Ju-On: The Grudge (der Fluch)

  • Kennt einer von euch der Film Ju-On?(auf Deutsch:der Fluch)Dieser Film ist so was von gruselig...ich habe eigentlich nur den Trailer gesehen aber...AAAAAAAAAHHH!!! :komgnooo: Ich kann's nicht ansehen aber ich will wissen wie sie ist!!! Wenn es jemand schon gesehen hat...BITTE erzählts mir!!! o_O


    :kwakuwaku:

  • 1. meinste du die Amerikanische version ?


    2. der fillm ist auch unter The Grudge bekannt (für die meisten obwohl das ja der zweit titel ist)



    also ich kenne die japanischen version de Amerikanische habe ich mir nie angesehen


    kenne folgende teile (Fett)

    • 1 Ju-on: The Curse (ist auch der erste Film)
    • 2 Ju-On: The Grudge 1
    • 3 Ju-On: The Grudge 2
    • 4 Ju-On: The Grudge 3
    • 5 The Grudge: Der Fluch (die Amerikanische Version)


    Also ich habe schon viel gesehen darum auch diese Serie einfach klasse super soundeffekte aber etwas wenig dialog

  • ähm ich find den film garnicht so schlimm hab aber erst den 1&2 teil geschaut mehr gibts bei uns LEIDER noch nicht ... :khot:
    im 2 teil das mit der perücke fand ich nur grußelig und wie die immer die treppen runterkommen^^
    aber der film ist hamma :klovelove:

  • Ich habe allein die Amerikanische version gesehen... wenn die Japanische version soviel besser ist wie bei 'Ringu'... (und die Amerikanische 'Ring') :kimc:


    Ich bin nie angstig von Filmen, ... aber the Grudge... *___*;; *scared*

  • ich habe iohn auch gesehen der film ist einfach hamma ich habe die amerikanische und die japanische version gesehen teil 1 un 2 ist der beste Horror film den ich bis jetzt gesehen habe und ich habe schon einige gesehen ich finde die japanische version besser als die amerikanische


    und meine lieblings szene ist natürlich wo sie die treppe runter gekrochen kommt ^^


    aber schau ihn dir ruhig an wenn mann ihn mermals gesehen hat ist er nciht mehr schlimm ich wünsch dir vil spaß :kkukukuh:

  • Hab the Grudge 1 & 2 gesehen (Amerikanische Version) und muss sagen... ich find das sind beide Hammerfilme... dieses AAAAAAAAAAAAAAA wenn die Alte auftaucht gibt mir den Rest :komgnooo: lool
    Ne aber im Ernst... is echt geil... SEHENSWERT AUF JEDEN FALL :thumbsup: 2 Daumen hoch

    Verheiratet mit der tollsten Frau in und außerhalb von C-A


    Ich liebe dich mein Engel


    :iloveyou:

  • also the grudge...bum... also das is echt einer dieser filme die bleiben da im kopf XD... dieses grausliche "äääääh" oder das wo die psychoterapeutin oder was das is da selber zu dem viech wird (is eh ned wichtig für die story also brauch ichs ned unter spoiler geben) und dann das komische geräusch macht mit der bapm dies reißt ("mit dem gesicht das sie verzieht" für alle nicht wiener *gg*)... is echt heftig also für mich der beste - kann man das Horror nennen?? - wenn ja dann Horror filme am markt... is echt spannend und dich reißts auch a paar mal ziemlich heftig also ned schlöööcht ^^

  • Ich find auch super. Anfangs wollt ich ihn nicht sehn, weil ich mir Horrorfilme nicht alleine anschaun will, aber hinterher denk ich mir einfach nur "super". Am Ende vom 2ten Teil fand ich es cool wo sie aufeinmal so krass verschwunden is....naja vllt wisst ihr ja was ich meine :D


    Finde der Film ist sehenwert, kenne leider nur die amerikanische Version, weis leider nicht ob die Japanische besser ist ?(

  • Ich hab beide in japanischer Version und dern ersten in amerikanischer...und seitdem hab ich Angst davor, allein in Treppenhäusern zu sein...Und an einer Stelle wo dann im 1. Teil das Telefon bei der geklingelt hat, da hat das auch bei uns geklingelt!:pika18:!Ich hatte echt Schiss ranzugehen...

    Friends are like boobs. Some are real, some are fake.


    <3

    Einmal editiert, zuletzt von SoraChan ()

  • Hammergeil die JU-ON Filme! Hab aber auch nur die japanischen gesehen. Aber Japaner haben sowieso total was drauf wenns um Horror geht auch Ringu, Dark Water und Battle Royal sind Schocker/Splatter/Action der Spitzenklasse!!!

  • ich habe the grudge 2 gesehn^^ist voll geilö wen die frau mit langen haaren kommt^^
    ~~~~~~
    die jap. version hab ich noch nie gesehn..ist sicher auch geil^^

  • Die japanische Variante hab ich auch noch nie gesehen wobei ich es natürlich bevorzuge solche Sachen immer Original in japanisch zu sehen.


    Tja mal schauen vll ergibt sich ja mal die Möglichkeit, im Prinzip mag ich die Filme eh ;)

    あげろ今日一番お時間だ - Today's your best shot!


    PS: Für allgemeine Fragen über das Land Japan und dessen Sprache stehe ich euch gern zur Verfügung, also wenn ihr Wörter wissen möchtet oder ein Deutsches Wort auf Japanisch übersetzen möchtet, einfach eine PN an mich.

  • bis jetzt hab cih JuOn the grudge original udn the curse teil 1-2 gesehn bin beeindruckt von takato fuji sie spiel kayako echt cool:chinese:

  • Ich hab von The Grudge nur die amerikanische Version gesehen und mir hat's gar nicht gefallen (bis auf die geile Rülps-Geräusche vom Kind ^^).


    Aber wie ich so gelesen hab, soll die japanische Originalversion eh besser sein. Mal schaun

  • Ich habe sowohl beide teile aus japan als auch aus Amerika gesehen. Ich muss gestehen,d as ich am Anfang die Jap. Version nicht verstanden hab :ecke: Doch nach dem 2ten Mal gings . Find den Film mittlerweile einfach nur lustig und zum Gruseln gibt da auch nich so viel ;) Muss auch sagen, dass ich mittlerweile die jap Version lieber guck als die Ami Version ^^


    LG
    sheng-lx

  • also ich habe the grudge 1u.2 und JuOn the grudge 1 und beide juon the curse filme gesehn..ichfind die einfach nur suppii...takato fuji ist die beste taka 4 ever :gogogo:

  • ich hab leider nur die amerikanische version gesehn die mit sahra michelle gella...is doch die amerikanische version oder nich? ?( ^^


    naja au egal leider hab nur den ersten teil gesehn und hab auch vor den 2 teil zusehn weil der angeblich gruseliger sein soll....der erste teil is echt nich schlecht.....sehr sehr spannden aber au ne bissel gruselig ^^


    aber ich muss sagen ich hab schon viiiiiiiiel krassere horrofilme gesehn :P