Welchen Anime/Manga Charakter hasst ihr am meisten?

  • Hi ich wollte mal wissen welchen Anime/Manga Charakter ihr am meisten hasst?


    [edit]Bitte Begründet euche Antwort, den Wir wollen wissen warum, wieso das so ist[/edit]

  • Ich hasse ShinChan oder wie der egschrieben wird, ich hasse allgemein den ganzen Anime, ich mag halt nicht wie das gezeichnet ist und so. Und den Humor kann ich auch nicht leiden.

  • Ruffy und eig auch die meisten andern Charas aus One Piece! Es ist einfach total nich mein Geschmack! Und ich hasse es wenn Ruffy rumbrüllt! Das kann ich volll net leiden! Ich schäme mich dann meist für ihn, obwohl det unnötig ist! Und wie der aussieht! :widerlich:

  • Ich hasse eigentlich keinen Animechara.


    Außer wenn dann schon die Feinde meiner Lieblingschara.Und wie auch schon keks-chan sagte rocko.Denn er rennt wirklich allen hübschen Frauen hinter her.

  • es gibt nur einen Charackter den ich nicht mag und das ist eigentlich Sasuke!!!
    der ist mir viel zu Arrogantund Oberflächlig
    Sonst mag ich alle, auch wenn die mal einen meiner Lieblingscharas töten daran sind ja nicht sie schuld sondern die Mangaka.

  • Mayuri und Szayelaporro aus Bleach, weil sie einfach total Perverse Mistkerle sind.
    Luppi (ebenfalls Bleach) weil sie Grimmjow so runtergemacht hat.
    Ejii und Yoshito aus BECK weil sie nichts drauf haben (bzw. ihre Ideale verraten haben).
    Kubira aus SDK, fällt in die gleiche Kategorie wie Mayuri.
    Mekira aus SDK, jagt mir einen Schauer über den Rücken.
    Kalifa aus Ne Piec, find die Art von ihr einfach nich.
    Und Naruto, meiner meinung nach der nervigste Chara der je entworfen wurde.


    Nun steh ich, auf dem Galgen oben
    und warte auf die Dämmerung
    dann wird der Boden weggezogen
    nein ich bereu es nicht



    Stay Rebell and stay Rude
    Your Zhemni
    (Zhemni is powerd by HaasRösenerIndustries und OlfheimerGaytown Productions)

  • es gibt nur eine truppe von gewissen leuten, in einem bestimmten anime die mich immer wieder nerven
    und zwar Team Rocket
    also ehrlich, sie tauchen wirklich in jeder folge auf und wollen immer nur das gleiche: Pikachu
    und um es zu kriegen, benutzen sie immer wieder die gleichen methoden
    entweder sie graben ein loch oder bauen einen roboter
    ich schlaf schon ein pokemon, diese drei sollte man mal wirklich durch jmd neuen ersetzen

  • ich finde Davis aus Digimon 02, voll nervig der glaubt von sich aus er wäre der held aber er ist einfach ein angeber ,
    ich hasse auch markus aus digimon savers, eigentlich hasse ich das ganze anime!!!!

  • also auf jedenfall sasuke der ist ja ach so cool und was weiß ich nicht was das geht auf die nerven-.- ah und seto kaiba ist natürlich auch genau so....sonst fällt mir spontan grad nichts ein

  • nicht zu ertragen ist Lysops ständige Angst... aus One Piece und ebenfalls nervig war VIVI, ebenfalls aus One Piece Alabasta hier, Alabasta da überall nur Alabasta, die hat sich so oft wiederholt fürchtbar! und wen ich noch nicht leiden kann ist Enel, auch aus One Piece, der konnte nix ausser rumblitzen und meinte er sei Gott... naja was fürn Zufall, dass er auch als solcher dargstellt wurde -.-

  • Ich "hasse" eigentlich keinen bestimmten Charakter.
    Ich mag nur Charaktere nicht, die das Fortschreiten der Handlung mit unnützen Aktionen aufhalten.
    Das finde ich doof, weil man endlich wissen will wie es wieter geht und dann kommt da einer, der erst mal 15 min in anspruch nimmt und dann sieht man doch wieder nur 5 min. von der eigentlichen Handlung.



    If you can dream it, you can do it.
    Walt Disney (1901-1966)

  • SASUKE, NARUTO, SAKURA


    Naruto ist einfach nur nervig und in den neuen Folgen ist er immer nur am labern! Fängt an zu nerven wie Harry Potter in den letzten Folgen. Sakura ist ja klar, die denkt immer nur an Sasuke-kun, Sasuke-kun!(Ich hassse verliebte Mädchen!!) Und Sasuke ist einfach nur ein Schwachkopf der keine eigene Meinung hat und immer nur das tut was andere ihm einreden (siehe Orochimaru und Madara) "Ich bin ein Rächer!" Wie lächerlich!!


    Ohne sie wäre der Manga viel besser, nur dummerweise würde es dann auch kein Manga geben...

  • Ganz ehrlich gesagt hasse ich alle schlecht gezeichneten Mangas!!


    So was wie Shonen-Ai (auch wenn jetzt viele schreien)


    Wedding Peach, Sailor Monn und so weiter......


    Da hab ich immer den Eindruck es geht hierbei nur um Geldschinderei und Abzocke!!


    Ein gutes Manga braucht ne ausgereifte Story und ernst zu nehmende Figuren!


    ... und am besten wäre noch wenn sie was neues dabei haben, was einzigartiges (Bleach, Naruto, Death Note und auch One Piece ist ziehmlich einzigartig!)


    gibt noch mehr, muß ich jetzt aber nicht alle aufzählen, oder?

  • Hmm, also ich kann Renge aus Ouran Highschool Host Club nicht leider. Bäh, immer wenn die auftaucht denk ich 'Hoffentlich gehts bald vorbeit.'
    Im Anime ist sie sogar noch schlimmer wiel man da noch ihr übertriebenes lachen anhörn muss.


    Oder Kaname aus Vampire Knight. Er ist... Ich weis nicht, ich mag seine Art nicht.
    Dieses stehts ruhige und kontrollierte... Der kommt so... unecht rüber.


    Naja, 'hass' ist echt aber auch nicht gerade. Hass ist'n harter Ausdruck, aber ich kann sie einfach ganz arg nicht leiden. :)

    My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats
    your 0 percent chance of marrying Edward Cullen.

  • TEAM ROCKET


    Diese Typen gehen einfach mal garnicht, Jessy, James und Mauzi sind einfach mal so nervig, dass ich kotzen könnte wenn ich nur die namen höre. Jede Folge der gleiche ablauf und der total nervzerreibende scheiß den sie reden und fabrezieren. Ohman sowas gehört auf den Animes Galgen der ewigen Verdamniss. Davor noch eins übergebraten mit der Keule der ewigen nicht wiederkehr. Und am ende übergezogen mit dem Lack der jämmerlichen Schande.

  • Sasuke Uchiha.


    Er ist für mich mehr als nur nervig.Ich finde wirklich das ich ihn hasse.Die Gründe dafür sind folgende:


    Ihm fehlt jeglicher Respekt vor dem Leben,den Träumen und den Gefühlen Anderer.Er teilt Menschen nach Nutzen für ihn ein,statt nach Werten.Und das schlimmste,auf eine schon verstandslose Art und Weise dreht er sämtliche tatsachen so das er immer im Recht steht,der andere im Unrecht und diesem anderen Personen erkennt er aus solchen Gründen das Recht auf Leben ab.Lässt andere einfach fallen,wenn er sie nicht mehr braucht.Verlangt etwas ohne was dafür zu leisten.


    In den allerersten Kapiteln war er mir schon ein Unsympath,aber damals besass er wenigsten noch Grundwerte,wie als er Naruto vor Hakus Nadeln beschützte.Das wars dann aber auch schon wieder.