Kühe am Horizont

  • So hier kommt mal wieder was neues, witziges von Blackii. Das Ding sollte eigentlich mein Beitrag für den Schreib WB werden aber da es schon 4 Seiten lang ist und alles andere als fertig kann ich es daführ wohl nicht benutzen XD Also kommt ihr schon früher in den genuss XD Das ganze ist, wie immer, eine schmalzige Liebesgeschichte. Aber witzig! Kennt ihr Freche Mädchen, freche Bücher? Sowas ähnliches is es nur mit dem Jungen XD Floh is toll! ich liebe sie, sie ist mein Chara Nr. 1 Pit und Pat sind aber auch kultig..ich frag mich manchmal wie ich auf sowas komm. Die Geschichte ist unter schlimmen Einfluss von Sonne und zu viel Cola entstanden XD Also DANGER!!! Achtung Verrückt! Ah ja mein Junge klingt endlich mal nach Junge und nicht wie ein halbes Mädchen **stolz sei**..Übrigens poste ich das ganze jetzt mal in mundgerechten Häppchen von einer Da4 Seite damit die lesefaulen unter euch sich nicht so erschlagen fühlen :D
    So jetzt bedank ich mich noch ein biüsscchen:

    • bei der Deutschen Bahn für die Verspätungen die es mir ermöglicht haben länger zu schreiben XD (Komplett im Zug entstanden)
    • FuckFinn von mexx fürs betalesen..endlich Rechtschreibfehlerfrei :froelich:
    • Metrostation für die Mucke zum schreiben
    • Coca Cola die mein Hirn so schön kreativ werden lässt
    • Und nicht zuletzt euch meinen lieben Lesern..thx für die ganzen kommis, das motiviert! :D

    So jetzt hör ich hier aber mal auf mit rumsülzen Vorhang auf für TomTom!
    Es bleibt nur noch eins zu sagen: BLUTEKEL! BLUUUTEKEL!!!


    Genre: Romance, Comedy


    Thema: Liebe, Land, Bauernhof



    Charaktere


    TomTom (Thomas)


    Fällt: immer mit der Tür ins Haus
    Trampelt: ständig ins Fättnepfchen
    Hat ein Problem mit: Insekten, Kriechtieren und Jule
    Mag: Seine kleine Schwester
    Will immer : cool sein
    Ist : Ein Vollpfosten, Weichei aber man muss ihn einfach lieben XD


    Jule


    Fällt: ins Wasser
    Trampelt: auf TomToms Füßen, Stolz und Herz herum
    Hat ein Problem mit: Wasser
    Mag: Urlaub auf dem Land, Tiere und Floh
    Will immer : noch cooler sein
    Ist : Kokett aber ein Idiot in Sachen Gefühle Zeigen


    Floh (Florentine)


    Fällt: in die Kategorie Kleinkind
    Trampelt: Mücken tot
    Hat ein Problem mit: Kühen und Monstern
    Mag: ihren Großen Bruder, Pferde und Jule
    Will immer : Reiten, Katzenbabys streicheln und Aufmerksamkeit
    Ist : TomToms kleine Schwester, in der Pony-kreisch-Mania, die "allereinzigste" im Kindergarten die schon ohne Stützräder fahren kann, ungewollt Armor auf umwegen




    Kommis und so bitte HIAA

  • So So es geht weiter. Irgendwie hab ich das Gefühl das es immer mehr in Richtung Slapstick abrutscht. o.O Naja egal. Meine Betaleserin meinte meine Rechtschreibung wird besser *_____* das muss ich einfach mal sagen °(^o^)° WUHUUUU **megafreu** ihr bekommt trotzdem die gebatate Version. Ich mag TomTom...ich find ihn immernoch megalustig...ich will ihn haben :XD: Ah ja hab wieder zu viel Cola gesoffen beim Schreiben..merkt man. DANGER!! Freche navis, freche Bücher..O____O Hav Fun!


  • Sooooo **täteretää** jetzt kommt der vorerst letzte (?) Teil von Kühe am Horizont. Da ihr Spacken euch ja beschwert habt das es letztes Mal so wenig war, bekommt ihr jetzt die volle Dröhnung. Muhahaha ich hab die ganze Nacht geschrieben °_________° bis um 4. Davon hab ich eine Stunde für den..ah nein ich verrate nichts. Für den vorletzten Absatz gebraucht. Das war eine Sache O__O ich glaub ich bin der einzige Mensch der der Meinung ist er müsste in eine solche Szene Wörter wie Hinterhauptsbein verwenden XD Ich hab definitiv zu viel Bio gelernt O.o Ich weis selber nicht was ich vom Ende halten soll und ob es wirklich eins ist. ich bin verwirrt, ich hab zu viele smarties gegessen. @[email protected]
    Ich möchte euch noch auf die Steckbriefe hinweisen die ich neulich extra noch mit hochgeladen hab. Die stehen im ersten Beitrag.
    Und da das hier das Ende (?) ist **sniff** werd ich mal ganz sentimental und bedanke mich nochmal.

    • Stereo Skyline und The Summer Set für die tolle Musik zum schreiben "She's Got the Rhythm" **sing**
    • Meine Ma für die vielen bunten Smarties die sie mir gekauft hat....oh herrliche Inspiration Schoki
    • Venülein fürs beta lesen und den special deutsch-Unterricht XD **knuffz** lübb von dir :D
    • Bruderfishi weil er mich iwi auf die rettende Idee für die böse vorletzte Szene gebracht hat. Danke das ich dir die Ohren vollheulen durfte von wegen ich weis nicht weiter XD **auch knuffz**
    • Und danke Bagi, Sera und Chiro für TomTom. Danke das ihr mir den Namen verpasst habt und ihn somit meinem wunderbaren Hauptcharakter leihen konnte. Ohne euch gäbe es kein TomTom **alle knuffz**

    So das wars O____O Ich muss mich verabschieden...ich kann mich nicht loseisen. danke euch allen fürs lesen. ich hoffe ihr mögt das Ende. Hab euch alle lübb **Bonbons schmeiß** **nochmal schnüff**
    Letzter Akt..meiner Geschichte die eigentlich nur 4 Seiten lang werden sollte.
    Have Fun!




    [edit]Sösö hier bin ich nochmal..hab ein paar Änderungen vorgenommen weil meine wirren Gedankengänge ab und an wohl nicht zu verstehen waren weil ich spacken teile davon weggelassen hab....ah ja ich glaub ich kann mich nicht bremsen und das ist doch nicht "The End"...wollt ihr mehr? Oder soll ich mich zusammenreißen @[email protected]
    greez Blackii


    [/edit]