Bilder und Skizzen des Silberdrachen

  • Tja...habe mich also doch entschlossen mal was von mir reinzusetzen.Zwar sind einige Bilder schon teilweise zehn Jahre alt,aber was solls...
    Übrigens sind alle Bilder nicht gescannt,sonder per Handy fotografiert.Wundert euch also bitte nicht wenn einiges komisch aussieht... ^^°




    Darf ich vorstellen...Fuzzy.Herzlose sind doch idiale Haustiere oder? Süß,(für Crank Geschmäcker wie meiner ) fressen nicht viel,sind stubenrein, und wenn sich der Vermieter oder Andere sich beschweren,stiehlt es einfach ihr Herz.*LOL*



    Kawai!



    Pondurmon.Mein erstes selbsterdachtest Digimon.Schon über 10 Jahre alt,trotzdem mag ich es immer noch.



    Ein Nymphensittich...eigentlich mag ich die Biester gar nicht...



    Falke,leider nur als Grobskizze.

  • Echt süß, deine Bilder gefallen mir sehr gut.


    Der Herzlose mit der Fliege sehr elegant, find ich super. ^^


    Hamtaro ist echt voll süß :klovelove:


    Das Digimon ist echt geil. ^^


    Und die Vögel find ich sehr gut vor allem der Falke liegt daran das ich ein sehr großer Raub und Greifvogel Fan bin, mag aber vor allem Adler und Eulen^^

  • Thanks,Drachenblut. ^^ Habe noch ein paar andere.




    Clatonimor als Grobe Portraitskizze.Clatonimor stammt aus einer meiner Romane.Er ist der Wächter des Lufttempels und hütet den Seelenstein von Calatus,dem Urelementdrachen der Luft.



    Narratos der Märhüter.Ebenfalls mein Charakter.Der größte Geschichtenerzähler der Drachenwelt.Grobskizze.



    Mein Charakter Sleipnir.Der Enkel Lokis und Sohn der Midgardschlange.Er wird eins Ragnarok herbeiführen.



    Nein,das ist NICHT Lavados! Rooka stammt aus einem ganz frühen Werk von mir ,,Pendragons Erbe`` .Zwar arbeite ich schon lange nicht mehr daran,aber die Charaktere benutze ich trotzdem weiter.



    Shidailong.Kein großer Einfall,eher Spontanidee.

  • Wow^^
    Noch jemand, der Drachensüchtig ist xD *__*
    Besonders gefällt mir der Phoenix und Shidailong.
    Da hast du echt Talent drin, mach weiter so^^


    lg
    Rei

  • Thanks...wenn ich nur nicht so faul wäre... :ecke:
    Und noch ein paar:



    Raguel.Ein kleiner Dämon.



    Malcory.Ein schwarzer Schlangendrache.



    Jo, ganz klar...One Piece darf nie fehlen.^^



    Das Marine Symbol der Marine aus One Piece.Obwohl der Silberdrache auf der Seite der Piraten steht,mag sie die Marine trotzdem.^^



    Das Symbol der Weltregierung aus One Piece.Mag die Regierung eigentlich nicht besonders....aber was solls.