das beste anime pärchen!

  • kaaaaaaay, hier geht es jetzt nicht um animepäärchen aus den beleibtesten animes, sondern um den absolut am besten zusammenpassenden jungen & mädchen, egal aus welchem noch so kleinen mangalein.
    jeder muss aber eine begrüundung schreiben, warum sein anime pärchen perfekt ist (bilder erwünscht! (: )



    okaaaaaaaay, mein topfavo ist aus einem eher unbekannten manga: beauty pop


    !!narumi & kiri!! :konegai:


    er rastet bei jeder kleinigkeit aus und sie interessiert sich für null..einfach perfekt ♥
    ausserdem hassen sie sich anfangs son bisschen...x3
    unbeschreiblich toll~


    achja, und er hat eine frauenphobie :XD:



    It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor

  • mein dream pair sind Yukinari und Miharu aus Girls Bravo^^
    er hat eine Frauenphobie und kann als einzigestes Mädchen Miharu anfasen ohne das er gleich überall Ausschlag bekommt, perfekt oder? xD
    übrigens er hat diese Phibie weil er immer von Mädchenrumgeschubst und geshclagen wurde xD

  • Arashi und Miwakoaus aus Paradise Kiss.
    Arashi is einfach alternativ, cool und einfach gutherzig.
    Miwako ist total niedlich und leicht versaut.



    Hach sie sind einfach niedlich.

  • Das beste Animepärchen? Ist das nicht glasklar?!?


    Sailor Moon and Tuxedo Mask!!!
    DIe beiden sind doch schon von anbeginn der Liebe (okay, ich übertreibe ... oder auch nicht) das Traumpaar Nr. 1!
    ich kapiers schon, ich komme nicht mehr mit dem ganzen neuen zeugs mit ... aber leztendlich habe ich doch recht ... :thumbsup:

  • @alma
    außer zero XD



    wie wärs mit Hitomi und Toshi aus Ein Super Trio
    werden jetzt wahrscheinlich nur die älteren kennen
    aber es ist doch witzig, er ein polizist und sie eine meisterdiebin
    immer wieder witzig mitanzusehen, wie toshi versucht seine liebste dingfest zu machen, ohne zu wissen das es sich um seine freundin handelt :XD:


  • ich finde die besten 2 pärchen sind


    Aya und Toya aus Ayashi no ceres weil die beiden sich soooo dolle lieben und sooooo süss zusammen sind er will sich an sie erinnern obwohl ihm das unsägliche schmerzen beritet wenn das keine liebe ist.


    und Naoki irie und kotoko ajhara aus itazura na kiss weil er sie 5 jahre total mies behandelt dann merkt das er sie liebt und sie heiratet. romantisch und beide ergänzen sich perfekt.


  • es gibt viele tolle pärchen echt..
    aber es gibt eins..naja..hat mich halt einfach gerührt ._.
    Rika Akiba und Yuuichi Ezaki aus hanbun no tsuki ga noboru sora (sehr trauriger/romantischer anime)


    btw ist sie nicht hübsch? *_*


    Rika leidet an einer unheilbaren krankheit.. naja und lernt halt yuuichi kennen..und die beiden verlieben sich ineinander und das is so süzz und traurig zugleich weil fest steht dass er sie verlieren wird..aber td halten sie an ihrer liebe fest Q__Q sooo schön

  • Also ich finde Teru und Kurosaki aus Dengeki Daisy passen super gut zusammen. Er ist sonst eher der coole Typ aber macht sich immer solche sorgen um sie. Süß!!!


    Oder Jacuzzi und Nice aus Baccano!. Ich finde Jacuzzi ist einfach ein toller Charakter und dann noch zusammen mit Nice... echt klasse! Schade das man nicht so viel von denen erfährt.

  • aaah da gibt es nur eines für mich :kwakuwaku:
    mamoru chiba und usagi tsukino (bunny tsukino) alias tuxido mask und sailor moon :d:
    (hängedrigens ein gutes bild such ah hier ist eines !)



    ich finde die beiden geben ein wunderschönes paar ab und sehen zusammen einfach traumhaft aus ! :love:

  • 1. Natsume und Mikan aus Alice Academy..


    2. Sakataki und Kyoko aus Time Stranger Kyoko


    3. Tamaki und Haruhi aus Ouran Highschool Host Club
    [Eigentlich mag ich Hikaru am liebsten, aber die 2 sind auch süß. (:

    My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats
    your 0 percent chance of marrying Edward Cullen.

  • Es gibt unendlich viele, die ich mag..aber ich nenne jetzt mal einfach die drei Paare, die mir gerade einfallen und die ich liebe~


    1. Minato & Kushina



    2. Jintan & Menma


    3. Shizuo & Izaya
    {Warnung: Yaoi ♥



    Ach ja..andere tolle Paare sind natürlich noch alle aus dem Studio Ghibli, weil sie einfach einzigartig sind. Sonst noch Inuyasha & Kagome, Ikuto & Amu, Ranma & Akane..und noch viele, viele mehr x)

  • Also ja ich war ja relativ versteift auf Detektiv Conan, aber ich habe mich jetzt doch nach gründlichem Überlegen etwas umorientiert.
    Ich finde die Story was Liebe angeth von Akira einfach so wahr, weil es subtil ist und es um eine Liebe geht die sich entwickelt ohne dass sie passiert. Das finde ich wundervoll, außerdem ist Kaneda genau mein Typ von Held (ich mag selten männliche Akteure) er hat eifnach so einen starken Aktionismus mit dem ich mich sehr gut identifizieren kann.... :)


    Hier noch ein Bild von Kei & Kaneda aus Akira: