[Anmeldung]Hells Kitchen ( Gourmet-Fun RPG ^^)

  • So euer Bloody Gänseblümchen wagt sich nun auch mal an ein RPG :D



    Es werden also benötigt:


    der Koch:


    -Hannibal ( me)


    der Metzger:


    -Mike ( Dark Lord)


    die Belegschaft im Restaurant(Kellner und Gehilfen):


    -Kellner Tamiya ( Neko Chan)
    -Kellner Giuseppe (Blacksad)

    -Küchen praktikant -Dorian (Seraph23)
    -


    Die Polizei(diese sollten Doppelrollen spielen zb. Freundin bzw Freund die der Hells Kitchen zum Opfer fallen)


    -Leah (White_Rose)
    -Kimberley (Yukiko-chan)


    So sollte der Stecki aussehen:


    Name:
    Alter:
    Beruf:
    Charakter:
    Fertigkeiten:
    Freunde:
    Familie:
    Ehrzfeind:


    Aussehen:



    Mein Stecki:



    Name: Hannibal
    Alter: 19
    Beruf: Gourmet Koch
    Charakter: verarbeitet alles zu einem köstlichen Mahl , größen Wahnsinnig, little bitte Crazy?
    Fertigkeiten: 5 Sterne Gourmetkoch ( was braucht man mehr *G*)
    Freunde:-
    Familie:-
    Ehrzfeind: Alle die gegen mein Restaurant sind ^^


  • ich bin dabei
    mein steki :


    Name:Tamiya
    Alter: 17
    Beruf:Kellner
    Charakter: freundlich, nett, geheimnisvoll, schüchtern, redet wenig
    Fertigkeiten: muahah ich bin schwul XD, kann gut mit messern umgehen, kann Geister sehen
    Freunde: alles aus dem Restaurant
    Familie: starb vor jahren
    Ehrzfeind: ka.


    Aussehen:

  • Name: Giuseppe
    nachname: Rotolo
    Anrede: Don
    Alter:20
    geschlecht: Männlich
    Rasse: Zombie / Spagettifresser <---soll bedeuten italienischer Zombie
    Beruf: Kellner
    Charackter: Typisch Italiener halt...Macho!! Er wirft ganz gerne ein Auge auf schöne Frauen (ich meine das wörtlich :D ) ja er verliert ab und an das ein oder andere Körperteil, besonders wenn er nervös ist, und liebt gutes (natürlich Italienisches) Essen. Er ist sehr charmant und etwas faul. außerdem hat er eine schwäche für schnelle Autos bzw. für alles was schnell ist, so rollt er auch immer auf Rollschuhen durchs Restaurant. Seine Deutsch ist übrigens...wie sagte man? miserabel!
    Fähigkeiten/besodnere begabungen: Nix besonderes außer das er seine Körperteile verliert....und kochen kann.
    Freunde: wer will?
    Familie: Riesige Sippe in Italia..alle bei der Mafia XD
    Ehrzfeind:-
    Aussehen:

  • Klar Yukiko kannst du meine Asssistentin sein,aber wenn du eine männliche Rolle spielen willst ,ist mir das egal xD


    Steckbrief:
    Name:Leah
    Nachname:McCay [ xD]
    Anrede: Frau McCay/Mrs.McCay
    Alter:18 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Rasse:Mensch
    Beruf: Polizistin
    Charackter:Ehrlich,freundlich,realistisch
    Fähigkeiten/Besondere Begabungen: Selbstverteidigung
    Freunde: [Assistentin-kommt noch der Name..xD]
    Familie: Leben alle xD
    Ehrzfeind: Das Hells Kitchen
    Aussehen:

  • sry das es so lange gedauert hat *ggg*
    Steckbrief:
    Name :Kimberley(Spitzname kim)
    Nachname:Anger
    Anrede:frau Anger oder freulein Anger [darf aber nur Leah sagen ]
    Alter:19
    Geschlecht:weiblich
    Rasse:Mensch
    Beruf:Asssistentin [von Leah die Polizistin]
    Charackter:erlich,sturr,denkt ab und zu zu viel nach und nur schlimme sachen dann[weis net wie das wort dafür heißt ]
    Freunde: Polizistin Leah *ggg*
    Familie:keinen gutes verhältnis(keine ahnung allso was mit den ist ob sie tod oder so sind )
    Ehrzfeind:Das Hells Kitchen