[Play] Untergang? Den lassen WIR nicht zu!

  • Mit viel Freude eröffne ich hiermit das RPG "Untergang? Den lassen WIR nicht zu!"!!! :D:D:D


    Hier nocheinmal, jaaaa ich weiß, ihr wisst sie bestimmt schon auswendig, die Story:


    Und hier, jaaaaa ich weiß, das wisst ihr auch schon lange, die Beziehungen zwischen den Charakteren:


    So eine kleine Anmerkung noch:


    Urick ist vorerst verhindert teilzunehmen, aber weil ich euch anderen nicht länger warten lassen wollte, habe ich mit Urick folgendes ausgemacht:


    Und zwar ist Kurawa Nowe (Urick) im Auftrag von Tora (Sternchen*) auf einer Mission unterwegs und stößt erst später hinzu.


    Und jetzt freue ich mich euch freien Lauf zu lassen!


    Bei Fragen, Verbesserung oder Kritik, stehe ich immernoch zur Verfügung!


    Eure Lucy


    (Für Rechtschreibfehler wird keine Haftung getragen)


    Es beginnt wie folgt:


    Unsere Helden sitzen allesamt an einem Lagerfeuer, mitten im Wald und unterhalten sich über die ersten Schritte....

    ~ Some people are like clouds: Once they're gone, it's a beautiful day ~

    41420c-1560379316.png



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png

  • Lucylia


    *neben Master Edward sitz*
    //so so... wir sollen also die welt retten//
    *alle anseh*
    //hmm... diese alco scheint nervös zu sein//
    *alco anlächel*
    //endlich sagt ma wer was/
    *nen lolly lutsch und mit kreuz rumspiel*
    "ja schön nicht?!" :D

    ~ Some people are like clouds: Once they're gone, it's a beautiful day ~

    41420c-1560379316.png



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png

  • Edward


    *gedankenverloren ins Feuer starr*
    //Unser Vorhaben wird nicht einfach und ob wir als Team zusammen arbeiten können wird sich erst noch zeigen//
    "Ja für diese Jahreszeit ist es wirklich etwas kühl"
    *macht eine kleine Pause*
    "Nun wir alle wissen warum wir hier sind."
    *blickt in die Runde*

  • -irgendwo ganz anders-


    Kimi


    **Gelangweilt mit einem Messer den dreck unter meinen Fingernägeln hervorpul**
    //Was soll die Schei*e jetzt sitzen wir hier schon seit Tagen fest und ich durfte nichts töten//
    **missmutig von meinen Nägeln ablass, das Messer in Suzakus Richtung werf um mich wieder meinen Fingern zuzuwenden**
    "Hej du Held..**nagel kau**..mir ist langweilig...**knabber**..ich will was spielen!"
    **den Abgekauten Nagel ausspuck**
    "Außerdem hab ich Hunger..ich will was süßes"
    **irre kicher und mich von ihm anwend**
    "Er ist unser Sklave"
    **anfang imaginäre Kreise auf den Boden zu malen**
    "Er muss alles machen was wir wollen"
    **weiterkicher**
    "Oh ja er ist unser eigen"
    ** :crazy: **

  • Edward


    "Ja"
    *Lucylia zustimm*
    "Da kommt was auf uns zu. Der Feind ist eine Magierin und ihr Name ist Tora Kakuzawa"
    *zu Alco blick*
    "Sie ist sehr mächtig und ihre Kraft übertrifft alles bisher dagewesene."
    *wieder zum Feuer seh*
    "Soweit die Fakten. Was unser Plan ist? Nun deswegen sind wir ja hier. Um einen zu Schmieden."
    *seufzt leise*
    "Tja wie schlägt man so einen Feind..."

  • CHRISTO


    *Howl streichel der ruhig neben meinen Beinen liegt*
    *räusper*
    "Hm hmmm...! Also wenn ich das mal so sagen darf, ich denke es ist nicht besonders schlau einen Plan zu entwickeln wenn wir weder unsere Fähigkeiten, noch die Fähigkeiten unserer Gegner kennen...
    Deshalb schlage ich vor, dass wir nun ja so etwas wie eine kurze Angabe über uns selbst abgeben, damit wir uns aufeinander abstimmen können... meint ihr nicht, dass das sinvoll wäre?"
    *fragend in die Runde blick*
    "Ich kann auch Anfangen wenn ihr möchtet"
    *verlegen grins*
    //Ich denke mit der Vorstellungsrunde könnten wir mal das Eis brechen, außerdem sollten wir uns doch blind vertrauen können um siegreich aus einem Kampf hervorgehen zu können//
    "Ääähm also soll ich anfangen, oder möchte jemand anderes beginnen?"

  • Edward


    "Ja das wäre das beste"
    //Als Gedankenleser weiß natürlich schon alles, aber die anderen nicht. Das vergess ich immer wieder//
    *eine Geste in Richtung Christo*
    "Nein, fang ruhig an. Wer bist du und was zeichnet dich aus?"

  • // Hmm ein Mensch, ob er was besonnderes kann... waah mir ist langweilig wann kommt den endlich die Aktion//
    *in der Nase poppel und mit dem Stab herum spiel*
    // Sobald dieser Vorstellungsrunde vorbei ist muss ich ihnen noch etwas über die böse Magierin erzählen, offenbar bin ich die einzige die zaubern kann//
    *zu Alco schau*
    // sie ist auf gar keinen Fall ein Mensch, aber was ist sie dann... ich werde es so wieso erfahren auf eine oder andere Weise//
    *gelangweilt ins Feuer starr*

  • Dart

    *schnuppert nervös herum*
    "Ich fang dann mal an! Ähem, mein Name ist Dart und ich bin wohl der einzige Werwolf, aber nicht der einzige Wolf!"
    *grinsend zu howl seh*
    "Ganz ehrlich, mir ist es egal was ihr tut, denn
    ICH werde diese elende Magierin erledigen, von mir aus auch allein.
    Also ihr feigen Hunde," *knurrend lacht* "kommt ihr mit, oder verkriecht ihr euch hier weiter im Keller."
    //Vampire mag ich zwar eigentlich nicht, aber sie sind wenigstens stark, ich denke diese mysteriöse Alco kann man auch gebrauchen, aber was wollen diese mickrigen menschen hier.//


    Nun steh ich, auf dem Galgen oben
    und warte auf die Dämmerung
    dann wird der Boden weggezogen
    nein ich bereu es nicht



    Stay Rebell and stay Rude
    Your Zhemni
    (Zhemni is powerd by HaasRösenerIndustries und OlfheimerGaytown Productions)

  • //scheint als könnte ich mir hier wohl nicht rausreden....//
    *Sich dart anguck*
    //der hat ne menge mut... er will es am liebsten gleich sofort alleine mit dieser bösen Zauberin aufnehmen//
    "ok... dann mach ich mal als nächstes..."
    // in was bin ich da nur reingeraten-.-//
    "Mein Name ist Alco. Und ich bin wohl eine der letzten Gestaltswandlerer, die es noch gibt... Ich kann einfach nicht zulassen, dass jemand so abgrundtief böses Die Weltherschaft an sich reißen will. Ich werde dich begleiten Dart"
    *entschlossen zu Dart schau*

  • Lucylia


    //der master weiß bestimmt schon wieder alles//
    "hi alco"
    //ich wusste sie ist kein normaler mensch, das hab ich gerochen//
    *dart anseh*
    "also, erstmal wollte christo sich vorstellen
    und zweitens sei nicht zu unhöflich, denn
    drittens, denke ich das jeder auf die eine oder andere art was besonderes kann!"
    *entschuldigend zu christo und den andern schau*
    "also christo fang doch bitte an"
    *lächelnd den blick auf den mond richte*
    //das fängt echt toll an...//

    ~ Some people are like clouds: Once they're gone, it's a beautiful day ~

    41420c-1560379316.png



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png

  • Dart
    "pff"
    *beleidigt an einer Möhre knabber*
    //unhöflich..., ich? da versucht man diesen lahmen haufen ein wenig aufzuraffen und dann sowas. naja, wenigstens diese gestaltwanderin versteht was ich meine//


    Nun steh ich, auf dem Galgen oben
    und warte auf die Dämmerung
    dann wird der Boden weggezogen
    nein ich bereu es nicht



    Stay Rebell and stay Rude
    Your Zhemni
    (Zhemni is powerd by HaasRösenerIndustries und OlfheimerGaytown Productions)

  • CHRISTO


    "Ist doch kein Problem hehe, dann mach ich jetzt weiter..."
    *Bogen hervorhol*
    "Also mein Name ist Christo Sharpeye, und der Name kommt nicht von ungefähr. Ich wurde zum treffsichersten Schützen mit den Bogen erklärt, und das Landesweit, also ich denke mal, dass ich die Gruppe tatkräftig unterstützen kann wen auf lange Distanzen gekämpft wird. Aber ich bin auch im Umgang mit Wurfmessern für mittlere Distanzen und dem Dolch für den Nahkampf geübt, bin sozusagen ein Allrounder. Zaubern kann ich so gut wie gar nicht, die einzige Fähigkeit die ich durch meine Zieheltern erlernte war, mit Tieren zu kommunizieren. Außerdem bin ich ziemlich gut im Fährten lesen, also wenn ihr jemanden finden wollt, bin ich euer Mann" *lächelt*


    "Aber genug der Worte, lasst mich demonstrieren, was ich mit dem Bogen zu tun vermag..."
    *Bogen spann*
    "Richtet eure Augen bitte auf den Mond, damit ihr den Pfeil im Auge behalten könnt!"
    **SWOOOOOSH**
    *Pfeil zischt los in Richtung Mond*
    //1..2..3..4..5..6..7..8..9..//
    *2ten Pfeil hinterherschieß*
    *Erhellt durch den Mond sieht man, wie der erste Pfeil vom zweiten durchtrennt wird*
    "Das hat bis jetzt noch jedem Gefallen...!"
    *vergnügt lach*
    *Auf Howl zeig*
    "Das ist übrigens mein Wolf Howl, er ist mein treuer Gefährte und ich hoffe dass er niemandem Angst einflößt"
    *zu Minami rüberguck*

  • Lucylia


    "interessant, deine bogenkünste"
    *bowl anschau und lächel*
    //schönes tier//
    "also bowl, ja? ^_^ ich mag wölfe sie sind sehr schöne wesen, mir macht er keine angst!"
    *lächelt*
    //ob ich weiter machen soll?//
    "na ja also wenn niemand was dagegen hat, würde ich mich dann vorstellen"
    *in runde schau*

    ~ Some people are like clouds: Once they're gone, it's a beautiful day ~

    41420c-1560379316.png



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png