In welcher Anime-/Mangawelt würdest ihr gern leben?

  • Also ich wüder gerne in der Welt von :


    1) Fairy Tail leben. Die Welt ist so bunt und lustig, du kannst für deine Gilde und deine Freunde kämpfen und Aufträge erledigen. Außerdem hast du irgendwelche coolen magischen Tricks drauf!


    2) Full Metal Alchemist Brotherhood leben. Du bist ein angesehener Alchemist und arbeitest an deinem Lebenswerg. Du hast eine riesige Bibliothek, kannst den ganzen Tag forschen und das kleine Dorf in dem du lebst ist wunderschön... oder du reist in die Nachbarländer und studierst fremdes Wissen!


    3) Baccano! leben. USA in den 20/30er Jahren. Du bist unsterblich, kannst deine eigene Maffia Bande gründen, dich Jaccuzi's Bande anschließen... oder einfach einen Zug überfallen^^

  • In der Anime-Welt von Tsubasa Reservoir Chronicle! *__*
    Ich möchte auch so gerne ein Dimensionsreisender sein... das wäre doch was *träum*



    Wenn nicht da, dann im Ouran High School Host Club... Kyouyaaa *__*


    Aber Full Metal Alchemist wäre es doch auch. Hey, Alchemie beherrschen is doch was ^^

  • da würde es mir genauso gehen!! :froelich:

  • Also Würde gern durch mehre Welten reißen One Piece ist natürlich gleich am Anfang dabei ist eine sehr gute Welt wie ich finde weil man da noch sehr viel Freiheit hat ist natürlich sehr gefährliche Welt auch man musste sich auch überlegen was man am besten da macht Pirat Kopfgeldjäger oder Marine am besten wer ja wen man eine Teufelfrucht findet das man auch mithalten kann mit den anderen so dann Dragonball wer auch genial mal goku in echt zu sehen und ein super kampf am besten man konnte noch die Kräfte von ein super saiyajin haben musste man alle dragonball suchen und sich das wünschen dann wer man echt unbesiegbar zusam mit einer Teufelsfrucht am besten noch so eine wie ace hat Feuer am besten Wasser so naruto wer auch noch cool und wen man die Kräfte hätte wer man natürlich der beste von allen naja gibst noch viele Welten wo man hin konnte die Freude machen würden ist ein echter Traum wen man durch Welten reisen konnte so genial^^

  • Ich würde gerne leben in
    Vampire knight- Cross
    Wer würde nicht gerne auf ein Internat gehen mit heißen Vampiren, vor allen wenn dort Zero ist :love:
    Fullmetal Alchemist: Brotherhood - Central City
    Das hat doch auch was cooles..wenn man ALchemist wäre.....voll erleichterte bedingungen


    Vampire


    Das Leben ihrer ist nicht
    bestimmt auf unsere Zeit,
    sondern gebannt in die Ewigkeit


    Sie sind die wandernden Sterne der Nacht,
    immer auf Unsterblichkeit bedacht


    Ihnen dürstet es nicht nach Wasser
    wie den Gestalten des Lichts


    Sie sehnen sich nach Blut
    und begeben sich dafür in das Nichts,
    ihr eiskaltes Herz dabei zerbricht


    Der Vollmond bewacht sie,
    wie sie sehnen nach Liebe und Licht


    Doch das ist ihnen nicht vergöhnt
    so dass sie weiter mit tränenden
    Herzen die Nacht durchschreiten


    Und hoffen der Tag möge
    der Nacht ein Ende bereiten.


  • ich habe das fast imemr wenn ich magister negi magi durch lese ich finde ihn so geil gezeichnet und die story d würde ich auch gerne mit machen und zu der gruppe der hauptcharaktere gehören^^
    ich würde alles dafür machen

  • also ich würde bei haptfach liebe, ranma, pokemon und dragenboll (classic)


    hauptfach liebe weil dort ne reine jungenschule ist so hätte ich sicher bald nen netten freund ;) freu schwärm


    ranma weil dort könnte ich einfach mal sampoo oder mein liebling ryoga nas machen und schon hätte ich jemand zum knuddeln und schmusen ;)


    pokemon weil ich den mit hilfe von meinem schillock *schwärm* immer jemand colles bei hätte und ich sogar nen wasserfall hoch kommen könnte xD und surfen kann ich auch einfach mal so auserdem könnte ich mit meinen tauboss schön von a nach b fliegen also zu einem von euch xD


    und dragonball ( classic ) weil ich würde mich versuchen mit bulma anzufreunden den hätte ich immer jemand schlaubes bei mir und könnte imer die neusten kapseln austesten und könnte in fliegende autos einsteigen xD lol

  • ich würde gern einmal 'pikatchu, du bist dran!' in der pokemonwelt rufen. ich finde die pokemons irgendwie faszinierend, zudem ist die welt relativ friedlich, es gibt keine monster oder so, nur böse menschen. aber ein bisschen mehr abenteuer wäre natürlich auch spannend, inuyashas welt finde ich toll, was wohl auch an inuyasha selber liegt... *-*