Medusa Nx 5.1

  • wolte ma fragen ob wer von euch das teil und sich dami nen bissel auskennt
    hab das problem das sich meine stimme im ts sehr blechernt anhört und auch so als hätte ich schnupfen blabla usw...
    finde eig das headset ist ein sehr gutes von der sound quali aber das mit der stimme im ts geht garnicht.......


    wenns wer hatt oda das gleiche problem plx antworten! :D

  • 1. hast du auch den neusten treiber drauf sowohl von Medusa als auch von deiner Soundkarte?
    2. Soundeinstellunge "aufname" mal kontrolliert ob da irgend wo ein Verstärker oder unterdrückerisch an ist


    ich kann viel zu diesen Medusa nicht sagen, ich hatte nur ein recht altes (5.1 xyz) model und da hatte ich auch div probleme mit bis ich von HAMA mir eins genommen habe das ist um einiges besser für meine zwecke.


    evtl hiflt di heir von was
    http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=264215

  • also gegen die quali die ich ins ohr bekomme kann ich eig wirklich nix sagen das prob hängt iwi mit meinen input einstellungen zusammen kp...
    nen driver brauch man für ds headset ja nicht hab ich gelesen oda besser es gibt euch keinen da das teil wohl nur über die klinkenstecker geht
    nun frag ich mich natürlich obs an meiner sondkarte hängt aber bin auch nicht gerade der pc freak wenns um solche sachen geht