Star Wars The Force Unleashed

  • Soo,was haltet ihr von dem Game ''Star Wars The Force Unleashed''? :D


    Ich finde,dass es eines der besten SW-games überhaupt ist,denn mir gefällt die Story sehr gut,ich mag Vader's schüler und seine Fähigkeiten und bni allgemein ein Großer fan vom Expandet Universe :D


    Die Grafik ist so lala, aber die tatsache,dass man seinen Chara skillen kann, und sein persönliches Lichtschwert individuell verändern kann,machen das meiner meinung nach wieder wett ^^


    Schade nur,dass das Spiel merh auf Machtangriffe ausgelegt ist,und man nicht allzu viele möglichkeiten mit seinem lichtschwert hat (sind aber schon recht viele xD)


    Aber die Machtattacken habens schon echt in sich :D


    Schade nur,dass man das Spiel in ca. 2-3 Tagen durchzocken kann, aber da man ja noch viele sachen,wie jedi-holochrons sammeln kann,machts ja auch immernoch etwas spaß,wenn man die Story mehrmals durchspielt ^^


    Anders ist es da bei der WII-Version,wo man sich zu 2t gegeneinander bekämpfen kann..
    Und dabei stehen einen echt viele geile charas zur verfügung ^^


    najoa,das wars dann erstmal meinerseits.. jetzt seid ihr dran ;)

    >>>>Cafe-Anime will never die<<<<

    Fragen, Beschwerden, Probleme? schreibt mir eine PN

  • jojo..
    Die Boss-Kämpfe waren aber auch geil,am meisten haben mir die Kämpfe gegen die beiden Rancor-viecher gefallen ^^
    Und der gegen den Bull-Rancor war auch geil,die letzten beiden (gegen Vader und den Imperator) waren nicht annähernd so gut xD (ja,ich mag es,gegen viel größere gegner zu kämpfen XD)


    Hab mir aber vor dem kauf andere sachen darunder vorgestellt..
    dache,dass die story wenigstens mal etwas länger sein wird,wurd aber doch nix draus xD


    >>>>Cafe-Anime will never die<<<<

    Fragen, Beschwerden, Probleme? schreibt mir eine PN

  • Sehr geiles Spiel.
    Habe es vor etwa nem Monat auch durchgespielt.
    Sehr kurz, aber genial. ^___^
    Am meisten Spaß hat es eigentlich gemacht immer nen Boss mit ner Ultra-Mega-Überkombo ins Jenseits zu schicken. =3