Double Arts

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
  • Kennt noch wer von euch den Manga Double Arts? Der Zeichenstil ist gut und die Story hat was. Es ist eigentlich ein ganz guter Manga, nur hat es ein ganz großes und enttäuschendes Problem:

  • Ja, Double Arts war ziemlich gut bis zu einem gewissen Punkt, wo die Dinge so schnell zu einem Ende kamen (welches zum Schluss auch noch offen ist....), dass deutlich spürbar wurde, wie schnell man diese Serie absetzen wollte. Das ist ein Manga, dass unter dem Jump-System eher gelitten hat, denke ich, da es einfach verdammt viel Potential hatte, aber vielleicht war es eben manchen zu langweilig geworden, denn die "Double Arts" an sich wären erst einige dutzend Kapitel etabliert wurden denke ich, wenn nicht der Druck durch die Votes dagewesen wäre, d.h. die eigentliche Erzähl-Geschwindigkeit von "Double Arts" war einfach zu langweilig für den durchschnittlichen Leser oder so wurde es scheinbar von vielen empfunden.

  • Aber trotz diesem Ende und all den Ungewisseheiten. Ich liebe diesen Manga *_* Ich find die Zeichnungen wirklich klasse und auch die Hnadlung ist gut, vorallem mag ich aber die Charakter. Klar bleiben viele Fragen am Schluss offen aber ich konnt mich damit anfreunden, auch wenn es mir anderes lieber gewesen wäre. Meiner Meinung hat der Manga das gewisse "Extra" irgendwie, irgendwo und genau deshalb finde ich den Manga klasse. Aber ich stimme auch Gollum und Morgoth zu, ein wenig mehr hätte sicherlich nicht geschadet. ^.^