In welcher Anime-/Mangawelt würdest ihr gern leben?

  • ganz klar entauchen würde ich am liebsten in die welt von SAO aber natürlich auch mit der möglichkeit sich auszuloggen ^^
    neben einem normalen leben nebenbei die möglichkeit realitätsgetreu in eine welt einzutauchen ohne das haus verlassen zu müssen.
    nebenbei in einem rollenspiel teilnehmen und auf 100 verschiedenen welten verschieden leben erkunden leute kennen lernen usw.
    eine rundum perfekte welt der ich mit abstand am liebsten beitretten würde :D


    ciao Aviell :P

  • Also ich zu meinem Teil würde gern in der Welt von Air Gear oder Touhou Project leben.
    Air Gear vorallem weil es doch megageil wäre mit AT´s von Hausdach zu Hausdach zu springen und die abgefahrensten Tricks zu machen wie Wände hoch zu cruisen oder mit Highspeed durch enge Gassen zu sausen und seine eigene Road zu finden ^^ .
    Touhou wär auch nicht schlecht wegen der Japanischen Landschaft, die wirklich schön aussieht, der Dimensionsaufteilung, wegen den coolen Spellcards, den incedents und weil fast alle dort mit einander klarkommen obwohl man vorher noch gegeneinader gekämpft hat.

  • Hmm, die Frage ist gar nicht so einfach...


    Wahrscheinlich würde ich mich für Konoha entscheiden. Das kleine Dörflein bietet ja sowohl Ruhiges, als auch massenhaft Action.
    Aber SAO würde ich auch zu gerne einmal durchspielen! (Mit ausloggen, versteht sich :D )


    Mir würde zwar noch mehr einfallen, aber das sind so meine Favoriten :rolleyes:

  • Im Moment wäre es bei mir auch Pokemon. Es liegt sicher nicht daran, dass ich im Moment Pokemon Weiß 2 spiele....nein. Aber ich müsste nicht unbedingt der Held sein, der die gesamte Pokemonwelt rettet. Ich wäre lieber Ass-Trainer und nerve alle anderen Trainer und möchte gegen sie kämpfen. Um ihnen mein wunderbares Arkani oder Ampharos unter die Nase zu reiben. Ja so eine wäre ich dann... Oder Pokémon-Ranger aber ich hätte mich nicht auf Pflanzen-Pokemon spezialisiert sondern auf Feuer- oder Elektro-Pokemon. Von mir würde es keine Beere geben sondern Top-Genesung oder irgendeine Item.

  • Meine Favoriten wären
    1. Fruit Basket
    2. Ranma 1/2


    Das erste wahrscheinlich eher... :khappy:

    - Männliche Dummheit bereitet mir größtes Vergnügen. Gott sei dank, ist das eine schier unerschöpfliche quelle der Unterhaltung. :khahaha:
    - Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie

    - Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.


  • Uff am liebsten würd ich es ähnlich wie in Kingdom Hearts machen und mit meinem Raumschiff von Welt zu Welt reisen
    Meine Favoriten sidn (neben den Disney-Welten und einigen Bücherwelten)


    *Fruits Basket (vllt als eine der Eto oder als bekannte oder bekannte der bekannten? Ich glaub ich wäre in fast jeder Rolle glücklich XD)
    *Pokemon (Züchter oder im Pokemon-Center oder so)
    *Digimon (1 & 2) (Entweder als Digimon oder als Digiritter, ist ja klar ^^)
    *One Piece (Wer würde nicht gerne mit seinen Freunden ein cooles Abenteuer nach dem anderen in absoluter Freiheit auf dm Meer erleben?)
    *Alice Academy (Auch wenn es hart ist mit dem fiesen Direktor der Grundschule stelle ich es mir toll vor eine Alice zu sein und auf diese Academy zu gehen, entweder als Schülerin oder auch als Lehrerin °^°)
    *Die Rothaarige Schneeprinzessin (Als Hofapothekerin oder ähnliches x3)
    *Mein Nachbar Totoro (wer hätte nicht gerne solch einen flauschigen lieben Nachbarn und ein kleines Geisterhaus auf dem Land?)
    *Das wandelnde Schloss (als Bewohnerin dessen, vllt als Gehilfin oder als Zauberin?)
    *Persona 3 und 4 (Tartarus/TV_Welt erkunden, seinen Schatten bezwingen und akzeptieren, die Welt retten? Ich bin dabei! ;) )


    und ein paar normalere Welten (Horimiya, Maid-Sama, W-Juliet, Skip Beat, Kare Kano etc)


    Ja ich weiß, ich will VIEL XD (und noch mehr, hab nicht alles aufgezählt! °^°)