DearS

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.
Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.

Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.
    • DearS 0 Kommentare

Vor einem Jahr landete in der Bucht von Tokio ein Raumschiff der DearS, einer außerirdischen Spezies, die ausschließlich aus Frauen besteht. Eigentlich hätte der Schüler Takeya mit den Besuchern… Anime

• Dears is toll.. und super witzig. es gibt so viele witzige charaktere darin.. allein die lehrerin is zum totlachen.. einfach nur zum weiterempfehlen

• ja DearS find ich auch voll klasse^^

nur takeya stellt sich manchmal SO blöd an............naja jungs eben^^

aber ren ist ja sowas von süß ;)

und ich finde es toll das sie auch so viel humor eingebaut haben manche szene sind einfach zum totlachen ^^

• ich finds toll, dass da soviele zwischenmenschliche dinge eingebaut sind.
    vertrauen, liebe, freundschaft - einander verständnis zeigen und und und - und zudem eben noch der wahnwitzige humor (siehe lehrerin) und allgemeine szenen die zum schmunzeln sind ^^

• Oh ja DearS is einfach ein zu geiler Anime! :ktralalalala:
    Voll lustig und die Story is auch super! :XD:
    Nur Takeya stellt sich wirklich ziemlich doof an! :khahaha:

• hab dears auch komplett gesehn und fand den Anime einfach klasse :D. Sehr humorvoll... aber ich rege mich immerwieder auf wenn ich sehe wie Takeya Ren nicht an sich ran lässt...^^ total unrealistisch :P

• Alle 14 Folgen gesehen irgendwann mal. Jaja, selbst die angeblich Hentaifolge, die gar nicht so schlimm war. Ich find die Charaktere super süß. ^^ An die Story kann ich mich mehr so erinnern, aber den Anime zu sehen war ein schöner Zeitvertreib. Ich hab den Namen vergessen, aber den kleinen, der immer versklavt wird, find ich heute noch toll. :whistling:

• also ich habe alle folgen angeschaut so qail und voll humorvoll xDDD
    :klovelove: da kann ich nur sagn sexy die kleidungen :love:

• Ich habs auch gesehn und ich finde das ist ein Traum Anime für jeden jungenXD (wenn ihr versteht was ich meine :P )
    Ich fand ihn ziemlich witzig wegen ren udn takeja , also ein Anime den man weiteremphelen würde.^^

• Also super story und zum totlachen !klasse charas
    viel szenen wo man einfach schmunzeln muss :)
    kann ich auch nur weiterempfehlen

• Ich sehe mir Dears gerade an und finde es total lustig allein schon die Lehrerin :XD:
    (oder denn Typen da mit seiner Gießkanne nach dem dritten mal musste ich lachen o.o)

Und die Charaktere gefallen mir auch süßes Design.

• zu süß jaa .. für die jungs ist ja ein klasser anime nee xDD
    so viel freie haut und soo vorallem sie läuft nua mit eine schürze beim kochen zum und so xDD sou funny

• das ist meiner meinung nach bei DearS überhaupt nicht das wichtigste.. klar ich meine bei animes wie zum Beispiel Nagasarete Airantou, da is die nackte Haut tief mit der Komik verbunden xD
    aber DearS ist einfach von der Story her klasse...
    natürlich es gibt viele Leute die meinen DearS ist eine abklatsche von Chobbits oder umgekehrt, und auch ja die beiden Animes sind sich sehr ähnlich trotzdem ist DearS einfach speziell..!
    muss man gesehen haben

• Dears ist echt klasse vorallem dieser klassische antiheld (takeja) der totale gegenteil was man so in anderen animes sieht das machst un einiges einzigartig und sehenswert ^^

• Ein im großen und ganzen sehr witziger und riesiger anime :D.
    hat spaß gemacht den anzuschauen, nur die miu hat mich wirklich manchmal genervt! xD.
    Ren ist niedlich, und auch wirklich hilflos^^.

ABER DIE LEHRERIN! war ja wohl der oberkracher xD

kanns weiter empfehlen :D