Kühe am Horizont [Feedback]

  • tolle story..
    hab keinen einzigen rechtschreibfehler entdeckt :D
    ähm.. floh erinnert mich an meinen kleinen bruder..
    du hast also .. das kleine nervige ding das mit mir verwandt ist..
    wirklich recht gut getroffen :P


    & ich mag den jungen..
    wirk sympathisch :prima:


    ich frag mich wie die story weiter gehen wird.
    & ob noch ein wenig action rein kommt..
    klar du musstest erst die charakter & so beschreiben
    & das ist gut gelungen...


    okay lange rede kurzer sinn..


    TOLLE STORY WILL MEHR LESEN :P

  • nice nice :>
    müffel << gibbet das?? xD hab ich noch nie gehört
    XD
    ich find die story au recht witzig :> die vergleiche find ich au toll XD wie das mit dem klingelton oder das mit spongbob & patrick xDD und die kleine find ich iwie putzig =O was das jetzt mit kühen zu tun hat weiß ich noch nicht..aber die geschichte is ja länger =D

  • Bluekel Blutekel :XD:
    ich kann mir das richtig mit meiner kleinen cousine vorstellen XD
    auch diese geschichte ist wieder sehr auf humor angelegt
    was die story jetzt mit liebe und frühling (die themen für den schreibwettbewerb) großartig zu tun hat, sei mal dahingestellt
    die story steht ja auch erst in den startlöchern und entwickelt sich noch
    aber mir gefällts bis jetzt außerordentlich gut, weil du einfach diesen speziellen humor hast
    mach weiter so

  • OMG ich konnte mir daslachen echt nicht verkneifen spätestens nicht bei dem satz


    Zitat

    Ich glaub Floh hält sich für The next Uri Geller oder so ähnlich



    also echt ziemlich witzig ^^
    die erzählungsart ist garnicht langweilig ^^
    einfach dieser humor ''geil''


    weiter so ^^

  • Du weißt ich bin Fan deiner Geschichten... und ich dachte Odd Days kann nicht übertroffen werden. Aber dieses hat echt Potenzial meinen Geschmack eher zu treffen, da mir bei Odd Days dieser Humor fehlt.
    Die Rolle des Jungen schreibst du sehr gekonnt (hattest nichtmal gesagt du kannst keine tyspen schreiben)
    Auch die kleine Nervensäge gefällt mir...
    Das einzig Negative was mir aufgefallen ist, das der Ort des Geschehens meiner Meinung nach zu spät preisgeben worden ist. Ich hatte in meinen inneren Auge bereits einen anderen

  • Sehr schöne Fortsetzung des ersten Teils, aber ich hab schwierigkeiten zu erkennen, wie es wohl weitergehen könnte. Dieses zweite Mädchen, ist die in TomTom´s Alter? Habe ich da vllt einen möglichen Urlaubsflirt übersehen?

  • tja eine gelungene fortsetzung
    jetzt weiß ich was mich noch an der geschichte begeistert
    es ist nicht nur der humor, es ist auch weil sie mich an meine eigene kindheit erinnert
    bin nämlich in nem ähnlichen kaff aufgewachsen
    toll gemacht, mach weiter so
    :prima:

  • Also erstmal danke fürs lesen m(_ _)m und auch danke für die nette Kritik. Das baut mich immer auf. Wenn man mir nicht regelmäßig sagt das ich schreiben kann glaub ichs nicht oder vergess es. XD Also nochmal Danke **Kekse verteil**
    Flurryy...ich mag Floh auch sie is einer meiner Liblingscharas :D Klein, Frech, aufgedreht und sie weis was sie Will.
    Tom ja es beruht teilweise auch auf den Kindheitserinnerungen meinerseits von einem Landurlaub. Da war ich etwa in Flohs Alter XD Und ich leb sowiso auf dem Land also alles Authentisch.


    Der Nächste teil is schon getippt und wird in den nächsten Tagen on gestellt. ^^

  • jule ist klasse.
    :prima: mag den chara
    mal guggen wies weiter geht..
    sie erinnert mich an jemand..
    mir fehlt aber grad ned ein wer xD
    (nja.. ich zum beispiel :XD: )


    naja..unwichtig..
    ich frag mich wies weitergeht
    & kompliment für das schreiben..
    du bist gut !!


    hoff es kommt auch noch
    ein weiterer teil bei odd days :P


    kühe am horizont ist klasse.
    ich mag den satz..


    ich frag mich ob die blumen schön riechen
    oder nach hundescheisse stinken..ich entscheide
    mich für das zwischending XD


    odr so :P

  • Danke :khappy: ich freu mich das es dir gefällt. Ja jule is schon cool ich hab hier auch echt meinen Spaß am Schreiben.


    Und Odd Days (Inzwischen übrigens "Schwerelos") wird natürlich weitergehen..noch lange sollen ja 300 Seiten werden. Es wird auch demnächst das nächste Kapitel kommen. Hab mein Problem behoben ^^


    Ja der Satz kam ganz spontan ich hab mich das heut mittag selber gefragt also dachte ich ich baus ein XD

  • jetzt kommt endlich so langsam die Love Story in pfad :bestimmt:
    ich mags das die beiden ihren stolz haben
    und es sich wahrscheinlich deshalb gegenseitig etwas schwer machen sich näher zu kommen

  • die beste stelle im neuen teil
    der konflikt im innern: Nerven an muskeln rennt XD
    Herz an hirn STOP!! das ist peinlich XD


    erinnert ein bißchen an die alten otto-witze:
    "leber an großhirn, leber an großhirn"

  • ja, da muss ich tom zustimmen. das war echt die beste stelle an den teil.. aber leider wars das auch schon. mir persöhnlich hat dieser teil nicht so gut gefallen wie die anderen. irgendwie bist du mit der story nicht grade weiter gekommen.. zwar erfährt man bisschen was über tomtom, aber das wars auch schon.. außerdem, seit wann schreibst DU so wenig? ich meine, dass ich wenig schreibe wissen wir beide, aber von dir ist das echt ungewohnt. auch fehlte es irgendwie an den details, wofür du so bekannt bist (mehr oder weniger^^ aber wenn ich an detailierte geschichten denke, dann muss ich erst an blackys ff´s denken)
    also, wenn die anderen beiden teile jeweils eine 9 von 10 wären, dann war das leider nur eine 4.
    {nich bös gemeint, aber ich fand diesen teil halt ein wenig enttäuschend, lass mich aber gerne besseren belehren wenn der nächste teil rauskommt}

  • witziger teil :D


    ich muss tom zustimmen..
    der teil war genial xD
    & ich finde zwar auch es hatte wenig details..
    aber nicht im negativen sinne..
    nja. es hätte den witz genommen..
    wenn es zu ausführlich gewesen wäre..
    also meiner meinung nach..


    aber kurz wars schon xD
    irgendwie kann ich mich nicht entscheiden wen ich lieber hab
    tomtom..jule.. oder floh..
    hMmm.. >.<


    schön weiterschreiben :prima: