[Feedback] Bilder von Seras Victoria

  • kaaaaay, sin schonma gute anfänge dabeiii. schattierungen sehn schon ma ganz gut aus..und die hände sin richtig professionell fürn anfänger xD
    aber insgesamt gibts noch grosse anfängerfehler...seit wann malst du denn so ca?


    naja, weiter so, mit dem üben gehn die ganzen kleinen fehlerchen weg :D


    (am besten, du übst verstärkt die proportionen, danach wird immer gleich ALLES besse :D )



    It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor

  • okay, dann kann ich dir das jetz sagen, ohne ins fettnäpfchen zu treten: man sieht es den zeichnungen an!
    aber das is gut so, sons wärs ja voll fies den veterans gegenüber :D
    von neuen will man immer gleich gaaaaaanz viel sehn, damit man weiss, dassie auch üben.


    also immer her mit dem zeug!! :khahaha:


    (vllt die pics in spoiler tun...dann muss die seite nid so lange laden...oder is nur mein comp so lahm? >.< )



    It´s just like being an organ donor, except you´re alive and..sort of screaming. - The Eleventh Doctor

  • hey seras =) für den anfang find ich deine bilder garnich so schlecht :3 üb weiter..hehe..<3 du kriegst bestimmt noch mehr so süße bilder hin^^

  • Ok ich werde mehr abmalen ich geb auch bald ein neues bild rein. ^^


    Umnd es tut mir leid dass ich das sensen-mädchen rausnehmen musste aber meine mutter wollte das bild nicht hier drinn haben weil das zu brutal ist. :(

  • danke ^^
    meine mutter fand das bild schon ziemlich brutal dafür das ich 12 bin :( aber naja.
    und ich muss mein nächstes bild noch zusammen stellen (sind mehrere auf einem)

  • Uih, die sind toll.
    machste wirklich klasse. :thumbsup:


    Nun steh ich, auf dem Galgen oben
    und warte auf die Dämmerung
    dann wird der Boden weggezogen
    nein ich bereu es nicht



    Stay Rebell and stay Rude
    Your Zhemni
    (Zhemni is powerd by HaasRösenerIndustries und OlfheimerGaytown Productions)

  • nich schlecht
    das letzte bild ist von der perspektive her total gut geworden, sowas bring ich nicht mal ansatzweise zusammen.
    ein paar kleine anregungen habe ich aber schon:
    1. die fingernägel sehen etwas komisch aus aber ich glaube das liegt an der qualität
    2. du könntest den mund und so noch etwas deutlicher zeichnen aber das is geschmackssache xD
    3. bilde ich mir das ein oder ist sennas ohr zu weit oben?


    ansonsten find ich deine bilder sehr gut und freue mich auf neue