geschlechter Chaos

  • ich mach mal ein RPG über eine etwas andern Clan


    Es geht um eine Clan der desen Mitglieder ein Gen in sich tragen was ihnen die möglichkeit gibt sich zu verwandeln, aber nicht in eine beliebige gestalt, sondern in das andere Geschlecht, so wird ein junge schnel zu einem Mädchen und umgekehrt, doch nicht alle Clansmitglieder tragen diese Gen in sich, was jedoch alle gemein habe ist das alle bereits nach ihrer Geburt mit einem entfernten Clansmitglied verlobt wurden, so soll das geheimnis um dieses seltsam Gen gewart werden und der Clan weiter bestehen.


    die Handlung:



    also ich brauche:


    Die Drillinge:


    -Blair(NeKo_ChAn)


    -Jason(McFlurry alsia Hime)


    -Miu(me)


    die Verlobten der Drillinge:


    - Yumé Sakurai(jasons verlobte/Yume)


    - Laiko Shiino (Blairs verlobte/Nyappy-chan alias mein denshi)


    - Taiki Ryo(Lana)


    die Freunde der beiden:


    -


    -


    steckvorlage:


    Nachname :
    Vorname :
    Geschlecht :
    Alter :bitte nicht unter 16 darüber is alles erlaubt ^^
    Chara :
    Aussehen :


    mein Stecki:


  • klar die immerhin sind die jason und blair mit mädchen verlobt und die freunde von ihnen müssen auch nicht männlich sein ^^


    P.S.: die verlobten können auch dieses gen in sich tragen ^^

  • hihi ich spiel ihn nur weil er schwul ist :P
    darf ich dann nen freund haben, oder muss ich heiraten??
    steki kommt gleich

  • Nachname : Saphira
    Vorname : Blair
    Geschlecht :
    Alter :17
    Chara : aufgeschlossen. leicht genervt, launisch, freundlich, ehrlich
    Aussehen :

    Einmal editiert, zuletzt von NeKo__ChAn ()

  • Hier kommt dann mal mein Stecki ^___^
    Steckbrief:


    Nachname : Sakurai
    Vorname : Yumé
    Geschlecht :Weiblich
    Alter :16 Jahre [?]
    Chara :Fröhlich,hilfsbereit,ruhig,schüchtern[?]
    Aussehen :

    3 Mal editiert, zuletzt von White_Rose ()

  • okese hier kommt mein stecki:


    Nachname : Shiino
    Vorname : Laiko (spitzname: Lai, Lai-Lai)
    Geschlecht : weiblich (wenn das okay ist würd ich auch gern das gen dings habn xD)
    Alter : 16 1/2 (<-- besteht auf das 1/2 xD)
    Chara : nett, tollpatschig, hilfsbereit, niedlich, kann aber auch schnell mal ausrasten, macht viel unsinn
    Aussehen :

  • irgendwie melden sich hier keine jungs an, nja vielleicht wirds noch


    denshi ich find dein Chara voll niedlich XD und lustig

  • .. werbuung *-* xDD
    iwie gibts in eig jedem rpg zu wenig jungs O.o


    haha.. kawaii-char x33 ich hatte mir eig überleg, ma wieder nen.. dunklen, grusligen char zu spielen, aber das würd net in die story passen xD

  • stimmt denshi das würde nicht ganz passen ^^


    Yume mich hatts nur überrascht sonst nichts war nicht böse gemeint

  • ja klar das rpg soll ja hauptsächlich spaß bereiten manchmal zwar auch etwas ernst werden aber meist soll es nur spaß machen ^^ und das ist niedlich oder leicht verrückt besser ^^