• wow sag deinem kumpel das is echt geiiiloo *___* war sicher viel arbeit aber die hat sich gelohnt die schattierung is echt voll toll *-* und wenn er au die idee für das bild hatte und nicht nur nach angaben gezeichnet hat dann isser echt kreativ °-° gefällt mir seeehr gut

  • Oha.. o.o
    DAS ist mal ein geiles logo!
    Dein Kumpel hat echt Talent :D
    Die schattierungen usw. hat er auch echt gut hingekriegt, und der totenschädel (oder was auch immer das sein soll xD) sieht auch spitze aus.
    Wie schon erwähnt wurde,fehlt aber das kreus ass XD


    Aber ansonsten is es echt genial gezeichnet

    >>>>Cafe-Anime will never die<<<<

    Fragen, Beschwerden, Probleme? schreibt mir eine PN

  • Dafür dass es aus dem Kopf gezeichnet ist,ist es richtig genial o.o


    Und i-wie wäre es wohl auch mit 4 Karten zu vollgestopft XD
    Aber warum steht da vorner ''keeene ahnung'' drauf? XD
    Jedenfalls sieht das A im ♥ auch echt supi aus ^^
    Steckt eigentlich ein Sinn hijnter den würfeln und deren augenzahlen da unten,oder hat er die nur so dahin gemalt,weils shcön aussieht? xD

    >>>>Cafe-Anime will never die<<<<

    Fragen, Beschwerden, Probleme? schreibt mir eine PN

  • lolz,schon klar.. aber ich hätte nicht gedacht,dass jemand seine Band ''Keeene Ahnung'' tauft :XD: (heiß nicht,dass ich den namen schlecht finde o.o XD)
    sorry XD


    Aso,hätt' ja sein können ^^
    Bei mir muss irgednwie bei allem,wo es um würfel geht ein System hinterstecken :XD:


    [edit]Okayy,ihr seid mir schon sympatisch,wegem dem ''Anarchie-♥'' :XD:[/edit]

    >>>>Cafe-Anime will never die<<<<

    Fragen, Beschwerden, Probleme? schreibt mir eine PN

  • Keeene Ahnung istz aber n geiler Bandname^^ den solltet ihr lassen.
    Stell dir doch nur mal vor du gehst in n laden und suchst deine Platte.... der Verkäufer fragt dann, wie heißt denn die Band?
    Und denn kommt : Keeene Ahnung.
    Sowas frisst sich ins gedächtnis

  • ich finde es extrem gail :) dein freund is begabt und ich wünschte es gäbe mehr solcher guten künstler

    by zetrox <3


    (18:20) Meido: Ich mag dich Hime-chan *knuff*
    ( 16.2.10 )
    [spoiler](13:02) Keichikun: ich bin ne biene:muuuuuuuuuuuuh
    (19:09) Bagira: also
    erstes solltest du wissen, dass es drei variationen gibt... bienchen
    udn blümchen, bienchen und binechen, blümchen und blümchen

    (19:09) Bagira: xDDD
    (19:09) Hime-chan: ASO
    (19:09) Hime-chan: homosexualität?
    (19:10) Hime-chan: =) bisexualität und heterosexualität
    (19:10) Bagira: das ist ein wort, für ältere kinder, du bist noch nicht soweit[color=#990099][size=14][font='Comic Sans MS'][b]