[anmeldung]Kirschblüten

  • Halli Hallo *wink*
    So ich versuche mich mal wieder an einem Rpg und hoffe ihr findet Gefallen daran *smile*
    Es soll ein Love, Fun, Action und Crazy Rpg werden ^^



    Hier ist mal die Story dazu:
    (ich sage gleich sie ist nicht noch ganz ausgearbeitet, also wenn ihr Ideen oder
    Anregungen habt. Bitte her damit^.^ Ich freu mich immer wenn ich Hilfe bekomme *etwas unkreativ bin* ^.^"


    Die Geschichte Handelt um ein Junges Mädchen welches eine Zauberin war und spielte vor mehr als 100 Jahren.
    Sie führte immer ein Ruhiges Leben und übte fleißig, doch eines Tages wurde sie von ihren Eltern verlobt.
    Doch was sie nicht wussten, das Mädchen war schon verliebt in einen Jungen und verweigerte daher die Ehe.
    Aus lauter Wut über diese Entscheidung tötete ihr Verlobter (großer Zauberer) ihre einzige große Liebe, und als strafe verwandelte er sie in einen Kirschbaum Geist.
    Doch der Zauber verlief nicht ganz so glatt wie der Verlobte es sich erhofft hatte, denn sie viel nur in einen langen schlaf und starb nicht.


    100 Jahre später erwachte sie wieder und erkannte die Welt nicht in der sie sich befand, denn sie wurde von hass regiert.
    Überral waren verrückte Menschen und das Chaos herrschte. An der Spitze ein böser Zauberer.....


    Ich benötige:

    • Das Mädchen (Neko-chan)


    • Einen Jungen mit der seele des Verstorbenen geliebten


    • Eine Freund(in) welche sie aus dem Baum befreit


    • Einige Kämpfer gegen die bösen Mächte (können gerne voll Verrückt sein)
      * Dark Lord
      * Bloody


    • Den bösen Zauberer


    • Seine Untertanen (können genau so verrückt sein)



    Steckbrief:



    Mein Stekbrief :

    Einmal editiert, zuletzt von NeKo__ChAn ()

  • hey ^^ ich mach mit ^^


    Codename: Big Boss
    Gut oder Böse: Gut (einer der Kämpfer)
    Waffe oder Zauberkraft: Nahkampf und diverses Schusswaffen Arsenal
    Stärken: Schnell, Stark, zuverlässig, weise
    Schwächen: Überheblich
    Geschichte: Big Boss wurde einst bekannt als der Beste Soldat des 21. Jahrhunderts. Doch er erkannte die Korruption der Regierung und nahm den Kampf gegen sie auf. Diesen Kampf hat er nach vielen Jahren noch nicht zu ende geführt sieht aber Hoffnung in der Hilfe für die Unterdrückten.
    Verbündete:/
    Liebt:Zu alt zum lieben würd ich sagen.
    Aussehen:


  • Name: zeuz
    Gut oder Böse: Gut
    Waffe oder Zauberkraft: Experte in Feuerzauber
    Stärken: Feuer
    Schwächen: Größenwahrnsinn gg
    Geschichte:Es war einmal .... Gg ne ne einfach ein Großmagier
    Verbündete: Das Mädchen
    Liebt: --- wird nu gesucht ...
    Aussehen:

  • würde auch gerne noch mitmachen falls es geht...


    Name:Nadscha (Natascha)


    Gut oder Böse:gut


    Waffe oder Zauberkraft:Luftmagierin


    Stärken:lernt schnell, aufmerksam


    Schwächen:tolpatschig


    Geschichte:zu kurz um irgendetwas erwähnenswertes dabei zu haben


    Verbündete:das Mädchen


    Liebt:.....es gibt noch keinen


    Aussehen:

  • Name: Ria
    Gut oder Böse: Böse :ktwinkle: (grad nach dem grossen bösen Big Boss :D)
    Waffe oder Zauberkraft: Eismagierin & kämpft im notfall mit 2 dochen
    Stärken: ausdauer, sehr stark, gesickt & schnell
    Schwächen: ihr fehlen die richtigen Techniken
    Geschichte: Sie lebte so wie sie es für richtig hielt & begann einen Fehler. So regiert sie in die Fänge des Magiers, der gefallen an ihr gefunden hat.
    Verbündete: die bösen die noch kommen sollten :D
    Liebt: -- jemand interessiert.? :D--
    Aussehen:

  • Ich spiel dann auch böse wenn es geht : D
    Steckbrief
    Name:
    Gut oder Böse: Böseeeee *hahahaah* xD
    Waffe oder Zauberkraft: Feuermagierin/Heilmagierin xD
    Stärken: Gut im Fern-/Nahkampf , Zielstrebig
    Schwächen: Stur,leichtsinnig
    Geschichte: War einmal gut doch der Magier (xD) hat sie beeinflusst und ihr eine andere Sicht der Welt gezeigt,jetzt kämpft sie an seiner Seite
    Verbündete: Ria [?]
    Liebt: (Hasserfüllt xD)
    Aussehen:

  • Also gut, ich denke ich mach den Jungen


    Name: Jean Casul
    Ausrichtung: Gut
    Waffe: Tonfa, Tränke verschiedener art
    Stärken: Mutig, gibt niemals auf, zieht die leute in seinen Bann
    Schwächen: Kann seine Kräfte schlecht einschätzen
    Geschichte: Bei der Flucht, vor einigen Banditen, stolperte er über ein Grab, indem die Seele eines Mannes gefangen war, den seine Unsterblich liebe leitete.
    sie fuhr in ihn hinein, als er schwor ihm zu helfen(sie befinden sich oft im inneren monolog)
    Liebt: is ja klar
    Aussehen:


    Nun steh ich, auf dem Galgen oben
    und warte auf die Dämmerung
    dann wird der Boden weggezogen
    nein ich bereu es nicht



    Stay Rebell and stay Rude
    Your Zhemni
    (Zhemni is powerd by HaasRösenerIndustries und OlfheimerGaytown Productions)

    Einmal editiert, zuletzt von Zhemni ()

  • Wollt ihr das Rpg beginnen? Wenn ja wer würde 2 Rollen machen 2

    1. Ja wir wollen beginnen und suchen noch welche die mit machen (1) 50%
    2. Ja wir wollen beginnen und übernehmen noch einen Cara. (1) 50%
    3. Nein es ist sinnols weiter zu machen, Schließen! (0) 0%

    Das Rpg geht ja gar nicht gut ^__^"
    oje oje
    Daher starte ich mal eine umfrage ^^