Was sind eure Lieblings DS-Spiele?

  • Wie der Titel schon sagt will ich gern von euch wissen, was eure Lieblings-DS spiele sind.
    Meine sind Zelda - Phantom Hourglass, Time Hollow und Mario Kart (als Evergreen :P)

  • Ne Begründung, warum es genau diese sind und keine anderen, wäre sehr nett.
    Hier mal meine Top3:
    Yu-Gi-Oh World Championship 08 / Einfach herrlich gegen solch eine große Auswahl an CPU Gegnern zu zocken. Ausserdem sind die Duellpuzzles auch nich grade die leichtesten.
    Zelda -Phantom Hourglass / Hab die lange Zeit auf das Game gewartet und am ersten Tag sofort zugeschlagen. Die Steuerung und die Art der Rätsel haben das Potenzial des Nintendo DS gezeigt (Ich meine wer kommt auf die Idee ne Kerze auszupusten indem man wirklich gegen den DS pustet?)
    Animal Crossing / War eigentlich so mit das erste Spiel was ich für den DS hatte und daher auch ne Menge Spielstunden dami verbracht. Damals wars halt mit den Touchpen relativ neu für mich und das Spiel war/ist einfach ideal für Einsteiger

  • Ne Begründung, warum es genau diese sind und keine anderen, wäre sehr nett.
    Hier mal meine Top3:


    Okay gern^^
    Also:
    Zelda - Phantom Hourglass mag ich einfach, weil ich die Zelda-Reihe eh liebe. Habe bisher alle Zelda-Teile auf allen Konsolen gespielt und Phantom Hourglass gehört einfach dazu. Hinzu kommt, dass das Game an sich wieder irre spannend ist und Link ein sympatischer Held ist.
    Time Hollow ist ja ganz neu. Es gefällt mir vom Gameplay, weil es mysteriös und verstrickt ist. Der Held ist außerdem sehr smypatisch.
    Mario Kart ist wie gesagt ein Evergreen bei mir. Man kann immer und überall mal zwischendurch ne Runde durch die Gegend düsen und man kann es sogar mit mehreren spielen!

  • Mein Lieblings- (und auch fast einziges) DSspiel ist Animal Crossing, da man in diesem spiel irgendwie in eine ganz andere Welt "schlüpfen" kann und man da ein virtuelles Leben führt und man dort viele andere Sachen machen kann ^^

  • ehm.. meine Mari Kart :D auf jeden .. und öhm.. son Bugs Bunny spiel ..glaub Looney Toons heißt das.. und nintendo Dogs :)

  • Pokemon Platin
    Tolle Story, saubere Grafik, Langzeit-Spielspaß


    Diddy Kong Racing DS
    Hat mich beinahe mehr begeistert als Mario Kart DS.
    Ich mochte Diddy Kong Racing schon damals am N64 und am DS macht es auch ne Menge Spaß... Niedlich gestalteter Fun-Racer :D


    Super Mario 64 DS
    Mein erstes DS-Spiel... ebenso war Super Mario 64 mein erstes N64-Spiel damals.
    Find es einfach toll die Abenteuer jetzt noch mal portabel erleben zu können, zudem ist es erstaunlich, wie so ein kleines Gerät und so ein kleines Spiel die Grafik genauso wiedergeben können wie am N64, beinahe sogar noch sauberer als am N64 damals :) etwas eckig und kantig ist es zwar, aber irgendwie gehört das einfach schon zu dem Spiel dazu XD.



    Was ich richtig geil fände wäre mal Paper Mario für DS ^^

  • also hier kommen meine Top 3


    1. Phoenix Wright
    Ich liebe die Phoenix wright reihe weil das konzept erstmal total geil is un ich einfach dieses klick and point prinzip liebe *O* die storys un figuren sind hamma gut gemacht un auch wie die fälle aufgebaut sind * __ * eine kopfnuss nach der anderen! es wird nie langweilig > ___ <
    ich könnte das spiel noch x mal durchzocken x ___ x ich liebe rätselspiele bzw auch detektiv spiele wo man erstmal alles analysieren un abschnüffeln muss xD


    2. Animal Crossing Wild World
    ich liebe simulationspiele :-) in animal crossing haste deine eigene welt kannst dir ein richtiges leben in deiner eigene welt aufbauen neue leute(bzw tiere) kennen lernen un soooooo viel machen!!!! un da ese auch immer was zu tun gibt wird nie langweilig xD find ich^^ hat nen hohen suchtfaktor o.O es is wie das richtige leben nur nich so kompliziert * _ * ich liebe das grafik design un die musik un einfach alles an dieser welt * _ *


    3. Castlevania portrait of ruins & Hotel Dusk
    ich konnte mich einfach nich zwischen den beiden entscheiden xD also castlevania auf jedenfall weil es einfach super spannenend un actions geladen is un viel horror beeinhaltet xDDD man bin ich süchtig von dem spiel xD ich liebe es gegen die bösen viecher un dämonen un dracula zu kämpfen usw un das aufleveln un erwerben von fähigkeiten un items sponrt einem nur dazu an weiter zu zocken^^ un hotel dusk mag ich daher weil es wieder so is wie phoenix wright eher wie ein buch nich wie ein spiel aber super spannend un wieder mal ein detektiv spiel * _ * ich liebe solche spiele einfach nur un die storys un figuren sind auch toll <3

  • hm... also
    harvest moon
    mario kart
    time hollow
    super mario 64
    final fantasy
    und animal crossing
    ja so ungefähr xD

  • Bleach - Dark Souls
    The World ends with you
    Final Fantasy Tactics A2
    Another Code


    Nun steh ich, auf dem Galgen oben
    und warte auf die Dämmerung
    dann wird der Boden weggezogen
    nein ich bereu es nicht



    Stay Rebell and stay Rude
    Your Zhemni
    (Zhemni is powerd by HaasRösenerIndustries und OlfheimerGaytown Productions)

  • Mario Kart Ds - Es ist einfach klasse xD Ich habs schon damals aufm Nintendo 64 geliebt und ich liebe es auch auf dem DS o.o


    Joa mehr auch nicht weil ich nicht mehr spiele hab xD. Ich hab leider kein Geld dafür ;(

  • Aii NiiNTENDO SPiiELE *__* *rumkicher* xD
    Meine:


    Mario Kart Ds:
    Ähm ja ich mag Mario kart weil das so spaß macht :3 da gibts so viele schöne autos <3 :XD: ist einfach geil ;3


    Super Mario 64 Ds:
    Ich kann in bilder springen oO...da fühl ich mich so übermenschlich x3 :XD:


    Dr. Kawashimas Gehirnjogging:
    War so ne herausforderung für mich...wollte immer besser/klüger werden..hat leider nich geklappt aber es ist einfach toll xD

  • Ich habe so kein Lieblingsspiel. Alle meine Spiele, die ich habe, finde ich toll. Momentan spiele ich Hotel Dusk. Das spiele ich ganz gerne, weil mir die Story so gut gefällt.

  • Meine absoluten Favoriten sind: 1.New Super Mario Bros. :thumbsup:
    2.Mario Party DS
    3.Final Fantasy 3
    4.Metroid Prime Hunters
    Sonst hab ich aber eigentlich keine sonstigen Favoriten.

  • SO viele hab ich da ja nicht. He He


    Aber mein Absolutes Lieblingsspiel ist :


    Animel Crossing Wild World :ktralalalala:
    Außerdem mag ich die :
    My Sims (Reihe)
    My Sims Kingdom


    Allerdings fehlen mir die letzten drei (? erscheinungen)


    Hotel Gigant 2
    Urbzs Sims in The City (generell die Sims Reihe)


    (man merkt Simulations Freak)


    Hab auch son ganz billiges Spiel wo mir der Name nid einfält. xD
    Das ist auch süß.

  • Also meine Favoriten sind Avatar der Herr der Elemente, Mario Cart und Zelda.
    Ich find die Spiele einfach nur gail!^^

  • Zitat

    Mein Lieblings- (und auch fast einziges) DSspiel ist Animal Crossing, da man in diesem spiel irgendwie in eine ganz andere Welt "schlüpfen" kann und man da ein virtuelles Leben führt und man dort viele andere Sachen machen kann

    Ich liebe auch animal Crossing,
    es ist einfach so entspannend, wenn man nach einem nervigen Schultag,
    sich aus Sofa schwingt und erst mal angeln geht. :)


    Aber auf Zelda steh ich genauso (wenn nicht sogar mehr)


    Mario Card ist auch echt geil :D


    waren meine top 3