Lana's Zeichnungen

  • hooo lana :D


    also ich find das 1. bild is supii =D da hab ich nix dran auszusetzten, wenn man den anhang betrachtet ;)
    ich finde du solltest es mal colorieren :]


    das zweite Bild is auch toll (:
    aber ich finde das auge ist zu weit nach unten verrutscht :0


    das dritte mit den augen gefällt mir echt :D sieht super aus!
    und das letzte ist tolliq =D kommt mir bekannt vor o.o



    aber erstmal weiter so!! :thumbsup:

  • Danke sss-chan


    Ja ich habe grade eben mit dem Colerieren angefangen, ich denke es kommt die nächsten Tage...


    zum zweiten Bild: du hast recht :nein: das auge sitzt viel zu tief


    das vierte Bild ist aus einem online Zeichenkurs, ein Video zeigt wie, das Video gezeichnet wurde, und ich hab einfach alles nachgemacht xD es kam ziemlich echt rüber ^^

  • Hoi^^


    Bild 1: Bild 1 kann man schlecht sehen - oder liegt das an der Helligkeit meines Screens? *_*
    Trotzdem sehen die Outlines dazu echt gut aus^^ Das Einzige, das ich zu bemeckern hätte, wären die Hände
    Sie sind von den Proportionen nicht ganz richtig. Trotzdem n tolles Bild :3


    Bild 2: Das Auge hätte noch ein klein wenig mehr richtung Stirn gesetzt werden können, von den Proportionen des Auges hab ich nichts zu meckern. Manche setzten das Auge in so einer Seitenansicht ziemlich geschwungen, was sicher auch gut gepasst hätte^^ Die Nase ist von der Platzierung richtig, allerdings sieht sie noch... nicht ganz richtig aus. Versuch, sie ein wenig geschwungener zu machen und dann einen großen.. wie sag ich das jetzt xD
    Sumimasen, ich muss mal verlinken: http://i284.photobucket.com/al…rc_en_Cielx/Listen001.jpg
    So ungefähr. Oberlippe muss ein wenig mehr raus als Unterlippe, bei deinem Bild hast du beides ziemlich nach vorn gesetzt.
    Die Haare gefallen mir am Besten, echt schön^^


    Bild 3: Die Augen sind hübsch^^ Besonders gefällt mir das Letzte. Das könnte ein Seme-Auge sein, echt gut X3



    Ahhh! xD Ich hab Bild 4 vergessen xD;
    Also.. Bild 4 ist echt hübsch, vom Zeichenstyle erinnert es mich sehr (erschreckend sehr) an Sailor Moon o.o Is das Absicht? xD;
    lg
    Rei

  • Lana :
    Echt gut ... das erste Bild find ich echt klasse.
    Und auch das mit den ganzen Augen sieht genial aus. ^^


    @ReiYoru
    WTF
    Das Bild was du verlinkt hast ist echt wahnsinn !!!
    Ich find sowas wirklich erstaunlich, wenn man so gut zeichnen kann.

  • Also ich finde das 2. Bild am besten, wobei ich mir vorstellen kann, dass das erste etwas anstrengender zu zeichnen war, wegen den vielen Falten. Die Schattierungen im 2. haben es mir aber angetan ^^


    Die vielen Augenformen sind auch gut, wobei meine favoriten die ersten beiden sind. Sind von der Form her einfach niedlich, könnte mir das zweite gut zu nem süßen anime-mädel vorstellen