[Anmeldung] "Untergang? Den lassen WIR nicht zu!"

  • Sou noch ne kleine Idee aus meinem Kopf:




    Ja des is die Story und hier kommen die benötigten Caharkteren:

    Die Guten:


    Erster Mensch: Primula
    Zweiter Mensch: Poppi
    Magier/in: Bagira
    Gestaltenwandler/in: Seraph23
    Werwolf: Zhemni
    Vampir: Lucy
    Vampir (Master des Vampirs): TomTaylor


    Die Bösen:


    Der böse Magier/in: Sternchen*
    Direkter Vertrauter des Magiers (Rasse egal): Urick
    Erster Handlanger: Blacksad
    Zweitwe Handlanger:


    Steckbriefvorlage:



    Mein Steckbrief:


    Ich hoffe es spricht einige von euch an! ^.^
    Bei Fragen PM schicken. ^_^

    ~ Some people are like clouds: Once they're gone, it's a beautiful day ~

    41420c-1560379316.png



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png

    10 Mal editiert, zuletzt von Enma Ai ()

  • Jo, da würd ich doch glatt mal mitmachen wollen...
    gebe mein debüt als weiblicher char... naja teilweise^^ würd den gestaltswandler nehmen


    da stimmt wohl was nicht mit den spoilern.... aber egal... alles ist im ersten

  • also, ich mach den werwolf, inordnung. whooohooooo



    Nun steh ich, auf dem Galgen oben
    und warte auf die Dämmerung
    dann wird der Boden weggezogen
    nein ich bereu es nicht



    Stay Rebell and stay Rude
    Your Zhemni
    (Zhemni is powerd by HaasRösenerIndustries und OlfheimerGaytown Productions)

    3 Mal editiert, zuletzt von Bagira ()


  • Aussehen:

  • erst frage xD
    ehm
    der dunkel magier...kann man daraus ne magierin machen ?? dann würd ich gerne die rolle übernehmen
    wenn net mag ich von den guten ne magierin sein wenns geht stecki folgt xD

  • eeh ja ich wollte eigentlich auch den bösen Magier oder die Magerien machen, was machen wir jetzt.. ich mache jetzt mal den guten magier und hier gilt ja wer zuerst kommt malt zu erst also dann


  • @Bagi: Alles klar bist die Magierin! :D
    @sternschn*: Aud dem bösen Magier kann ich auch ne Magierin machen, klar! ALso dann bist du jetzt die Böse! :D

    ~ Some people are like clouds: Once they're gone, it's a beautiful day ~

    41420c-1560379316.png



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png

  • aaaalso ich werde die rolle des 2ten menschen übernehmen und hab mich mit bagi darauf geeinigt dass er ein waldläufer sein kann =)


  • Wunderprächtig Poppi!
    Bist der zweite Mensch! :D


    AN ALLE MITSPIELER, KLEINE ABER WICHTIGe INFO:


    Die Gruppe der Guten kennt sich erst nur flüchtig (mal auf der Straße begegnet oder im selben Geschäft eingekauft ect.)
    Der Master und sein Schützlin kennen sich schon ne ganze Weile.
    Der Vampir (Schützling) und der Werwolf kennen sich bzw. verstehen sich ganz gut.
    Die beiden Menschen verstehen sich auf Anhieb gut miteinander.
    Alle lernen sich erst bei einem Geheimtreffen besser kennen, bei dem sich viele Leute trafen um sich gegen die Magierin zusammen zutun, wo letztendlich unsere Helden übrig blieben.
    Fazit: Bis auf das wenigbestehende Misstrauen, den Vampiren und dem Werwolf, wegen des unberechenbaren und durchaus möglichen Kontrollverlustes, gegenüber, verhalten sich alle freundschaftlich!
    Bei der Gruppe der Bösen kennen sich alle sehr gut, was nicht heißt, dass sie sich gegenseitig vetrauen, denn schließlich wollen sie die Weltherrschaft!

    ~ Some people are like clouds: Once they're gone, it's a beautiful day ~

    41420c-1560379316.png



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png

    Einmal editiert, zuletzt von Enma Ai ()

  • --der name ist mal originell :XD: --

  • yes xD

  • @ Tom: alles ok bis auf der Lebenslauf. Du bist nähmlich bereits, wies in der Story steht, bereits 1029 Jahre alt.
    @ Sternschen*: geht alles klar!
    @ Blacksad: Ok mach einen Handlanger!
    @ Urick: alles paletti kannst den Vertrauten machen!


    WENN IHR SO LIEB SEID, SCHAUT EUCH NACH NEM ZWEITEN HANDLANGER UM! DANKÖ!

    ~ Some people are like clouds: Once they're gone, it's a beautiful day ~

    41420c-1560379316.png



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Gewaltfreie Erpresserische Zwangsabgabe


    pbo9rwpz.png