 klerikern, xD

Naja, da braucht du ne menge menge glück, und pass auf nicht das du es zerstörst oder die einfache aber auch teurer lösung ist aufwertungssteine im item shop kaufen. Wenn du gute freunde hast, in der gilde, dann könntest du auc hfragen, ob die es für dich machen könnten, oder ob jemand noch auwertungssteine ürbrig hat um es für dich zu verbessern im gegenzug gibst du ihm halt etwas silber oder so ^^

• Also ich hatte vor Fiesta immer mal zu spielen, aber ich hab bis jetzt keine Zeit gehabt mich darüber schlau zu machen. Fallen da irgendwelche kosten an?? :khuh:

• Ein Fazit für Fiesta.
    Ein Spiel was man ab einem Level nur noch frustet und einem nicht mehr überrascht.

Frust:
    Quest sind immer die gleichen und nie ausreichend vorhanden, mann muss viel nachgeleveln was Stunden dauert.
    Waffen verbessern durch schmieden ab Item Level 3 ist es nicht nur schwer die waffe mal eine Stufe hochzuleveln aber nach mindestens 15€ hat man es geschafft. Item Level 4 geht noch mehr ins Geld. Da kanns auf 30€ wenn man Pech hat nochmehr kosten.
    Wenn man im Spiel stirbt verliert man immer 1% Erfahrung auser man kauft für umgerechnet 5€ einen Schutz.
    Allein ist das Spiel zu schwer auf hohem Level.

Was Possitiv ist man findet schnell Freunde, auf höherer Stufe wird kaum noch gespielt es wird vor Lowlevel angegeben und geprotzt oder mit Freunden gechattet, weil Quests machen zu langweilig ist weil sich an der Erfahungsanzeige fast gar nix tut.

• Ich habe vor paar Jahren das Online Spiel gezockt und war anfangs sehr begeistert. Die Steuerung fand ich simpel und einfach. Es hatte für mich was von Ragnarök und WoW.

Sehr lästig fand ich aber, dass ich ständig rausgeflogen bin, da der Server zu überlastet war. Das ging mir so sehr auf die Nerven, dass ich nur wenige Wochen mit dem Spiel verbracht habe.

Ich weiß ja nicht, wie es jetzt ist. Aber im Grunde habe ich Fiesta Online bis auf die ständigen Flüge in guter Erinnerung behalten.

• Ich habe vor ca 5 jahren damit angefangen. Siehe ♥~Shiva~♥ das bin ich. Doch mittlerweile bin ich angepisst. Keiner spielt in gruppen um zu lvln sondern hängt nur rum. Quests bringen nichts. Zu wenig erfahrung. Zu dem kann ich jetzt gar nicht mehr spielen, da gamigo von jedem account das passwort geändert hat, um spambots zu schmeißen. Und da ich mein passwort von meiner email nicht mehr kenne kann ich es nicht zurück setzen. Und schon komm ich an meinem chara für den ich fast 800 euro ausgegeben habe futsch. Ich wollte neu an fangen, doch als ich all die quests nochmal sah, ist mir die lust vergangen. Jetzt spiele ich überhaupt kein mmorpg mehr. Ist aber schade. Wenn ich wieder ein sehr niedliches tolles finden würde wäre ich sofort dabei. Aber was grad so im net ist spricht mich einfach nicht an.

Chiishi ich wurde so gut wie nie gekickt ^^ keine ahnung. Aber ich habe auch einen gamer pc mit passender grafikkarte und so :)