[Feedback] Knoedels Poesie-Versuche

  • So..
    Ich hoffe ihr schreibt mir eure Meinungen zu meinen Gedichten.
    Wenn man sie so nennen kann.


    Meist schreib ich sehr intuitiv, ohne korrektur.
    D.h. hab ich einmal ein Gedicht geschrieben änder ich das auch nicht mehr. Manchmal von Vorteil.
    Manchmal entsteht aber auch totaler Schrott.


    Naja egal. Ich hoffe ich kann eure Meinung bald hier lesen xD

  • gefällt mir gut =D
    schönes gedicht.. vllt net ganz so mein "styl" was gedichte angeht, aber doch sehr schön
    kompliment x3

  • Namaste


    Talent ist zwar erkennbar, aber für meine Begriffe ist das Gedicht zu ungeordnet. Versuch mehr auf einen "roten Faden" zu achten und die Erzählstruktur zielgerecht auszurichten. Was mir sehr gut gefällt ist die unterschwellige Leidenschaft, sie ist "zwischen den Zeilen" sehr gut lesbar.


    Das zweite Gedicht gefällt mir besser, es ist greifbarer da es mehr Substanz hat. Einige Fehler in der Verssetzung sind zwar weiterhin erkennbar, aber man merkt das du mehr in das Gedicht investiert hast, mehr von dir.


    LG Karmesin

  • das zweite gedicht gefällt mir auch besser, es bringt.. mehr rüber als das erste. (ich bin nicht gut im kommentare schreiben XD)


    die haikus finde ich... komisch xD das kann allerdings auch daran liegen, dass ich haikus generell ziemlich komisch finde