Tenjo Tenge

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Also meine Persöhnlicher Antwort ich mag die Serie aber sie ist auch nicht der knüller ist halt was für Leute die gern Kampfszenen haben möchten und das passt halt nicht so zu mir aber die story ist ganz gut gemacht und der Manga auch also zum anschauen ist der Anime gut wie gesagt nicht der Knüller aber jeder hat je einen eigenen geschmack =) schreibt bitte eure Meinung darüner hier rein

  • Die seire ist recht gute Action gelangen, Fun, Ecchi, geiler sountrack am anfang.


    Also kurz gesagt lohnt sich anzusehen aber leider ist der Anime so ein halbes Produkt siere war früher fertig bzw würde vor dem ende das Mangas Produziert warum auch das ende einen dumm vorkommt.


    Alle die Dragonball (naja bischen) mögen und Dragon Girl (Ikkitousen) mag sollte sich das auf jeden fal ansehen

  • Für mich auf jedenfall sehenswert, viele Kampfszenen, Romantik...was kann es schöneres geben. :D Nur kommt es mir leider so vor als wäre der Anime nicht fertig... ?(


    Aber wie black_kite schon sagte, wer Dragonball mag, sollte sich den hier auf keinen Fall entgehen lassen.

  • Am coolsten find ich Isuzu und Maya Natsume.
    Beide haben echt was und sehen richtig gut aus. ^^
    Besonders diese tollen pinken Locken. o.o

  • nagut Pink ?? Rosa schon ein bisschen =p aber das ist ja nicht die frage hier ich finde sie auch gut weil sie so stark ist und sie sieht ja auch echt nicht schlecht aus ihre schwester sieht aber auch gut aus und ist auch ziemlich stark =p das finde ich voll cool an den beiden

  • Ach was ich finde am besten ist der Bruder von Maya Shin oder so richtig ? ^^
    Er und sein Ryugan ok er war etwas Brutal naja...

  • Maya Natsume is am coolsten ^^ dank ihr lernen die beiden andern ja so zu sagen alles und werden so supa stark :D d.h ohne sie wären sie nichts :khahaha:

  • Das Music video ist ja mal richtig geil :thumbsup:
    Da bekommt man richtig lust sich die ganze serie anzuschauen :thumbup:
    Die Kämpfe einfach nur der Hammer

  • Ja Tenjo Tenge ist der Hammer habe in letzter zeit tenjo bei nem Freund auf animax Tv geguckt leider ziegen die da auch nur die ersten 26 Folgen ;(


    hat jemand eine ahnung ob es schon weitere folgen auf deutsch gibt oder zumindest mit deutschem untertitel?

  • Also ich finde Suishiro am besten *schwärmt* auch wenn der irgendwie ein bisschen dumm oder zurückgeblieben ist er siet süüüß aus^^

  • Mir gefällt die Serie irgendwie die kämpfen da so viel^^ naja okay
    machmal ist es schon langweilig aber sonst ist sie spannend und actionreich, außerdem ist die
    Story schöön und der Zeichenstyl ist auch total niedlich^^

  • Hab bis jetzt nur den Manga gelesen, den Anime aber noch nicht gesehen
    Find den Manga aber schon einfach nur grandios :kmegane:
    aber Sachen von Oh!Great find ich ja eigentlich immer gut
    der macht oft serien in denen sich alles ums Kämpfen dreht :ktwitching:

  • Masataka. Finde, der passt besser in die Hauptrolle als Nagi, außerdem ist er nicht übertrieben muslulös und hat keine verrückte "powers" wie die meisten anderen, was ihn ja so sympatisch macht.

  • also ich find Bounchichi am besten
    der Typ ist einfach hammer drauf mit seinen Sprüchen^^
    außerdem sieht der nie und nimmer aus wie ein Schüler
    eher wie ein lehrer^^


    und mitsoomi fand ich wie er vor Shins Tod ausgesehen auch toll^^