[Play]Ready to Die

  • So nachdem alle Komplett sind können wir ja anfangen :D


    Story:



    //das wäre soweit erledigt die beiden sind festgebunden und ihre wunden sind versorgt//


    *die silberfesseln nochmal überprüf**


    //das sollte halten//


    *zu einem tisch geh*


    *auf den stuhl setz*


    //das wird ein böses erwachen//

  • *Währendessen im Ältestenrat der Vampire*


    Viktor


    // Wo bleibt blos Kain??? Schon seit Tagen kein Lebenszeichen von ihm....//
    *auf den Tisch zubeweg*
    // Ihn wird doch wohl kein Vampirjäger über den Weg gelaufen sein??//
    *vor dem Tisch anhalt,die r$echte Hand zu Faust balle und auf den Tisch schlag*


    *Krach* *Tisch bricht*
    // Das wär eine Katastrophe wen wir unserren besten Vampire verliern würden//

  • **langsam die augen öffne**
    //was.. ist passiert?? au.. mir tut alles weh..//
    **aufschrei**
    //mei... meine handgelenke!! wieso brennt das so?!//
    **versuch die fesseln abzumachen**
    **nochmal schrei**
    //verdammt wie das brennt!!!//
    **anfang zu weinen**

  • *zu amber hingeh*


    "Endlich wach???"


    *ihre verletzung anseh*


    "Sry für die unangenehme situation aber es ist notwendig"


    *silberketten anseh*


    //mist sie sind schon infiziert//

  • **weint**
    "was ist los?! warum tut das so weh??"
    **an den ketten rumreiß**
    //ich will sterben.. es soll nicht so weh tun!!//
    **schluchz**

  • Tenshi


    *wartet im zimmer ihres meisters*
    *darf nie mit auf die vesammlungen*
    *sitzt ganz ruhig am bett und ließt ein buch*
    //ob es noch lange dauert?//
    *hat vorhin einen knall gehört*
    //ob das der tisch war?//

  • Viktor


    *die rechte Faust reib*


    // aua und jetzt is der gute Tisch auch noch hinüber //


    Rat's Mitglied


    "Kain ist einer unserre besten Vampire die ihr je ausgebildet habt! Ihm wird schon nicht so
    ein dahergelaufener Vampire Hunter umbringen"


    " Ich würde vorschlagen wir geben ihm noch 48 Stunden und dan schicken wir ihm einen Spürtrupp nach um nach dem rechten zu sehn"
    " Was haltet ihr davon Viktor?"
    Viktor


    " Nu den soll es so sein und wir beenden die versammlung für's erste, und hoffen auf ne baldige antwort von Kain"


    *den Ältestenrats raum verlass und mich in richtung der Schlafgemächer mach *

    Einmal editiert, zuletzt von Bloody Gaensebluemchen ()

  • Tenshi


    *legt ihr buch zu seite*
    *magen knurrt etwas*
    *öffnet die zimmertür einen spalt*
    *traut sich eigentlich nie so recht alleine raus zu gehen*
    //mh. . . ich hab hunger. . .//
    *tür wieder zu mach*
    //ich warte lieber auf den meister. . .//
    *wieder auf das bett setzt*

  • Viktor


    *Die Tür zum Schlafsaal aufmach*


    // Mensch .. mir dürstet nach Blut .... //


    " Tenshi? Kommst du mit auf einen streifzug durch das Dorf um meinen unersätlichen drang nach Blut zu stillen?


    *Tenshi anschau* *magenknurr*


    // Hoff sie hat auch Hunger ... //



  • Tenshi


    *springt sofort auf*
    *zu viktor lauf*
    *aus reflex umarm*
    *nick*
    "ja ich hab auch hunger. . ."
    //aber ich trau mich nicht jemanden zu beissen//
    *zu dir aufschau*
    *haarsträhne im gesicht hab*
    "hast du wieder einen tisch kaput gemacht?"

  • "Alice ist noch ko"


    *zu ihr seh*


    //alice hat es etwas stärker erwischt//


    *zu amber seh*


    "Ich muss es kurz machen"


    *luft hol*


    "Die Ketten schmerzen deshalb weil du nun kein mensch mehr bist"


    *arme verschrenk*


    "Das war kein normaler wolf der euch da angefallen hat und weiter will auch nicht darauf eingehen derweil"


    *umdreh*


    "du und Alice werdet jetzt eine schlimme nacht vor euch haben ich komme wieder wenn das theater vorbei ist"


    *das fenster öffne*


    "Wir sehen uns morgen die ketten müssten euch im zaum halten unternehmt ja nicht den versuch sie zu zerstören"


    *in einen schwarm fledermäuse verwandel und richtung rat flieg*

  • Viktor


    *haarsträne von Tenshi aus dem Gesicht streif*
    "Ja hab ich .... Diese Tische halten auch gar nichts aus ... "


    *in Tenshi's augen schau*
    *Sanft durch ihr Haar streif*


    // Sie hat wohl angst jemanden zu beißen .... wenn sie nur wüsste welche kräfte in ihr verborgen liegen //


    "Komm wir fliegen ins Dorf und stillen unseren durst"


    *In eine Fledermaus verwandel und richtung Dorf flieg*


  • Tenshi


    *nickt wieder*
    *verwandelt sich in eine fledermaus*
    *fliegt viktor nach in das dorf*
    *verwandelt sich in einer gasse wieder zum mensch*
    *schaut sich um*
    *schweigt*
    *magen knurrt*

  • *nach 1 stunde im ratsgebäude ankomm*


    "Willkommen Meister Kain"


    *an den diener wend*


    "Ist Viktor da??"


    "Nein Meister er und Miss Tenshi sind vor kurzem ins Dorf aufgebrochen wenn sie verstehen was ich meine"


    //Typisch....//


    "Ich danke dir"


    *in nebel auflös*


    *richtung dorf schweb*


    *das ganze dorf mit nebel einhüll*

    -------------diener----------

  • *auf ihrem bett sitz und sich langweil*
    "maan q.q wann kommt kaaain!"
    *schmollmund zieh*
    "es is langweilig wenn er nicht da is...>-< !"
    *aus dem fenster guck*
    //kain...<<//

  • "was?!"
    **an den ketten rüttel**
    //f**** tut das weh...//
    **die zähne zusammen beiß**
    //nicht schreien... nicht schreien... nicht schreien...//
    **versuch sich zusammen zu reißen**

  • *mich umseh*
    // Der nebel? der kommt mir bekannt vor .... dunkel schnell unerwartet ?? das kan nur Kain sein //


    *nach oben seh*


    "Kain?"


    *auf antwort wart*

  • *nur die stimme ist zu hören*


    "Im Ratsgebäude trifft man dich immer seltener Viktor"


    *vor den beiden gestalt annehm*


    "Was ist los Viktor??? Erziehst du dir wieder ne neue Skalvin???"


    //ein neues untotes leben//


    *tenshi anseh*

  • // ach hab ja vergessn Tenshi kennt Kain noch gar nicht ... werd auch schon alt und vergesslich //


    *zu Tenshi schau*


    " Keine angst das is nur Kain ... mein schüler mit unglaublichen kräften ..."


    *Kain anstarr*


    " Habe ihn darmals halb tot im wald gefunden... wollte ihn eigentlich zu einen Vampire machn und ihm damit das Lebn retten doch ich bemerkte er war verundet ....
    2 winzigkleine löcher am hals ... ich wich zurück und bemerkte es waren kein SChlangenbiss sonder ein Vampire... nach so langer zeit alleine hier in den Wäldern exestierte noch ein Vampire.. "
    " Hab ihn darmals zu mir genommen und ihn wida zu kräften geführt um ihn zu einem Mächtigen wesen der Nacht zu formen .... Er gab sich seinem Schicksal und erkannte das ein Lebn als Vampire nur das beste sein konnte was ihm passieren sollte in seinen sonst so jämmerlichen Leben als Mensch ... "


    *kurz inne halte*


    " Ich hab ihn darmals zu dem gemacht was er heute ist ... einer unserre besten Vampire .... weiß bis heute noch nicht genau welcher Generration er angehört aber er hat sich auf eigenen willen zu einen Vampier entwickelt der einem Vampier der ERSTEN Generation gleicht ... Sein auftreten .... seine Kraft und seine Ausstrahlung sind enorm ... "


    " und heute ist er der Dunkle Jäger der Vampire ... er erfült mich mit Stolz ..."


    // Kain ist mir gegenüber wie ein Sohn geworden //


    *Tenshi anseh *
    "Hab keine Angst vor ihm er ist auf unserre Seite"


    " Nun ja Kain sie ist nicht meine Sklavin ... hab sie genau wie dich darmals im wald gefunden an einer sehr ähnlichen stelle ..."


    *Kain nen Finsterren Blick zu werf.... augen wandeln sich von einem tiefen Blau in ein brennendes Rot*


    // Na der hat ne meinung von mir ... //

    Einmal editiert, zuletzt von Bloody Gaensebluemchen ()