Nazo no Kanojo X

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

    • Nazo no Kanojo X
      Nazo no Kanojo X 0 Kommentare
      Eines Tages kommt eine merkwürdige Austauschschülerin in Tsubakis Klasse: Urabe Mikoto. Sie ist eine Einzelgängerin, deren Hobby es ist, während der Pausen zu schlafen. Als Tsubaki eines Tages… Manga

  • Mysterious Girlfriend X ist ein recht romantischer und süßer Manga. Aber um es lesen zu können, braucht man eine Vorraussetzung: Es sollte einen nicht davor ekeln, dass die Charaktere den Sabber des Partners vom Finger lecken/lutschen. Aber wenn man bedenkt, dass man beim Küssen sowieso den Speichel des Partners austauscht, ist es eigentlich überhaupt nicht schlimm.
    Der Manga ist noch nicht abgeschlossen.

  • Ja, der Anfang ist ganz interessant, finde ich, sicherlich ein Konzept wie man es nicht erwarten würde von einer School Life Romance Story. Aber irgendwann (ich glaube so ab dem dritten Band) übernehmen die Ecchi-Elemente fast alle Motive der Handlung und es wird mehr und mehr nur noch zur Frage, wie alles noch ecchier werden kann als es schon ist mit dem Speichelaustausch am Anfang war. Naja, aber der Anfang brachte aber wirklich ein echt kreatives Konzept, was man wohl kennen sollte, denke ich ^^ (wenn man an dem Genre interessiert ist).