Final Fantasy Versus XIII

  • Da dieser Teil ein eigenes Spiel ist und nichts mit Final Fantasy XIII zu tun hat, braucht es einen eigenen Thread. ^^


    Es gibt auch seit gestern ein neues Video. Da sieht man, wie Noctis (der Hauptcharakter) mit Stella, irgendein Mädchen, redet. Aber ohne Synchro. ^^
    http://finalfantasyversusxiii.…i/ffxiii-demo-trailer.php


    Dieses Spiel spricht mich irgendwie eher an als Final Fantasy XIII. Ist unserer realistischen Welt viel ähnlicher und das gefällt mir irgendwie. Liegt ja vielleicht daran...
    Auf jeden Fall muss ich beide Spiele zocken! :D

  • Das sie Stella heißt, habe ich schon erwähnt.


    Wirklich? Ich dachte, dass nur Final Fantasy XIII für die Xbox 360 rauskommt. Das würde ich ziemlich gut finden, wenn diese Version dieses Teils für die Xbox erhältlich ist. Hast du vllt einen Link wo das steht?

  • hier ma ein zitat das ich gefunden hab zur veröffentlichung von versus für die 360



    <- solche texte findet man jez in massen


    und wie wir alle wissen war auch der normale teil XIII nur für die ps3 exklusiv angekündigt...und jez sehn wir ya dass es auch auf der xbox is


    es heißt jez einfach abwarten und sich überraschen lassen...zumindest besteht ya die möglichkeit dass auch die 360 besitzer sich daran erfreuen dürfen ;)

  • Zitat

    Spätestens nachdem man auf der E3 2008 die Bombe platzen ließ und “Final Fantasy XIII” für die Xbox 360 ankündigte, stellte sich regelmäßig die Frage, wie es eigentlich um “Versus XIII” bestellt ist. Wie Director Tetsuya Nomura auf der aktuellen Pressekonferenz in Tokio bekannt gab, setzt man hier auch weiterhin exklusiv auf die PlayStation 3.


    Er selbst würde standhaft auf der Plattform verharren, so Nomura kurz und knapp. Wer im Zuge dieses Statements auf weitere Details zu “Final Fantasy Versus XIII” gehofft haben sollte, wird allerdings enttäuscht.


    Wann mit der offiziellen Enthüllung des Titels zu rechnen ist, steht nämlich weiter in den Sternen.


    Das Spiel bleibt also exklusiv, wie auch schon vorher gesagt.


    Zudem gibt es ein neues Video, das endlich Gameplay zeigt! Das Kampfsystem sieht sehr stark nach Kingdom Hearts aus, was daran liegen mag das KH Mitarbeiter am Spiel beteiligt sind. Mich persönlich stört es nicht sooo sehr, das mir die KH Spiele auch sehr gefallen haben. Ich hoffe hier allerdings auf reichlich Open World....


    [video]http://www.youtube.com/watch?v…k&feature=player_embedded[/video]



    Quelle:
    http://www.play3.de
    http://www.youtube.com



  • Also von der steuerung 1 zu 1 von Kingdom Hearts wie heißst das spiel?

  • Schau auf den Threadtitel dann weißt du es.


    Edit:


    Zitat

    Wie Director Tetsuya Nomura im Gespräch mit der japanischen Dengeki verlauten ließ, sollte man nicht damit rechnen, dass “Final Fantasy Versus XIII” noch in diesem Jahr erscheint. Wie es heißt, konzentriert man sich stattdessen auf kommende Ableger wie ”XIII-2″, “Final Fantasy Project 0″ und “Dissidia 012: Final Fantasy”.


    Zudem merkt Nomura an, dass “Final Fantasy Versus XIII” noch einiges an Zeit benötigt. Spätestens auf der E3 im Juni des Jahres sei allerdings mit neuen handfesten Details zu rechnen.


    Da bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass man den eigenen Versprechen dieses Mal nachkommt. Bereits im vergangenen Jahr kündigte man an, den Titel auf der E3 enthüllen zu wollen. Wie wir mittlerweile wissen, wurde aus diesem Vorhaben nichts.


    Quelle: http://www.play3.de


    Schade eigentlich, aber spätestens seit den News zu Final Fantasy XIII-2 war klar das Versus dieses Jahr nicht mehr erscheint :<

  • Von wann is denn der Beitrag das XIII Versus NUR für die PS3 erscheint denn immerhin steht ja auch schon fest das XIII - 2 wieder für die 360 erscheinen wird, ich hoffe mal dass es Versus XIII trotzdem auf die 360 schaffen wird und wenn das spiel nicht mehr dieses jahr erscheinen wird bleibt ja auch noch zu hoffen oder ? :D

  • Von wann is denn der Beitrag das XIII Versus NUR für die PS3 erscheint denn immerhin steht ja auch schon fest das XIII - 2 wieder für die 360 erscheinen wird, ich hoffe mal dass es Versus XIII trotzdem auf die 360 schaffen wird und wenn das spiel nicht mehr dieses jahr erscheinen wird bleibt ja auch noch zu hoffen oder ? :D


    Vom 18. Januar 2011. >>Spätestens nachdem man auf der E3 2008 die Bombe platzen ließ und “Final Fantasy XIII” für die Xbox 360 ankündigte, stellte sich regelmäßig die Frage, wie es eigentlich um “Versus XIII” bestellt ist. Wie Director Tetsuya Nomura auf der aktuellen Pressekonferenz in Tokio bekannt gab, setzt man hier auch weiterhin exklusiv auf die PlayStation 3.


    Er selbst würde standhaft auf der Plattform verharren, so Nomura kurz und knapp.<<


    Edit: Neue Infos.



    Quelle: http://www.play3.de