In welcher Anime-/Mangawelt würdest ihr gern leben?

  • Manchmal denk ich beim Lesen von Manga oder beim Schauen von Anime schon das ein oder andere Mal "Hach, da würde ich auch gern leben in der Welt." Gibts bei euch auch sowas? Meine Favoriten sind das hier:
    1. Dragonball - Palast Gottes Total cool zum Leben stelle ich mir das vor. Über den Wolken zu leben, ständig Sonne zu haben und die Aussicht muss atemberaubend sein!
    2. Digimon Fände ich ganz cool, weil die Welt an sich ja nicht sonderlich anders zu unserer ist, allerdings können die Kinder in die Digiwelt und haben immer viel Spaß. Außerdem hätte ich ein cooles Digimon zum liebhaben xD
    3. Naruto - Konoha Ein total niedliche sympatische kleine Stadt ^^

  • wär schon schön Abenteuer zu erleben usw. das perfekte leben halt
    bleach wäre intressant xD


    aber real life ist immer noch besser
    ^^


    Naja, perfektes Leben ist im Anime ja auch die Ausnahme. Allerdings bin ich bei meiner Frage auch eher auf die Atmophären eingegangen, also wo man sich persönlich wohlfühlen würde ^

  • In der welt von One Piece und dort auf den meeren herumsegeln und den himmel betrachten und spannende Abenteuer mit meinen freunden erleben^^
    oder auch in den welten von Kingdom Harts z.B. Twilight Town und die wundervollen sonnenuntergänge ansehen^^<


    d.m.



    http://w1.gondal.de/robbers/me/119284/d978c bitte klicken, danke, (ES IST NICHTS SCHLIMMES, NUR ZU MEINEM GUNSTEN *GRINS*)


    Männer gehen nicht raus WENN es regnet, sondern WEIL es regnet!!


    Wahre Männeraktivitäten:
    -Autoscooter ohne Auto fahren
    -Nacktjoggen durch Grönland
    -Während eines Gewitters einmal um den Block laufen


    -|__________|-
    This is Nudelholz.
    (Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte)

  • Schließe mich Tom Quichotte an.Die One Piece Welt wäre wirklich ein echtes Abenteuer.Als Geürchteter Pirat die gesamte Grand Line unsicher machen,Schätze erbeuten,mit der Marine kämpfen, und Abends bei Sonnenuntergang mit der ganzen Bande am Lagerfeuer sitzen und singen. :khappy:
    Die D.Gray-man Welt wäre auch nicht schlecht.Action nonstop und coole Innocense Arten.Aber wer will sich permanent mit den Akumas kloppen? Aber ich würde sowieso dann ein Noah sein. :kkukukuh:

  • konoha one piece oder dragonball


    konoha , wegen den ninja fähigkeiten


    one piece ,wegen den vielen abenteuren die man erleben kann


    dragonball , wegen den 7 dragonballs dann könnte ich mir alles wünschen egal was ich willl und weil die dort fliegen können :)

  • 1. DearS :klovelove: - Nachbar von einer Familie mit einer DearS, oder ne eigene zu Hause haben^^
    2. Dragonball - Bei Muten Roshi, der is cool^^

  • Ich würde mich glaub ich am wohlsten in der Welt von One Piece fühlen, mich wie Ruffy auf die Reise begeben und die merkwürdigsten Orte, die seltsamsten Kreaturen und Lute kennenlernen, vllt sogar selbst ne Teufelsfrucht finden und immer neue Freunde finden
    das wäre ein Leben nach meinem Geschmack :)

  • Ist schwer ich würde mich überall niederlassen und mich Wohlfühlen......


    Am liebsten würde ich, ein Reisender sein, der in den verschiedenen Manga und Anime Welt umher reist.


    wenn ich genug habe werde ich mich in der Welt von One Piece niederlassen.

  • Also ich fände Hellsing voll cool. Ich wäre dann gerne ein Vampir ^^


    oder Noir ist auch cool. Da würde ich dann auch solche Aufträge annehmen.

  • Ich find konoha schön.aber bei hellsing lässt es sich auch aushalten.Bei elfen lied find ich es nicht si schön aber die kräfte sind genial.

  • Am liebsten würde ich in so einer Welt wie bei Pokemon leben.Mit Freunden umher reisen und die Region oder welt erkundigen das ist einfach klasse.Und sich dann noch die niedlichen Pokemon fangen.Hach für mich ist das einfach Traumhaft.Das würde mir richtig dollen Spaß machen.


    lg. Luna Tachikawa

  • Es wäre schon lustig in so einer Pokemon Welt zu leben^^
    aber eine Ninja welt in Naruto wäre auch geil solange man Ninja wird^^
    So Welten wo es Zauberei gibt finde ich auch cool da würde ich selbst gern oft drin sein und zaubern können^^
    Aber meine Absolute Traumwelt ist eigentlich die von E´s (Manga) E´s Otherwise (Anime) denn darin gibt es Kinder mit kinetisch begabten Kräften, solche zu besitzen wäre schon cool und es ist ein bischen an der Realität da alles was es dort gibt auch bei uns gibt außer diesen kinetischen Kräften

  • ich würde sagen:


    ygoh 5ds : in satellite auf den ganzen trümmern rumhüpfen muss cool sein
    naruto: als abtrünniger ninja zwischen den reichen ^^
    digimon: gehört einfach dazu
    samurai champloo: samurais und sooo :klovelove:
    ygo gx: das leben in einem schülerheim auf einer insel mit einem langen strand mann wär das abgefahren
    tokyo mew mew: welches mädchen will nicht magisch sein ?


    ich bin der meinung das die realität zu langweilig ist....deshalb bilde ich mir meine eigene traumwelt (aber das ist ok man kennt mich dort ^^)