21st Century Boys

Willst du einen Anime oder Manga vorstellen, dann benutze bitte den Link oben im Menü der zu Anime oder Manga führt. Dort kannst du einen neuen Eintrag hinzufügen.

Nach der Freischaltung kannst du deine Meinung als Kommentar abgeben oder ein Thema über den Reiter "mehr" auf der Informationsseite erstellen.


Willst du nur ein Thema zu einem bestimmten Anime oder Manga erstellen, kannst du erstmal auf Anime oder Manga den Anime oder Manga suchen und unter "mehr" nachschauen was für Themen schon dafür existieren. Ist das Passende nicht dabei, kannst du auch dort gleich ein Thema starten.

  • Fazit: 21th Century Boy ist ähnlich gut wie sein Vorgänger, es ist aber hauptsächlich da um ungeklärte fragen zu lösen.
    Es ist mit um einiges kürzer als der Vorgänger.
    Also wer 20th Century Boy gelesen hat, und wems gefallen hat, darf sich den 2. Teil nicht entgehen lassen.
    Vorallem da es unmöglich ist, alles zu verstehen am ende von 20th Century Boy.
    Der einzige Defizit ist, das man im Storytelling ein bisschen merkt, dass der Autor alle fragen noch schnell lösen wollte.


    Punkte 9/10