Finale Fantasy

• Hey kennt ihr die Final Fantasy Spiele? Wie findet ihr sie und was ist euer Lieblingsteil?

Also ich liebe die Finale Fantasy Spiele und ganz besonders den 10 (natürlich auch 10-2)!! Die Story ist der Hammer und erst die Graphic ist umweltigent!! Ich freu mich schon auch FF13 juhu!!!! :D :D

• ich habe schon Final Fantasy 7, 8, 9, 10, und 10 - 2 durch ^^

und den film Final Fantasy VII Advent Children hab ich auch schon gesehn, auf deutsch :P

Habe sogar mein eigendes AMV von FF AC

[MYVIDEO]586773[/MYVIDEO]

Edit:

scheint so, das Myvideo BBcodes net gehen ôo

najut, werde es so oder so auf youtube uppen xD

so lange gebe ich euch den link ^^

bitte klicken

• würde mir auch gern das neue FF holen jedoch würd ich mir nur desshalb keine PS3 holen!
    Habe ne zeitlang FF XI gespielt wurde mir aber dann auch zu teuer.Von den alten Teilen gefielen mir FF VII und FF IX am meisten.

loki

• WoW, eine Expertenrunde.
    Also ich hab von FF7-FFX2 alles durch nja bis auf FFX und hab auch einige andere wie KKingdom Hearts 1 & 2, Starocean TTEOT usw. Fand aber die 12 schlecht. Blödes Kampfsystem. Hab auch den Film auf Deutsch und FF7- Doc. Man könnte sagen, ich bin ein Freak, bin ich aber nicht, denn ich hab noch einige OSTs. :P :P Will ja nicht angeben ist aber meine stolze 3 Jahre- Sammlung. :]

• hab auch schon paar FF spiele durch und fand bisher ff10 am besten :thumbsup: . bin aber nicht sicher, denn ff12 hab ich noch nicht durch :( . vielleicht ist es ja besser ?(

• Von der Story her ist der 10 und 7 Teil das beste. Das Kampfsystem war bei X-2 sehr gelungen mit den verschiedenen Kostümen, das was ich bissher beim 12. teil gesehen habe war laaaangweilig...