Basquash!

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

• Naja ich hab jetzt ja erst eine Folge gesehen, also kann ich noch nicht viel sagen aber ich mag dien Zeichenstiel, insbesondere die Farbgebung, des Anime. Ich find normalerweise weder Sport noch Mecha sachen spannend. Eigentlich mach ich immer einen großen Bogen herum aber von bagsquash fand ich die erste Folge so witzig das ich jetzt undgeduldig auf die zweite warte :D Außerdem is es schön eindeutig, zweideutig :XD:
    Ein richtiges Fazit schreib ich wenn ich mehr gesehen habe.

• Ich find das total witzig.
    Basketball interessiert mich eigentlich überhaupt nicht,
    aber in der Serie kommt es richtig gut.

Und die Frauen haben alle symphatisch alle einen am Sender.