[Game] X-Men Origins: Wolverine



  • Waffe X, Mutant X, Wolverine, James Howlett, Logan -- der Held des Spiels X-Men Origins: Wolverine hat im Laufe seines mittlerweile über 150 Jahre andauernden Lebens schon viele Namen getragen. Trotz seines eher schattigen Charakters wurde der knurrige Mutant mit dem Adamantium-Skelett und den charakteristischen Klauen von den Lesern des Wizard-Magazins sogar zum beliebtesten Comic-Charakter aller Zeiten gewählt.


    Anstatt einfach irgendeine Episode aus dem bewegten Leben des Mutanten zu greifen, schildert X-Men Origins: Wolverine einen Teil der Entstehungsgeschichte des beliebtesten X-Men. Allerdings erfahren Sie nicht nur, wie der Mann mit den stärksten Selbstheilungskräften seit Lazarus zu seinem Adamantium-Skelett gekommen ist, sondern werden auch darüber aufgeklärt, wie die familiären Zwistigkeiten zwischen Logan und seinem Bruder Sabretooth entstanden sind. Trotz einiger inhaltlicher Parallelen erzählt das Spiel dabei nicht einfach die Geschichte des gleichnamigen Zelluloid-Vorbildes nach, sondern taucht im Verlauf der Handlung deutlich tiefer in Logans Vergangenheit ein als der Film
    quelle : gamestar


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Meine Meinung :


    Da wartet man viele liebe monate lang auf dieses Geile Spiel ,, guckt sich Stunden lang Trailers vom Film und dem Game an und was bekommt man...


    Genau das was man sich Vorgestelt hatte, nur halt noch besser und noch geiler.


    Einen Tag zuvor hatte ich mir den Film angeguckt und habe beim Spielen viele Scenes gefunden die auch im Film waren. Das gute ist aber auch das auch neue und unbekannte Scenen drinne waren. Zb Ein richtiger Kampf mit Gambit.


    Das Spiel hat ne Hammer Grafik und auch die Steuerung ist einfach und leicht. Die zwischen Scenen sind so gut gemacht, das ich einen oft gedacht hatte das ich grade den Film gucke.
    Die Kämpfe machen Spass und auch so der GamePlay ist sehr gut. Einzige was mich gestört hat ist, das ich viel zu schnell beim Ende war. Ich hätte ruhig noch weiter 18 Stunden dran sitzen können und weiter mit Logan's scharfen krallen alles zerfetzt was mir in den Weg kam.


    Wer Lust auf einen knalligen Actiontitel mit schönen Kämpfen und ordentlicher Abwechslung hat, wird mit Sicherheit seinen Spaß haben an Wolverine =)


    [video][media]http://www.youtube.com/watch?v=YyZ7YCs7u3k[/media][/video]



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wie findet ihr X-Men Origins: Wolverine ?

    i3hpzucr.png
    -----------------------------------------------------------------
    b31e1f29fcd981878753bf189155bccd.gif
    |[ ]Twini's World

    Einmal editiert, zuletzt von TwinFang ()

  • Also ich hab ihn gesehen und muss sagen, der war echt gut. Endlich konnte man erfahren, wie alt wolverine ist, wie er zu seinen Metallklauen kam und warum er sein gedächtnis verloren hat. Wer daran interessiert ist, darf den film einfach nicht verpassen. auch alte bekannte, wie cyclops waren zu sehen.

  • Also ich hab ihn gesehen und muss sagen, der war echt gut. Endlich konnte man erfahren, wie alt wolverine ist, wie er zu seinen Metallklauen kam und warum er sein gedächtnis verloren hat. Wer daran interessiert ist, darf den film einfach nicht verpassen. auch alte bekannte, wie cyclops waren zu sehen.

    das mit seinen alter und den Klauen konnte man aber auch in den Regulären Filme erfahren auch das er sein gedächnis verloren hat, in diesen viel wird das nur Ausgiebig beleuchtet. Und das ist sehr gut gemacht ob wohl irgend wie fehlte mir was am film aber was solls man muss ihn gesehen habenw enn man die anderen X-Man Movies gesehen hat

  • das mit seinen alter und den Klauen konnte man aber auch in den Regulären Filme erfahren auch das er sein gedächnis verloren hat


    (kein bock auf zitat)
    es war aber wesentlich besser beschrieben. und es wurde lefiglich von xavier gesagt, das wolverine älter sein kann als alle anderen
    dass er sein gedächtnis verloren hat, wusste man, aber man wusste nicht, warum das der fall war
    und bei den klauen ist es ja auch so, dass nicht das adamantium erwähnt worden ist

  • Kite hat schon recht, man bekommt besser erklärt wie und warum Logan seine Metallklauen.
    Aber in den Filmen war es ja auch so das sie gedacht hatten das Logan die MetallKlauen erst durch das Experiment bekommen hat. Im film sieht man aber das er schon früher wo er ein kleiner Junge war, schon Knochen Klauen hatte.


    Aber es geht hier nicht um den Film sondern um das Spiel!!=)

    i3hpzucr.png
    -----------------------------------------------------------------
    b31e1f29fcd981878753bf189155bccd.gif
    |[ ]Twini's World