Busou Renkin

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

  • ich finde den auch sehr gut ich finde die idee mit den Kakugane so cool
    und mit victor aber den anfang fande ich grotten haft aber sonst finde ich die idee
    mit der instinktiven waffen genial ich mag den anime wirklich dem fehlt jetzt nurnoch eine 2. staffel :D

  • Ist schon lang her, dass ich den Anime sah, aber ich fand ihn auch ganz gut. Nur die Sache mit dem Mond und so... Einiges war wirklich übertrieben. Vor allem das Schmetterlingskostüm hat mich am Anfang entsetzt, aber der Typ ist sowas von lustig später. XD
    Ich denke nicht, dass es eine zweite Staffel geben wird und andere Animes hätten es eher verdient bzw. dort wäre eine nötiger.

  • ja es stimmt..
    gegen den schluss wurde es
    immer mehr dramatischer.
    & dann das papillion immer noch auf
    ihn wartete & so weiter..


    jaa.. das war schon kitschig xD
    aber ich fand die kampfszenen in
    den anime auch juuut..
    das hat noch niemand erwähnt..
    die wurden immer besser & spannender
    ausserdem war nicht immer das nur einen helden gab..
    ich fands toll..:prima: