Fairy Cube

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Die Vorstellung von den Geflügelten hat mich während des ganzen Mangas gestört. Was haltet ihr denn davon, dass die Feen teilweise Körper der Menschen übernehmen konnten und unter den normalen Menschen lebten?


    Und insbesondere Kaito´s "Aufgabe" den Feen mit den Würfeln eine Verbindung zu den Menschen zu ermöglichen, wobei sie bei Inkompapatiblität sterben mussten. Eine recht grausame Vorstellung, oder?


    Schließlich gehört zu ihren Fähigkeiten ja auch noch mit ihrem Glamour ganze Häuser zu zerstören oder anderen ihren Willen aufzuzwingen.


    Also was haltet ihr von diesen "Geflügelten"?


  • Also Kaori Yuki erwähnt am Ende des letzen Bandes, dass sie sich eig auch ein "Bad End" ausgedacht hat, im der Übersetzung heißts:


    Was haltet ihr davon?
    Wollt ihr lieber die beiden als Siegel oder gefiel es euch mit Kaito und Ainsel?
    Und überhaupt, ist des net schrecklich, dass so viele der Siegelseelen entkommen sind und in der normalen Welt sind?


  • also ich würd sagen am besten ist es mit Ainsel und Kaito.Sie sind ja glücklich vereint.Wobei...Ian und Rin wer auch nich so schlecht...


    [edit]Warum wären sie nicht so schlecht?
    Gollum[/edit]

  • nagut das war nich so toll.Aber in Band 3 war er echt cool. Shira!!!!!!!!! :kdark:


    [edit]Warum war er im 3. Band so cool? Bitte immer begründen
    Gollum[/edit]

  • Naja... also ich fand dass Ainsel und Kaito als Siegel einfach perfekt sind. So hat sich wenigstens Ainsel's Wunsch - mit Kaito in Ewigkeit vereint sein - erfüllt. Obwohl man sagen muss, dass Rin und Ian auch ein tolles Siegelpärchen abgegeben hätten.
    Aber immerhin sind die beiden erst 15 Jahre alt und es wäre doch schade gewesen, wenn sie nachdem sie so hart gekämpft haben sozusagen "gestorben" wären, oder nicht?! ^^

  • Hmmm... also ich bin jetzt auch nicht so der riesige Fan von Geflügelten...
    Okay... so viele gute gibts von denen auch gar nicht ^^


    Naja... viele der Geflügelten sind ja ein bisschen größenwahnsinnig ---> siehe die Austauschschülerin, die von Echse getötet worden ist.
    Cool fand ich es, dass Echse die Seiten gewechselt hat. Voll toll. :D