[anmeldung] Licht der Verdammten

  • also ich mach mal ein etwas anderes RPG, ich glaube das die meisten hier naruto kennen, was wäre wenn es die ein paar figuren aus Naruto in eine andere Welt verschlagen hätte? zu den Charakter die in diese welt verschlagen das wären zu einem Kakashi, Gaara, Itachi, Naruto, Sasori und Hinata kleine info die namen der figuren ändern sich im rpg da sie fast alle ihrer erinnerungen an ihr leben als menschen verlieren, als sie in diese fremde welt kommen und noch was das rpg is auch was für leute die naruto nicht mögen die können die bösen spielen von den ich einige brauche achja und alle Charakter sind schon erwachsen also 18 und auf werts (außer die bösen, und dem silberen drachen) ^^


    die Story



    wie das alles enden wird das weiß steht noch in den sternen ^^ ob die 6 ihre aufgabe erfüllen können tja das liebt an denen die mitmachen wollen ^^




    also ich brauche:


    die nette göttin, ihre silberen drachen und das weiße wesen:


    -Lillia/Miumi(me)


    -Celeb-Amlug (silberdrache)


    -


    dann brauche ich die sechs:


    - Kakashi(TomTaylor)


    - Gaara


    - Itachi


    - Naruto


    - Sasori


    - Hinata(Nyappy-chan alias Denshi)


    die böse Gottheit und ein paar seiner diener:


    - Dark(Dark Lord)


    - Mephisto(Bloody Gänseblümchen)


    -


    -


    -




    und noch ein paar schwache gegner als nebenrolle ^^ :


    -


    -


    -


    zu euren steckbriefen:


    Name:


    Kosename: wenn ihr einen haben wollt ^^


    Alter:


    Besondere Fähigkeiten: die Charakter aus naruto kriegen in der welt natürlich auch noch neue besondere fähig keiten die allerdings erst später zum vorschein kommen


    Charakter:


    mag:


    mag nicht:


    Freunde:


    Aussehen:


    mein steckbrief:


  • hier ist auch schon mein stecki ^^


  • ja eine steckbrief bräuchte ich schon kann dir aber gerne helfen wenn du hilfe dabei brauchst ^^

  • In Ordnung.Also hier der Steckbrief:



  • Das erinnert mich an Final Fantasy Dissidia O_o


    aber egal bin mal wieder ein Bad Guy


    Name: Dark


    Alter: unbekannt


    Besondere Fähigkeiten: Necromane, waffenexperte


    Charakter: shweigsam, grausam, seltsame sprache,


    mag: gesang, untote


    mag nicht:


    Freunde: -


    Aussehen:


  • hy
    wär gern darky's mitsreiter der dunklen bösen armee *G*



    Name: Mephisto


    Kosename: ? ... Soul Reaper


    Alter: schon längst tot ...


    Besondere Fähigkeiten: Meister von Schwert und Sennsenkampf, Meister der schwarzen Magie und Dämonologie


    Charakter: eiskalter sensenmann


    mag: seinen Beruf als Sensenmann ^^


    mag nicht: leute die sich ned wehren wollen und auf gottes hilfe vertrauen


    Freunde: alle schon geköpft worden ( standen mir im weg )


    Aussehn:


    Einmal editiert, zuletzt von Bloody Gaensebluemchen ()

  • hm langsam werden es ja mehr mal ne frage soll ich vielleicht noch andere figuren aus naruto benutzen oder soll ich sie lassen


    P.S.: Sakura werde ich in diesem rpg nicht ein bauen, sonst komm ich selbst in die versuchung eben diese Figur auszulösen

  • Name: Hinata Hyuuga (ich glaub, das war der nachname.. sry, wenns net stimmt *sich net viel mit naruto auskennt* q.q)


    Kosename: Hina-chan


    Alter: 19


    Besondere Fähigkeiten: Byakugan


    Charakter: niedlich, schüchtern, ängstlich, bisschen kindisch, kann aber auch sehr ernst und durchhaltend (gibts das wort überhaupt?? xD) sein


    mag: blumen, ruhe, frieden, vögel, licht


    mag nicht: duneklheit, gruselige orte, spinnen


    Freunde: ich denk mal, die anderen, die mit in die andere welt geschleudert werden??


    Aussehen:

    Einmal editiert, zuletzt von Alice in Wonderland ()

  • die besondere fähígkeit die hinata im Anime hat is das byakoga(ich hoffe ich habs richtig geschrieben XD) und die andere besonder fähigkeit kriegt sie als sie in die andere welt kommt ^^ also kannst du dir die aussuchen ^^ aber die entdeckt sie erst später ^^