In welcher Anime-/Mangawelt würdest ihr gern leben?

  • ich würd gerne
    in der welt von soul eater leben *-*
    weil die echt ausgefallen ist ist
    aba denke ich irgendwie auch
    gefährlich und so aber wen man sich mal die academy
    und die sonne und dem mond anschaut *_____*
    :''DD oww man crazy crazy X'D *schwärm*
    und so wie maka mit meinem partner böses bekämpfen *kyah* >3<

  • Die Welt von Shaman King wäre cool!
    N Bissel mit Yo quatschen dann wieder mit einem Geist Erfahrungen austauschen! *seufz*


    Od bei Hinata in Konoha! Dem immer meckernden Shika zuhören, Akamaru knuddeln usw... Dort würde es mir efallen! *seufz*

  • Am liebsten wäre ich in der welt von Naruto!!
    Da könnte ich mit Kakashi den ganzen Tag quatschen od mit Jiraya auf Tour gehen (Informationsquellen holen^^)
    da würde ich mich am sichersten und wöhlsten fühlen!!

  • D.Gray Man - Ich fänds cool als Exorzist dem Schwarzen Orden zu dienen und für die Welt und meine Freunde gegen das Geschlecht Noah und Akuma zu kämpfen x3


    Kuroshitsuji - einfach weil... *sab* *_*


    ALIVE - The Final Evolution - Jeder kann dein Feind sein, es ist deine Entscheidung, auf welcher Seite du stehst und am Ende musst du dich entscheiden - Setzt du deine ''Kraft'' für oder gegen 'das Herz' ein? Sicherlich schwierige Entscheidung, aber das zu leben... wär große klasse *_* xD

  • hmm in welcher welt das is ne gute frage
    vllt an so ner putzigen schule wo alle so niedliche uniformen tragen ~ und wo es immer was zu lachen gibt XD
    so eine wie aus azumanga daioh zb :3


    oder in einer aufregenden welt wie naruto =D
    so als ninja girl..wär doch cool xDD


    oder in irgendeiner magischer welt *_* wie bei Zero no Tsukaima
    in der fast nix unmöglich is :3

  • Omg da gibt es so viel auswahl :3


    Die digiwelt find ich kuhl :3 ich fänds lustig wenn man überall kleine digimon treffen würde wäre doch total geil :3


    Die welt von naruto finde ich auch total interessant. Ninja missionen, der ramensatnd und zb die akatsuki treffen..fänd ich geil XD


    und dann noch die welt von doremi..die hexenwelt sieht auch total kuhl aus :3 hexe spielen wäre sicher lustig XD

  • ouh ja ich kenn das nur zu gut ^ ^
    naja meine favoriten sind auf jeden fall :
    Naruto - Konoha ~ finds auch total süß udn wäre sicher lustig
    Zero no Tsukaima - zauberschule ~ ich find das sehr interessant und wäre nich schlecht wenns sowas geben würde

    by zetrox <3


    (18:20) Meido: Ich mag dich Hime-chan *knuff*
    ( 16.2.10 )
    [spoiler](13:02) Keichikun: ich bin ne biene:muuuuuuuuuuuuh
    (19:09) Bagira: also
    erstes solltest du wissen, dass es drei variationen gibt... bienchen
    udn blümchen, bienchen und binechen, blümchen und blümchen

    (19:09) Bagira: xDDD
    (19:09) Hime-chan: ASO
    (19:09) Hime-chan: homosexualität?
    (19:10) Hime-chan: =) bisexualität und heterosexualität
    (19:10) Bagira: das ist ein wort, für ältere kinder, du bist noch nicht soweit[color=#990099][size=14][font='Comic Sans MS'][b]

  • Mh wen ich so überlege kämen da 3 in Frage:


    -Naruto: Einfach als Anbu oder Nuke-Nin (vermisst) leben und die neusten Techniken erforschen!
    -Black Cat: Auf jedenfall sehr interessant, eines der Chronos Numbers zu sein.
    -Dedectiv Conan: Ich glaube wen Ich auch so schlau sein würde, das Es ziemlich Spaß machen würde :3


    LG
    Takeru

  • Das ist eine gute Frage..he he


    Also ich könnte es mir Vorstellen z.B. in der Welt von >Naruto< zu leben.
    Mir gefehlt das Fleckchen Konoha-gakure mit samt den Ninja's. :khahaha:


    Ich müsste jetzt erst einmal überlegen (meine Mangas durchkuck he he *momentan nicht viel les*) dann würde mir bestimmt noch die ein andere Welt gefallen in der ich gerne Leben würde. :khappy:


    Hm vielleicht After School Nightmare wehre auch nicht Schlecht. So eine düstere Welt.
    *nachdenk*

  • Ich habe da keine genaue Welt im Sinn, ich fände nur einige Sachen ganz lustig ^^
    z.B. aus School Rumble:
    Ich meine .. mit meinen bloßen Überredungskünsten meine Lehrer dazu überreden das ich eine Klasse versetzt werde o.o
    oder bloß mit Saugnäpfen bewaffnet eine Außenwand herunterklettern - das muss doch eine angenehme Aussicht sein :D
    Mit meinem Fahrad so schnell fahren das ich die Frisuren meiner Freundinnen ebend in Sturmfrisuren verwandele :whistling:
    Mit Pfeil und Bogen ein paar Bankräuber an einem Überfall hindern xDD
    Den Hausputz in Windeseile erledigen oder mit geschlossenen Augen mal ebnen ein Kunstwerk herzu zaubern 8|
    .... okey, also so ein bisschen fasziniert mich besonders der Anime dann doch :rolleyes:
    ach mir würde noch eine Menge einfallen- ich sollte ihn mal wieder schauen

  • schwer zu sagen ^^


    Aber Lucky Star wär eine tolle Anime Welt ^^


    Ich finde Lucky Star welt wäre toll weil es nicht um krieg oder sonstiges geht wo man sterben kann und einfach das leben geniesen kann ohne irgendwie in einer welt mit krieg zu leben und man hat da viel Spaß xD wenn man anime schaut zum tot lachn
    Oder halt wie in Dog Days da gibt es zwar krieg aber wenn man angegriffen wird verwandelt man sich in ein Katzen ^^ oder ein Hundeball gestalt und wird nicht wirklich verletzt


    Ausser Monster die ein was anhaben können aber da gibts auch ein spezialen schutz dafür also das wären meine favos