In welcher Anime-/Mangawelt würdest ihr gern leben?

  • Ich wäre gerne in der Welt von Fullmetal Alchemist Brotherhood *-*
    Wäre einfach geil Alchemie anwenden zu können! XD Allerdings würde ich dann nicht in Amestris, sondern lieber in Xing mit dem friedlichen Weidan leben~ Amestris ist mir zu oft im Krieg xD (Falls doch Amestris, dann in Resembool oder Central City bei Roys Trupp XD)


    Ansonsten vielleicht noch in der Digiwelt *-*

  • Hm, irgendeine ungefährliche Welt, in der man nicht jeden Augenblick draufgehen könnte. xD
    Slice-of-Life-Serien wären nichts für mich, obwohl es sicherlich lustig wäre, mit den Charakteren irgendetwas zu unternehmen. Trotzdem, zu normal. Ich würde schon gerne in meinen Lieblingsanimes, Code Geass und Inuyasha, leben, allerdings würde ich in beiden Serien sicherlich schnell abkratzen. Ich bräuchte also eine Welt, die zwar nicht normal, aber auch nicht zu gefährlich ist. Meine Wahl fällt wohl daher auf... Pokémon? Sicherlich könnte ich als Pokémon-Futter enden oder sonstiges enden, aber das ist die einzige nicht normale und nicht zu gefährliche Welt, die mir gerade einfällt. Selbst Digimon wäre zu gefährlich! >.<'
    Aber es wäre auch ganz nett, ein Pokémon-Trainer zu sein und mit seinen kleinen (und großen) Viechern Abenteuer zu erleben. Ich würde mir nicht mal wünschen, irgendwelchen bösen Organisationen in den Hintern zu treten oder mit Ash und dem Rest zu reisen, nein, mir würde es schon reichen, wenn ich selber versuchen würde, Pokémon-Meister zu werden, allerdings ist es eher fraglich, ob mir das auch gelingen könnte. xD Jedenfalls würde dann ein großer Kindheitstraum von mir wahr werden. <3

    Regentropfen sind meine Tränen
    Wind ist mein Atem und meine Erzählung
    Zweige und Blätter sind meine Hände
    Denn mein Körper ist in Wurzeln gehüllt

  • Das ist gar keine so leichte Frage in meinen Augen, wo es doch so viele Anime und manga Gibt die gut sind.
    Ich würde mich aber für mehere entscheiden,es gibt einfahc zu viele um mich genau fets zu legen. :)


    1. Fullmatel Alchemist: Brotherhodd
    2. Magister Negi Magi
    3. Gundam 00/ Macross Frontier


    Bei 3. sind es einfach diese beiden zurzeit, es verändert sich manchmal gerade so, wonach ich mich am meisten
    sehen. Aber am meisten würde ich mich doch gerne in der Welt von Ed und Al breit machen und auch wie die
    dort Alchemie einsetzten können und sie gerne einmal treffen, aber wer träumt sowas nicht von uns? :)

  • Also am liebsten würde ich leben wollen in der/den Welt/en von:
    1) Fairy Tail Ich liebe Magie und schon die Vorstellung von einer Welt in der soviel Magie existiert fände ich sehr viel bunter und interessanter als die Realität.


    2) Fractale: Bedingungsloses Grundeikommen, alle Arbeit wird von Holographischen Robotern erledigt und alles was man tun muss ist einmal am Tag die Regierung, welche einen im Idealfall nie behelligt, Daten von dir sammeln zu lassen? Eigentlich bin ich ja ein Datenschützer, aber hier überwiegen sichtlich die Vorteile. Die Welt von Fractale ist ein futuristisches Paradies.


    3) Gundam Seed: Schlechte Noten in der Schule ? Keine Freunde ? Keine Zukunft ? Dann geh doch zur Armee ! Die nehmen wirklich jeden. Du kannst ne Flasche sein, du kannst psychisch krank und körperlich untauglich sein, das ist ganz egal, denn Kanonenfutter wird immer gesucht in dieser Welt in der jeder seinen Platz im großen Krieg findet. Du musst dir noch nichteinmal überlegen für welche Seite du kämpfst, das entscheiden in der Regel deine Gene für dich. Die perfekte Welt für Leute, die nicht alt werden wollen und keine Ahnung haben, was sie mit ihrem Leben anstellen wollen.

  • Also ich höhst persönlich würde mich in der Naruto Welt am liebsten einleben eine leben als Ninja halt ach *Träum*


    1. Missionen erleben


    2. Akatsuki und Orochimaru sowohl auch Kabuto kennen lernen


    3. Mal dort und mal dort sein hach *Träum*
    :thumbsup:

  • Eindeutig in der Welt von One Piece.
    Die Welt dort ist einfach riesig, verschieden und bunt. Es gibt auf den Meeren ständig neue Abenteuer zu erleben und lustige Gestalten zu treffen ^^ . Hat man glück bekommt man noch eine Teufelsfrucht zum essen und kriegt ne übermenschliche Fähigkeit.
    Würde mich dann der Revolutionsarmee anschließen und gegen die grausame Weltregierung vorgehen 8) . Gleichzeitg verusch ich auch sowie Nico Robin die Porneglyphen zu entziffern um die absolute Wahrheit zu heruaszufinden.

  • One Piece oder Fairy Tail stell ich mir am besten vor :D
    Wie mein Vorposter schon geschrieben hat, dort ist alles bunt außerdem
    ist da jeder cool drauf :D Pech wäre es natürlich wenn man dann in dieser
    Welt nur so ein Bob wäre ( z.B so ein Standard Marinesoldat) ...

  • Pech wäre es natürlich wenn man dann in dieser


    Welt nur so ein Bob wäre ( z.B so ein Standard Marinesoldat) ...



    Mhm das stimmt allerdings die sind meist nur Kleinholz und werden achtlos weggeprügelt :D . Die können einem wirklich leid tun. Aber immerhin haben sie den Mut sich übermächtigen Gegnern zu stellen. Das obwohl sie wissen das sie nicht gewinnen können.

  • Schwere Frage, bei Videogames würde ich sagen Zanarkand aus FF X vor der Zerstörung. Ich mag dieses Science-Fiction Zukunfts Flair. In Anime's vermutlich am ehesten Loveless oder Bleach. Loveless weil ich diese Verbindung von Waffe und Sacrafice so gut finde (wobei das ist ja ähnlich wie bei Soul Eater) und auch gerne Teil eines solchen Bundes wäre. Und Bleach, weil ich es spannend finden würde in einer Welt voll so unterschiedlicher "Spezies" zu leben, dann natürlich unter der Vorraussetzung, dass ich selber solche Kräfte hätte und nicht nur ein normaler Mensch wäre, der davon nix mitbekommt. Also Soul Reaper in der Soul Society hätte schon was :D

    "History is much like an endless waltz. The three beats of war, peace and revolution continue on forever."

  • Ich würde in die Welt von Pokemon wollen könnte ein paar knuffige Pokemon an meiner Seite haben das schwarze Kyurem fangen Pokemon kämpfe austragen und einfach nur herumtollen. Aber ich wäre auch gerne in der Welt von Naruto Shippuuden würde dann zu den Akatsuki gehören und könnte Deidara und meine anderen favo Charas treffen.