Honig Bananen Bällchen

• Kennt bestimmt jeder der gerne zum Japaner oder Chinesen in das Restaurant essen geht. Lecker und einfach nur köstlich...

• die schmecken wirklich lecker hab schon oft das gegessen die sind so köstlich................. :) :) :)

• eben! darum das die mega lecker sind ! was soltle es sonst für gründe in einem FOOD thread geben ;)

• Also ich esse diese bällchen eigentlich auch ganz gerne, nur leider bietet unser asiate um die ecke es leider nicht an. ich müsste extra 60km dafür nach kiel oder lübeck fahren. hab aber grade ein ziemlich simples rezept zum selbermachen gefunden und möchte es euch natürlich nicht vorenthalten

das müsste eigentlich jeder selbst hinbekommen.
    bin mal auf eure ergebnisse gespannt

• das sind aber andere bällchen als die die ich kenne...denn in denen sind keine pürierten bananen.

• Ich kenn viele asiatische gerichte, aber von diesem hier hab ich absolut gar nichts gehört.. Aber es muss lecker sein, denn ich mag sowohl Banane als auch Honig <3 Von daher.. :P

• Die sind unheimlich lecker. Ich mag die mit Sesam am meisten. Würde sie gerne mal mit tee haben, aber leider gibts beim japaner nicht den passenden tee dazu. sondern nur japanischen tee. Ich mag den tee zwar auch sehr gern, aber find nicht dass er zu den bällchen passt.

• die bällchen sind wen sie warm sind am leckersten>w< und dan diese göttliche füllung muhaa x33

(*w*) einfach nur lecker ....(>w<)//

• ich wusste das thema flattert hier irgendwo rum,...

zum thema:
    mir schmecken sie so lala :)
    ich bin zwar ein fan von süßem, aber das ist mir ein bisschen zu süß, das ist nichts für jeden tag für mich.
    aber schmecken tun sie :)

36489-sexy-bastard-signatur-2-jpg

Sake, eh?

Fragen, Anregungen, Kritik, Probleme bei den Events?
    Ihr möchtet / wünscht euch etwas bestimmtes?
    Schreibt mich an! Ich bin gerne für euch da!

• Ich hab sie bisher auch nur beim Chinesen gegessen und fand sie sehr, sehr Lecker. Eigentlich, wollt (will) ich sie auch mal selbst machen. Aber, das Fritieren macht mir ohne Frietöse zu viel Arbeit. Trotzdem werde ich mal ein Rezept Ausprobieren. Aber erst, wenn ich noch etwas anderes zum Fritieren habe, sonst lohnt sich der Aufwand nicht. Von der Zubereitung selbst, sind ja eh, eher sehr einfach.