"Die Hundehaufen-Wegputz-Maschine"

  • Hier mal ein RPG von mir xD (nc)


    In einem Land, nach unserer Zeit trugen sich seltsame Dinge zu...
    Das Leben wuchs nicht mehr auf einer Welt, mit Pflanzen, Wasser, Erde und alles was wir sonst noch so kennen, sondern auf einem gigantischen Hundehaufen.
    Die Einwohner sind keine menschlichen Wesen, eher entsprechen Sie kleinen, laufenden und sprechenden Häufchen - Hundehäufchen um genau zu sein.
    Doch in der Menschenwelt wurde eine Maschiene entwickelt. Von einem/einer Professor/in namens Dr. Reini - diese/r wohnt in einem riesigen Stück Seife - durch seine Wegputz-Maschine sind die Häufchen in Gefahr!
    Doch es meldeten sich fünf freiwillige Hundehäufchen um das ganze zu retten!!

    Also wir brauchen:

    jede menge freiwlliger Helfer xDD
    welche, die Spaß verstehen!

    Charas:

    1. Häufchen:
    2. Häufchen:
    3. Häufchen:
    4. Häufchen
    5. Häufchen:
    ___________________________________________________________________________

    Nebencharas:

    1. Der/Die Professor/in Reini:
    2. Sein/e Gehilfe(Gehilfin):


    Ich wünsche euch viel spaß!! XD