Das hier ist eine Fortsetzung so zu sagen von meiner ersten FF doch dieses Mal
hab ich mich mit nami3 zusammen getan heist also wir schreiben beide an der Geschichte
obwohl es wohl von mir mehr zu lesen gibt als von nami.
Ohne dich bin ich allein - Was ist dir die Liebe wert?
Prolog: Drei Jahre verlorene Zeit?
“Es ist aus Lily…” Jenny´s Worte klangen noch immer in meinen Ohren nach. Auf dem Boden sitzend sah ich in den Himmel der mich durchnässte, ich vernahm Schritte doch sie waren mir egal geworden. “Lily komm schon du kannst hier nicht bleiben!” Kai´s Stimmte war so freundlich wie immer nur warum war mir nicht klar. Er griff nach meinem Arm und zog mich auf die Beine doch die versagten ihren Dienst, er reagierte schnell und hielt mich auf den Beinen. “Du solltest mit mir kommen Lily.” ich sah ihn nicht an den das wäre zu schwer gewesen und doch ging ich mit ihm denn ich wusste er meinte es nur gut mit mir.
Wir gingen einen Weile durch den Regen, ein Donner lies mich zusammen fahren so das ich meine Fingernägel in seinen Arm krallte. “Schon gut wir sind gleich da.” er klang besorgt. Nur warum war er so besorgt um mich? Das wollte mir beim besten Willen nicht in den Kopf. Ich vernahm die Geräusche von Autos, er blieb stehen schien nach etwas zu suchen. “Was machst du da?” fragte ich mit ängstlicher Stimme. “Ich suche nach deinem Autoschlüssel.” ich sog ihn aus meiner Jackentasche und reichte sie ihm. Seine Hand war warm als sie meine Haut streifte, und mir den Schlüssel aus der Hand nahm. Kai öffnete die Tür und bugsierte mich dann ins Auto schloss die Tür hinter mir und ging mit schnellen Schritten zur anderen Seite.
Kai fuhr eine Weile bis er wie es schien seine Worte sortiert hatte. “Lily…?” tastete er sich langsam an ein Gespräch heran. Doch ich versuchte an nichts zu denken, doch es klappte einfach nicht. Meine Augen gingen vom Fenster weg zu ihm, er versuchte während der Fahrt zu mir zu schauen doch es schien als wäre es anders. “Ja…” flüsterte ich. “Wenn du magst fahr ich dich nach Hause zu deinen Brüdern?” ich schüttelte den Kopf und einige Wassertropfen trafen sein Gesicht, er zuckte nicht als sie ihn trafen er kniff nicht mal die Augen zu. “Wo willst du hin Angel?” mir stockte der Atem als ich Angel hörte, heiße Tränen liefen mir über die Wangen. Ich sang im Sitz in mich zusammen zog meine Beine so weit es ging hoch und weinte leise vor mich hin.
10 Minuten später hielt er vor einem Hochhaus das mir durch die nassen Scheiben nicht bekannt vor kam. Er stieg aus ich hatte meine Tür schon offen da schloss er auf der Fahrerseite ab und eilte zu mir, zog mich langsam hoch und drückte ich leicht an sich. In dem Moment wünschte ich mir das es nie Enden würde doch der Wunsch wurde mir nicht erfüllt.